LASK Linz - SK Rapid Wien


Ferdi

Recommended Posts

Hincha_ASK

Tut mir leid, dass ich das sag, aber wir werdn euch so fertig machen:D

Eure Fans wird man kaum hörn, so viel ist mal sicher;)

sk rapid wien allez allez...!

ja, denke ihr werdet mit 5:0 oder so gewinnen..

stimmungsmäßig wirds wohl ziemlich ausgeglichen sein.

Wir LASK-Fans sind schlechte Leistungen gewohnt und ihr werdet euer Schützenfest feiern.

Naja was solls. Freu mich trotzdem auf einen netten Fußballabend im Linzer Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Tut mir leid, dass ich das sag, aber wir werdn euch so fertig machen:D

Eure Fans wird man kaum hörn, so viel ist mal sicher;)

sk rapid wien allez allez...!

Is ja schön wenns Euch gut geht, gibts weniger Depressionen und weniger Krankenstände... :)

Rapidfan sein, das ist wie Bayernfan sein in Deutschland, wie Katholik sein im Vatikan, wie Fisch sein im Aquarium, wie Baby sein mit Pampers an!

...einfach sicher!

.... und langweilig ....

"und wenn ma ned die gscheiteren sind, die Mehrheit samma doch!" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Is ja schön wenns Euch gut geht, gibts weniger Depressionen und weniger Krankenstände... :)

Rapidfan sein, das ist wie Bayernfan sein in Deutschland, wie Katholik sein im Vatikan, wie Fisch sein im Aquarium, wie Baby sein mit Pampers an!

...einfach sicher!

.... und langweilig ....

"und wenn ma ned die gscheiteren sind, die Mehrheit samma doch!" ;)

Du hast es auf den Punkt gebracht genau meine Meinung.

Bei Fans aus Wien und Umgebung kann ich ja verstehen das sie Rapidler sind.

Bei Oberösterreichern und Leuten aus anderen Bundesländern trift dein Posting voll ins schwarze.

bearbeitet von ASK 65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

was mich am heutigen spiel am meisten aufregt ist, das ein spieler der nach 5 minuten vom platz hätte fliegen müssen das 1:0 macht und das 2:0 vorbereitet. weil hoffer hat nach 5 minuten ganz klar auf den am boden liegenden chinchila ( oder wie man den schreibt ) nachgetreten. der laskler lag am boden und hoffer trat von oben ganz klar nach unten auf den fuß des lask´ler ... unpackbar ...

von dem magenboxhieb von maierhofer an wisio in der 65 minute gar ned zu reden ... unfassbar ... anscheindend darf rapdi alles ...

das beste am heutigen spiel: ferdl panis ist wieder da. jetzt wird alles wieder gut. :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

was mich am heutigen spiel am meisten aufregt ist, das ein spieler der nach 5 minuten vom platz hätte fliegen müssen das 1:0 macht und das 2:0 vorbereitet. weil hoffer hat nach 5 minuten ganz klar auf den am boden liegenden chinchila ( oder wie man den schreibt ) nachgetreten. der laskler lag am boden und hoffer trat von oben ganz klar nach unten auf den fuß des lask´ler ... unpackbar ...

von dem magenboxhieb von maierhofer an wisio in der 65 minute gar ned zu reden ... unfassbar ... anscheindend darf rapdi alles ...

das beste am heutigen spiel: ferdl panis ist wieder da. jetzt wird alles wieder gut. :allaaah::allaaah:

:love: buhu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

hoffe die spieler merken sich das auftreten von heute da muss einfach in den nächsten runden was drinn sein

Die Laskler sind mir fast übermotiviert vorgekommen am Anfang, Bulldoggen auf Speed oder so. ;)

Aber das ist die richtige Einstellung für einen Klub wie den Lask in der momentanen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das 0:2 war absolut desolates abwehrverhalten :allaaah:

zum glück bekommt kärnten keine lizenz weil sonst würde ich jetzt die panik bekommen :greenoops:

kärnten bekommt die lizenz - 100%ig

außer das bundesland kärnten geht in konkurs, und das wird net passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr steigts trotzdem nicht ab, 7 Punkte in 4 Runden holen weder Altach noch Mattersburg auf euch auf, geschweige denn beide.

im prinzip reicht ja ein punkt gegen altach zum praktisch fixen klassenerhalt

aber das wir eine ganz heiße nummer am freitag

altach stellt sich hinten rein und wir können kein spiel machen

von 4:0 bis 0:2 ist da alles drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.