Transfers für die Herbstsaison 09/10


Recommended Posts

Superkicker

Ivo kommt für eine Saison zurück, oda wie kann man dieses (nichts-sagende) Gerücht sonst deuten.

Ich kenne einen LASK Spieler persönlich und der meinte, dass Spieler X (Name soll nicht genannt werden) seit einiger Zeit im Gespräch bei der Vienna ist.

PS: Vastic ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß jemand, wie lang man in der Bundesliga transferieren darf ?

Deutlich länger als in der Ostliga, obwohl die Saison früher beginnt. Ich weiß es nicht genau, glaub aber, dass der Transferschluss irgendwann im August ist. Man kann sich also auch nach ein paar gespielten Runden, falls man merkt, dass man mit dem vorhandenen Kader Probleme bekommt, immer noch verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein persönliches Transferprogramm würde übrigens folgendermaßen ausschauen:

Dorta, Slawik und Niefergall würde ich abgeben, da sie sicherlich zu den Bestverdienern zählen und das Preis/Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach nicht wirklich stimmt.

Dafür würde ich 4 Neuzugänge zum Rest des aktuellen Kaders holen.

1 Innenverteidiger: da könnte ich mir eine Rückkehr von Banovits ganz gut vorstellen, der bei Würmla ein starkes Frühjahr gespielt haben dürfte und mir schon damals bei uns ganz gut gefallen hat; ein Comeback von Jank steht durch den Verbleib von Fellner wohl nicht zur Diskussion;

1 defensiver Mittelfeldspieler: da fällt mir kein Spieler ein, der realistisch sein könnte;

1 Stürmer: da könnte ich mir den jungen Pittnauer aus Parndorf schon ganz gut vorstellen;

1 flexibler Offensivspieler, der eine Alternative zu Rühmkorf am rechten Flügel wäre, aber auch als hängende Spitze oder zusätzlicher zweiter Stürmer spielen könnte; als solche Spielertypen würden mir beispielsweise die Ex-Blau/Gelben Mogyoro und Ortner einfallen;

Im Tor schätze ich zwar die Leistungen von Reiter und Brandner in der Ostliga, ob sie aber auch in der ADEG-Liga, in der wir hinten sicherlich mehr unter Druck stehen werden, bestehen können, bin ich mir nicht wirklich sicher. Ich hätte kein Problem wenn es da keine Veränderung gibt, würde es aber auch begrüßen wenn wir einen neuen starken Einser holen und Brandner als Ersatztormann behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dorta, Slawik und Niefergall würde ich abgeben, da sie sicherlich zu den Bestverdienern zählen und das Preis/Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach nicht wirklich stimmt.

Hier haben wir Übereinstimmung. :)

1 defensiver Mittelfeldspieler: da fällt mir kein Spieler ein, der realistisch sein könnte;

Mir fällt sofort einer ein, wie ich schon ein paarmal geschrieben hat, würd ich für diese Position Sargon Duran gern zurückhaben.

Im Tor schätze ich zwar die Leistungen von Reiter und Brandner in der Ostliga, ob sie aber auch in der ADEG-Liga, in der wir hinten sicherlich mehr unter Druck stehen werden, bestehen können, bin ich mir nicht wirklich sicher.

Vielleicht schätz ich die ADEG falsch ein, aber meines Erachtens wär es ein hinausgeschmissenes Geld, einen Tormann zu holen. Glaub mit den beiden, Brandner und Reiter, fänden wir das Auslangen. Wie gesagt, vielleicht belehren mich die ersten MS-Spiele eines Bessern. Aber da wir uns ja jetzt im Keis der Elitären befinden, kann man dann ja noch eine zeitlang nachbessern. :king:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Ich kenne einen LASK Spieler persönlich und der meinte, dass Spieler X (Name soll nicht genannt werden) seit einiger Zeit im Gespräch bei der Vienna ist.

PS: Vastic ist es nicht.

schon klar, dass es Vastic nicht wird ;)

Allerdings sind diese Infos halt so null-Infos, als Unwissender kann man damit nicht wirklich was anfangen und deswegen hat mich Dein Post zum Sticheln eingeladen. Nix für ungut.

Trotzdem, glaubst Du, dass dieser Spieler X der Vienna weiterhelfen könnt?

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

1 Innenverteidiger: da könnte ich mir eine Rückkehr von Banovits ganz gut vorstellen, der bei Würmla ein starkes Frühjahr gespielt haben dürfte und mir schon damals bei uns ganz gut gefallen hat; ein Comeback von Jank steht durch den Verbleib von Fellner wohl nicht zur Diskussion;

Im Tor schätze ich zwar die Leistungen von Reiter und Brandner in der Ostliga, ob sie aber auch in der ADEG-Liga, in der wir hinten sicherlich mehr unter Druck stehen werden, bestehen können, bin ich mir nicht wirklich sicher. Ich hätte kein Problem wenn es da keine Veränderung gibt, würde es aber auch begrüßen wenn wir einen neuen starken Einser holen und Brandner als Ersatztormann behalten.

die Diskussion um Jank hat sich vor allem deswegen erledigt, da er bei Parndorf bereits einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben hat. dafür wusste ich nicht, dass Fellner auch seinen 40. Geburtstag noch im Kader der Vienna feiern möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Im Tor schätze ich zwar die Leistungen von Reiter und Brandner in der Ostliga, ob sie aber auch in der ADEG-Liga, in der wir hinten sicherlich mehr unter Druck stehen werden, bestehen können, bin ich mir nicht wirklich sicher. Ich hätte kein Problem wenn es da keine Veränderung gibt, würde es aber auch begrüßen wenn wir einen neuen starken Einser holen und Brandner als Ersatztormann behalten.

ich würde keinen der beiden abgeben und die neue adeg-saison

wieder mit reiter beginnen, kann mir nach dem starken frühjahr von brandner

aber auch ihn gut als 1er-goalie vorstellen..

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich würde keinen der beiden abgeben und die neue adeg-saison

wieder mit reiter beginnen, kann mir nach dem starken frühjahr von brandner

aber auch ihn gut als 1er-goalie vorstellen..

ich könnte es beim besten Willen nicht sagen, tendiere aber natürlich sehr stark zu Basti

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dorta, Slawik und Niefergall würde ich abgeben, da sie sicherlich zu den Bestverdienern zählen und das Preis/Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach nicht wirklich stimmt.

seh ich auch so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

stimme bei Dorta und Niefergall zu, bei Slawik eher weniger.

Slawik hat uns heuer im Flügelspiel einige male bereichert, als er zusammen mit Rühmkorf auf der Seite spielte. Allerdings ist er meiner Meinung nach zu unkonstant. Hat heuer auch des öfteren eine sehr schlechte Leistung erbracht!! Könnte aber jetzt keinen Ersatz bieten, habe mcih erlich gesagt mit dem Transfermarkt noch nicht so wirklcih auseinandergesetzt. Mehr als 3 will man ja nicht holen, laut Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@Kooperation:

Nein, und schon gar nicht mit den Grünen. Ein Kooperationsspieler, der wirklich gut ist, ist spätestens nach einem Jahr weg und wir haben dann auf dieser Position ein Loch, da sich aus unserem Nachwuchs auf dieser Position niemand profilieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Ostliga.at ist Michael Pittnauer von Parndorf bei euch im Gespräch?!

Weiß jemand etwas genaueres?

Tja einen Stürmer würden wir brauchen, aber offiziell ist noch nichts. :ratlos:

ich könnte es beim besten Willen nicht sagen, tendiere aber natürlich sehr stark zu Basti

Was im Winter nach der Stadthalle gegolten hat, gilt meiner Meinung nach auch jetzt, Stöger muss eigentlich in Brandner das Vertrauen setzen. :yes: Er hat eine glänzende Frühjahrssaison gespielt und ist einer der Väter des Aufstieges. Natürlich scharrt Reiter in den Löchern, aber er hatte Pech mit seiner Verletzung. Es ist eben mal so , dass man dann wieder ums Leiberl kämpfen muss und mittlerweile halte ich beide für gleichwertig. Ich würd mir das in der Adeg gern mal mit Brandner anschauen, zeigt sich nach den ersten Partien, dass er überfordert ist, kann man Reiter probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tja einen Stürmer würden wir brauchen, aber offiziell ist noch nichts. :ratlos:

Was im Winter nach der Stadthalle gegolten hat, gilt meiner Meinung nach auch jetzt, Stöger muss eigentlich in Brandner das Vertrauen setzen. :yes: Er hat eine glänzende Frühjahrssaison gespielt und ist einer der Väter des Aufstieges. Natürlich scharrt Reiter in den Löchern, aber er hatte Pech mit seiner Verletzung. Es ist eben mal so , dass man dann wieder ums Leiberl kämpfen muss und mittlerweile halte ich beide für gleichwertig. Ich würd mir das in der Adeg gern mal mit Brandner anschauen, zeigt sich nach den ersten Partien, dass er überfordert ist, kann man Reiter probieren.

...genau Brandner hat diese Saison oft genug bewiesen was er kann, und man sollte ihm nun keinesfalls in Frage stellen und ihm die Chance geben in der ADEG auch zu zeigen was in ihm steckt, und ich denke da steckt viel drinnen...auf gehts Bastii!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.