Transfers für die Herbstsaison 09/10


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Mehmet Sütcü wechselt von den Rapid Amateuren zur Vienna

Na jetzt haben wir den gewünschten Stürmer, ist er geliehen oder fix verpflichtet ? Welcher Stürmertyp ist Sütcü, eher Maierhofer oder Hoffer ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um Martin Lang ist es sehr schade wie ich finde und dass man jetzt alle Spieler der Meistermannschaft behält ist zwar in Ordnung, ganz nachvollziehen kann ichs aber nicht.

Mal schauen obs noch ein oder zwei neue Spieler gibt, oder wir tatsächlich versuchen mit dem jetzigen Kader zu bestehen. Die ersten 7 Runden bis Ende August (Ende der Transferzeit) werden da eh ziemlich richungsweisend sein. Die Heimspiele gegen St. Pölten, Fc Lustenau und RB Juniors sowie Auswärtsspiele gegen Gratkorn, Dornbirn und Austria Amas sind wohl allesamt recht offene Partien, die uns zeigen werden ob wir mit dem aktuellen Kader in der ADEG-Liga bestehen können. Wenn wir da weniger als 10 Punkte holen, werden wir wohl noch Verstärkungen brauchen um nicht allzu stark in den Abstiegsstrudel zu geraten. Mittleweile wissen wir ja, dass wir neben den Amateuren noch zwei weitere Teams hinter uns lassen müssen...

machts euch nicht fertig...

und redets die liga net stärker als sie wirklich ist.

der sprung ist nicht SO krass...gibt in dieser liga auch unsäglich grausige partien.

hab in beiden ligen(supermarkt- und ostliga...u.a. amateure, sportklub, vienna) partien gesehen...zeitweise konnte man echt keinen unterschied feststellen.

würde mich wundern wenn ihr nicht im gesicherten mittelfeld seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na jetzt haben wir den gewünschten Stürmer, ist er geliehen oder fix verpflichtet ? Welcher Stürmertyp ist Sütcü, eher Maierhofer oder Hoffer ? :)

schätz mal auf leihbasis :confused:

hoffentlich trifft er öfter als in der rlo :augenbrauen:

http://www.transfermarkt.at/de/news/23101/...s/anzeigen.html

Transfermarkt: Benjamin Freudenthaler hat als ehemaliger Torschützenkönig der U19-Liga beim LASK bis jetzt wenig Licht gesehen. Welche Perspektiven hat Ihr letztjähriger Torjäger Mehmet Sütcü?

Christian Prosenik: Er hat jetzt in der Regionalliga bis auf einmal immer begonnen, die Möglichkeiten sind da. Einige Spieler nehmen das höhere Tempo und die größere Härte schneller an. Wenn sie sich gut entwickeln, werden sie in die Adeg-Liga verliehen, die Besten trainieren gleich mit der Kampfmannschaft.

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, stellen wir mal die Neuen vor:

Mahmet Sütcü (Stürmer), 19 Jahre, Doppelstaatsbürger Österreich/Türkei, geliehen 1 Jahr von Rapid. O.k. mit Leihspielern ist das so eine Sache, sind sie gut, hat man sie gehabt, sind sie schlecht, haben sie uns wenigstens nicht viel gekostet. :) Wie auch immer, wir haben gehört, dass wir ein "Sparbudget" haben, und ein Leihspieler kostet wahrscheinlich um eine Vielfaches weniger als ein anderer. Konnte gestern einen, wie mir scheint kompetenten Menschen (Kiebitz)fragen, der sich des öfteren die Rapid Amateure angeschaut hat und auch besagten Spieler spielen sah. Dieser Jemand meinte, dass er gut sei, ausserdem meinte er "von der Rapid kannst eigentlich jeden nehmen". :)

s_61493_7001_2008_1.jpg

Hinter Onisowo steht zwar noch ein Fragehzeichen, er trainiert mit, war gestern in Lindabrunn und kam auch zum Einsatz. Er ist ein U 19 Spieler, Jahrgang 1992, mal sehen, ob er dem Kader der Ersten angehören wird. Hab jetzt gehört, dass er in der U 19 als Stürmer spielte.

Onisiwo.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das sagt heute die Offi der Rapidler zum verliehenen Spieler Sütcü:

Abgang bei den Amateuren

Stürmer Mehmet Sütcü (geb. 01.08.1989) von den Rapid-Amateuren wechselt leihweise für ein Jahr zu Erste Liga-Aufsteiger Vienna.

Sütcü war im August 2007 von Fortuna 05 nach Hütteldorf gekommen und spielte im ersten Jahr bei unserer U19, sowie den Amateuren. Im zweiten Jahr stand er fix im Kader der Mannschaft von Trainer Andreas Reisinger. In der vergangenen Saison erzielte Sütcü sieben Tore für die "Amas".

http://www.skrapid.at/9608+M5375aa78426.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mehmet Sütcü ist ein sehr interessanter Kicker, kann im Angriff und im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Eher ein Typ Hoffer, schnell, wendig, lästig, technisch gut - und letztes Jahr auch immer wieder Torschütze bei den Amateuren. Sicherlich ein Rohdiamant, für den die ADEG Liga jetzt genau zur rechten Zeit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Homepage der ach so professionellen Bundesliga wird schrecklich gewartet, die haben offenbar nur unseren alten Kader genommen und reingestellt. Bis sich Sütcü bis zu denen rumspricht, wird noch einige Zeit vergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Homepage der ach so professionellen Bundesliga wird schrecklich gewartet, die haben offenbar nur unseren alten Kader genommen und reingestellt.

Dagegen spricht aber, dass sie Onisowo schon haben, der auf unserer alten Kaderliste noch nicht aufscheint und Lang nicht mehr haben, der auf unserer alten Kaderliste noch aufscheint. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Muss jetzt den Thread nochmals raufholen, bis Ende August darf ja transferiert werden. :) Stöger meinte zuletzt zwar, dass man nicht vorhabe, aktiv zu werden, aber da war diese Aussage des Skykommentators Erich Auer bei unserem Match gegen den FCL. Es vielen Satzfetzen wie " Peda und Peda" und dass die ihre "Kontakte spielen lassen könnten", und es fiel der Name Rene Gartler. Ob das jetzt nur so eine Idee des Herrn Auer war oder er Diesbezügliches gerüchteweise vernommen hat, kam nicht ganz deutlich rüber, da in diesen seinen Satz ein dermaßen lauter Torschrei von einem anderen Kommentator aus einem anderen Stadion reinkam und der Sender wegschaltete. Wenn das aber der Gartler ist, den ich kenne, der ist soviel ich weiß verletzt. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

In der Abendausgabe der Wiener-Krone steht, dass wir Gerald Krajic verpflichtet haben.

Der Stürmer, den sich alle gewünscht habne?

bearbeitet von dll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der Abendausgabe der Wiener-Krone steht, dass wir Gerald Krajic verpflichtet haben.

Der Stürmer, den sich alle gewünscht habne?

hätte nicht gedacht das eure verantwortlichen so schnell die nerven wegschmeissen! :lol: er ist aber sicher eine verstärkung! :super: sollte er fit sein, er hat schon seit längerem kein spiel mehr in den beinen! :ratlos:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/164...gsdaten.html#A2

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In der Abendausgabe der Wiener-Krone steht, dass wir Gerald Krajic verpflichtet haben.

Der Stürmer, den sich alle gewünscht habne?

Ich glaub das erst, wenns die Offi schreibt. :) Aber wird schon stimmen, zum einen ist Hr. Pollak, wie man weiß, mit Hrn.Dvoracek sehr eng und 2. macht sich Krajic dadurch "verdächtig", dass er unter den Fittichen von Hagmayr ist und Stöger auch dort tätig ist.

Aber ob Jancker, Krajic oder ein anderer Stürmer, meiner Meinung nach hätten wir eher eine andere Position, nämlich die eines Ideengebers und Einfädlers gebraucht. Aber schießt uns Herr Krajic in den nächsten Spielen zu Siegen, bin ich auch gleich wieder still. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub das erst, wenns die Offi schreibt. :) Aber wird schon stimmen, zum einen ist Hr. Pollak, wie man weiß, mit Hrn.Dvoracek sehr eng und 2. macht sich Krajic dadurch "verdächtig", dass er unter den Fittichen von Hagmayr ist und Stöger auch dort tätig ist.

Aber ob Jancker, Krajic oder ein anderer Stürmer, meiner Meinung nach hätten wir eher eine andere Position, nämlich die eines Ideengebers und Einfädlers gebraucht. Aber schießt uns Herr Krajic in den nächsten Spielen zu Siegen, bin ich auch gleich wieder still. :x

den einfädler habt ihr ja mit fading bereits, man muss ihn nur richtig aufstellen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Den neuen Stürmer zahlt Herr Dvoracek ausserbudgetär, scheibt die Krone und lt. Schöttel ist Krajic an ihn (Hrn. Schöttel) herangetreten. Vorher wurde er von Horn getestet, die ihn aber nicht verpflichtet haben.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.