Jump to content
Sign in to follow this  
michel

Transfers für die Herbstsaison 09/10

187 posts in this topic

Recommended Posts

Fr. Mod., wenn ich den Thread zu früh eröffne, lösch ihn wieder :) Wir wissen gar noch nicht, in welcher Liga wir spielen, aber in der Krone soll heut stehen daß Dorner (jtzt bei Austria Lustenau) bei Vienna im Gespräch ist.Und wie du schreibst, sind auch schon Spielervermittler auf der Warte gesehen worden. :)

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fr. Mod., wenn ich den Thread zu früh eröffne, lösch ihn wieder :)

Nein, nein, der bleibt, rutscht er runter holen wir ihn wieder rauf. :) Ein bisschen früh gibt´s schon Gerüchte über Verstärkungen. Aber in letzter Zeit kommt ja alles ein bisschen zu früh ans Licht oder soll ich sagen an die Kronenzeitung. :p

Stöger meinte grad vorhin in Talk und Tore (Konrad hat ihn auch auf die Vienna angesprochen), dass er vorhabe, falls man in die Adeg Liga aufsteigt, im Großen und Ganzen mit dem Kader weiterzuspielen. Ev. ein 1 oder 2 junge Spieler noch dazu und aus. Bei den Austria Amateuren damals, als er sportlicher Leiter war, wie sie aufgestiegen sind, hat er gesehen, dass es so auch geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil der eigentlich schwarz|weiss is, und ausserdem verdammt gut. knurr.

Na gut, Niefergall zwar nicht verdammt gut, aber auch eigentlich schwarz-weiss, ist auch zu uns gegangen. :)

Im Ernst: Stutzig bei Dorner macht mich, dass er bei 22 Einsätzen nur 4 Tore in Lustenau gemacht hat. Für einen Stürmer mager, da macht unser Fellner ja als Verteidiger fast mehr. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Martin Dorner, der ja angeblich bei uns im Gespräch ist, bevorzugt möglicherweise den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach! :) St.Pölten, die ja bereits in der ADEG Liga sind, wir noch nicht, bastelt schon an seinem Kader für nächste Saison, und lt. NÖ Krone will man den Ex Admiraner und jetzt Austria Lustenau Spieler Martin Dorner als Stürmer, der Torjäger Wojtanovicz zur Seite stehen soll.

Gut für Dorner, denn so wird signalisiert, dass einige Vereine an ihm dran sind, so kann munter drauf los lizitiert werden. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf die Frage nach Martin Dorner hab ich im Austria Lustenau Forum folgendes zu hören bekommen:

dorner spielte und kleer eig. sehr gut..

schoss aus sehr schwerer lage oft sehr schöne tore und war eig. recht gefährlich..

seine glanzzeit hatte er mit daniel dunst - die 2 harmonierten perfekt miteinander.

unter stöhr scheint er nur noch 2 wahl zu sein und wann man die einsätze in salzburg oder jetzt beim derby ansieht, weiß man warum.. vl. ist er aber mit dem kopf einfach schon bei einem anderen klub..

Aber weil wir hier schon von möglichen Transfers reden, ich wein ja sonst Spielern, die uns verlassen haben, nicht nach. Aber zwei Spieler, die uns, wie kolportiert wurde, damals auf Grund sehr unkollegialer Vorgänge in der Mannschaft verließen) hätt ich gern wieder - Martin Pusic und Sargon Duran !

Wenn man Stögers Aussagen glauben kann, würde er im Falle eines Aufstieges nur 1-2-3 junge Spieler dazuholen, aber sonst im Großen und Ganzen mit der Mannschaft weiterspielen. Auch wenn div. Experten auf dem FAC Platz hinter mit da anderer Meinung waren: O-Ton div. FAC Anhänger: Nau waun die Vienna aufsteing soidat, brauchens a komplett neiche Maunschoft!" :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Dorner gibt´s heute eine Meldung in der NÖ Krone:

Martin Dorner kommt von Austria Lustenau zum SKN, der pfeilschnelle Stürmer ist mit den Vorarlbergern aber noch in den Abstiegskampf verwickelt. Daher fehlt noch die Bestätigung …..

Das ist wenn man mich fragt, genauso vage wie Pollaks Mutmaßung, dass er bei Vienna im Gespräch ist. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Dorner gibt´s heute eine Meldung in der NÖ Krone:

Martin Dorner kommt von Austria Lustenau zum SKN, der pfeilschnelle Stürmer ist mit den Vorarlbergern aber noch in den Abstiegskampf verwickelt. Daher fehlt noch die Bestätigung …..

Das ist wenn man mich fragt, genauso vage wie Pollaks Mutmaßung, dass er bei Vienna im Gespräch ist. :)

Und schon ist er St. Pöltner - Quelle: laola1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und schon ist er St. Pöltner - Quelle: laola1.at

Also doch, ein anderes Blau, ein anderes Gelb sprang ihm ins Auge. Oder war ihm auch, wie schon erwähnt, der Spatz in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach.

Möglicherweise hat Pollak gehört, Blau-Gelb ist an Dorner dran, und hat gleich messerscharf auf die Vienna geschlossen. :)

Ich weiß aber gar nicht, ob mir leid um Dorner sein soll, beim Sportklub angeblich Topscorer, in Lustenau wieder sehr viel weniger. :ratlos:

Im Grunde ist es sicher schwierig, bevor man überhaupt weiß, wo man im nächsten Jahr spielt, mit Spielern zu verhandeln. Das gilt ja auch im eigenen Haus, wär spannend, wie weit die Vertragsgespräche mit Spielern der eigenen Mannschaft gediehen sind.Könnt mir auch vorstellen, dass der ein oder andere sein Glück woanders versuchen will, wenn wir nicht aufsteigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also doch, ein anderes Blau, ein anderes Gelb sprang ihm ins Auge. Oder war ihm auch, wie schon erwähnt, der Spatz in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach.

Möglicherweise hat Pollak gehört, Blau-Gelb ist an Dorner dran, und hat gleich messerscharf auf die Vienna geschlossen. :)

Ich weiß aber gar nicht, ob mir leid um Dorner sein soll, beim Sportklub angeblich Topscorer, in Lustenau wieder sehr viel weniger. :ratlos:

Im Grunde ist es sicher schwierig, bevor man überhaupt weiß, wo man im nächsten Jahr spielt, mit Spielern zu verhandeln. Das gilt ja auch im eigenen Haus, wär spannend, wie weit die Vertragsgespräche mit Spielern der eigenen Mannschaft gediehen sind.Könnt mir auch vorstellen, dass der ein oder andere sein Glück woanders versuchen will, wenn wir nicht aufsteigen.

tja, aber vielleicht versucht aber andererseits einer sein glück bei uns, falls wir aufsteigen - dem hast du noch dazu vor einiger zeit mal nachgetrauert. jedenfalls schreibt "österreich" heute (23.5.):

"Auch ein heißes Transfergerücht machte die Runde: Der bei Wiener Neustadt aussortierte Sebastian Martinez soll im Falle eines Aufstiegs der Vienna zu den Döblingern wechseln."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie sieht eure "Stammelf" derzeit aus (wenn man davon ausgeht, dass alle fit sind)

Ich war Gast beim Stadthallenturnier und dort sind mir eigentlich nur wenige Spieler der Vienna ins Auge gesprungen. Neben Fading vorallem Milosevic.

Sowas wie eine "Stammelf" gibts eigentlich überhaupt nicht, da selbst ohne Berücksichtigung der Ausfälle vor allem bei den Jungen ständig rotiert wurde. Für mich wäre eigentlich diese Formation die stärkste:

Brandner

Frenzl - Fellner - Ilic - Lang

Strohmayer - Bjelovuk

Rühmkorf - Fading - Öztürk

Bozkurt

Reiter im Tor, Kröpfl und Imamoglu in der Außenverteidigung, Dorta und Niefergall im defensiven Mittelfeld sowie Milosevic und Slawik im offensiven Mittelfeld waren aber, wenn sie nicht verletzt waren, ebenfalls ständige Bestandteile der Mannschaft.

Edited by Luis Enrique

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...