Transfers für die Herbstsaison 09/10


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Keine Ahnung wie ihr darüber denkt, aber nachdem der Blanchard keinen Vertrag mehr bei der Auftria erhalten hat, könnte ich mir ihn gut auf der HoWa vorstellen, Stöger sollte ihn noch aus seiner Austria Zeit kennen.

Blachard, ein prominenter Name, wär der nicht, finanziell gesehen, eine Nummer zu groß für uns ? Obwohl, er ist bereits 37 Jahre, da wird er es vielleicht auch schon billiger geben. Ich hab ihn aber als Spieler nicht so verfolgt, welche Position spielt er ? Könnt er der Spielmacher sein, den wir bräuchten ? Eine ordnende Hand, besser gesagt zwei ordnende Füße fehlen uns, und das schon länger.

37 ist auch nicht mehr sehr jung, aber der Fellner z.B. würd sich nach eigenen Angaben die Adeg auch noch zutrauen. Ausserdem ein paar erfahrene Spieler haben noch nie geschadet. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Blachard, ein prominenter Name, wär der nicht, finanziell gesehen, eine Nummer zu groß für uns ? Obwohl, er ist bereits 37 Jahre, da wird er es vielleicht auch schon billiger geben. Ich hab ihn aber als Spieler nicht so verfolgt, welche Position spielt er ? Könnt er der Spielmacher sein, den wir bräuchten ? Eine ordnende Hand, besser gesagt zwei ordnende Füße fehlen uns, und das schon länger.

Ich verfolg die Bundesliga auch nicht so, aber Blanchard ist denk ich eher ein defensiver Mittelfeldspieler, der aber wohl auch Impulse nach vorne bringen kann. Da Stöger aber anscheinend den aktuellen Kader komplett halten will und auch die Spieler Niefergall, Slawik und Dorta - mit deren Abgang ich kein so großes Problem hätte - bleiben dürften, sind wir im zentralen Mittelfeld wohl ausreichend besetzt. Am ehesten glaub ich, dass noch ein zusätzlicher Innenverteiger und Stürmer kommen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jetzt fällt mir ein, dass irgendwann dieser Tage ein User im Wiener Fußball Forum - Obeliga B – da ist um die Vienna Amateure gegangen, die es u.U. im nächsten Jahr geben wird – gepostet hat, dass sich bei einem Aufstieg bei allen Viennaspielern der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängern würde. :ratlos:

http://www.wiener-fussball.at/forum/viewto...?f=8&t=3942

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolg die Bundesliga auch nicht so, aber Blanchard ist denk ich eher ein defensiver Mittelfeldspieler, der aber wohl auch Impulse nach vorne bringen kann. Da Stöger aber anscheinend den aktuellen Kader komplett halten will und auch die Spieler Niefergall, Slawik und Dorta - mit deren Abgang ich kein so großes Problem hätte - bleiben dürften, sind wir im zentralen Mittelfeld wohl ausreichend besetzt. Am ehesten glaub ich, dass noch ein zusätzlicher Innenverteiger und Stürmer kommen könnten.

Also Blanchard ist absolut nur ein DM, dafür ein sehr guter, aber kein moderner 6er sondern einer von der "alten Schule".

Aber ich hoffe doch sehr, dass er uns erhalten bleibt.

Ich finde es gut, dass man den Kader so belässt, vorallem da man nächstes Jahr nur schwer absteigen kann.

Aber man sollte sich schon gezielt auf 1-2 Positionen verstärken und dort dafür richtige "Kracher" (wenn möglich Ablösefrei halt)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Fading (wenn ich mich nicht täusche, hatte er einen Zweijahresvertrag, der heuer ausläuft :ratlos: ) hat scheinbar vor, sich ins Profigeschäft zu schmeissen. :) Lt. einer Kronemeldung will er sich bei der MA karenzieren lassen.

Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Wochen und auf Stögers Kaderzusammenstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1.

Vienna ist ein Traditionsverein

2.

Vienna ist wirtschaftlich saniert.

3.

Vienna ist sehr - vorsichtig formuliert - stark "aufstiegsgefährdet".

4.

Vienna hat stark ansteigende Zusschauerzahlen.

5.

Vienna wird in den Medien immer mehr erwähnt.

6.

Vienna läßt endlich auch Kontinuität im sportlichen Bereich walten.

7.

Vienna läßt die Zukunft optimistisch erwarten.

Da verwundert es also beileibe nicht, wenn immer (aus welchen Gründen auch immer) neue Transfergerüchte lanciert werden - die Motten umschwärmen das Licht.

Man sollte nur auf dem Teppich bleiben und Gerüchte, Tatsachen, Wünsche, bebsichtigte Falschmeldungen und Möglichkeiten nicht miteinander verwechseln, auch wenn diese Gefahr für uns mittlerweile ungewohnt groß wird.

bearbeitet von old fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

1.

Vienna ist ein Traditionsverein

2.

Vienna ist wirtschaftlich saniert.

3.

Vienna ist sehr - vorsichtig formuliert - stark "aufstiegsgefährdet".

4.

Vienna hat stark ansteigende Zusschauerzahlen.

5.

Vienna wird in den Medien immer mehr erwähnt.

6.

Vienna läßt endlich auch Kontinuität im sportlichen Bereich walten.

7.

Vienna läßt die Zukunft optimistisch erwarten.

Da verwundert es also beileibe nicht, wenn immer (aus welchen Gründen auch immer) neue Transfergerüchte lanciert werden - die Motten umschwärmen das Licht.

Man sollte nur auf dem Teppich bleiben und Gerüchte, Tatsachen, Wünsche, bebsichtigte Falschmeldungen und Möglichkeiten nicht miteinander verwechseln, auch wenn diese Gefahr für uns mittlerweile ungewohnt groß wird.

oba sowas von agree, weswegen ich die Blanchard-Spinnereien nicht mal abfällig kommentieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

hab ich gestern auch in irgendeiner zeitung gelesen ... aber noch ist er nicht dort :augenbrauen:

In einem Fußballforum, glaub es war Oberliga B, meinte ein Poster, dass sich wahrscheinlich gar nicht wenige des jetzigen Kaders im nächsten Jahr bei den Vienna Amateuren wieder finden werden, die sicher den Aufstieg in die Stadtliga anpeilen werden und dass Stöger für die Bundesliga den Kader ganz schön aufrüsten wird. :augenbrauen:

Glaub das eigentlich nicht, aber auf die Transferzeit darf man dennoch gespannt sein, denn es gibt diese Aussage von Stöger: "Ich will jeden in die Bundesliga mitnehmen, ein jeder hat es sich verdient!" Also 1-2 Neue werden es werden, mehr eher nicht. Und zu Blanchard, nachdem man ein sparsames, sicheres Budget ausgerufenh hat, würd Blanchard da wohl nicht ganz hineinpassen. :) Wen ich ungeschaut gleich wieder nehmen würd, wär Duran, Pusic, auch Dunst, aber der lacht im nächsten Jahr von einer Liga drüber auf uns herab. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da wir im Transferthread ja alles schreiben, auch wenn wir Flöhe husten hören :) will ich nicht vorenthalten, dass ich grad einen Floh husten hörte, dass Salmin Cehajic von Sportklub ev. möglicherweise, vielleicht für die Vienna interessant sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.