Transfers für die Herbstsaison 09/10


Recommended Posts

Leistungsträger

ich gehe sogar noch einen schritt weiter, ohne ihn wären wir abgestiegen!! er bringt einfach stimmung in die mannschaft und ist charakterlich wirklich top. selten so einen fussballspieler kennengelernt! uns war er aber einfach zu teuer!!

Na dann... welcome to the pleasuredome!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Muss mein obiges Posting berichtigen, nicht Krajic, sondern Peter Stöger ist an Manager Schöttel bezüglich der Verpflichtung herangetreten. Hab das in der Eile in der Früh falsch gelesen und wiedergegeben.

Aufbauend, dass die Lustenauer ihn so sehr loben, na dann schauen wir mal, ob er unser Offensivspiel beflügelt. :allaaah:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich gehe sogar noch einen schritt weiter, ohne ihn wären wir abgestiegen!! er bringt einfach stimmung in die mannschaft und ist charakterlich wirklich top. selten so einen fussballspieler kennengelernt! uns war er aber einfach zu teuer!!

naja man sollte wohl die kirche im dorf lassen, der mann hat in 3 saisonen gerademal 12 törchen gemacht! und seit ewigen zeiten kein spiel mehr gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja man sollte wohl die kirche im dorf lassen, der mann hat in 3 saisonen gerademal 12 törchen gemacht! und seit ewigen zeiten kein spiel mehr gemacht!

seit 2 1/2 monaten hat er kein spiel mehr gemach!! so lange ist das aber nicht?

er wurde bei uns auch nicht als richtiger stürmer eingesetzt sondern kam mehr von der seite. hat aber ein paar wichtige tore geschossen, war ein richtiger führungsspieler unf ein kämpfer der immer alles gegeben hat obwohl von vornherein klar was das er nur ein halbes jahr bei uns ist!! für die 2 liga eine top verpflichtung!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Krajic meint in der Krone, dass der Vienna noch ein routinierter Führungsspieler, der Ruhe ins Spiel bringt, gefehlt hat. Als solcher sieht er sich offenbar und er meint, dass er der Vienna helfen kann. Fit gehalten hat er sich beim FAC, er hätte eigentlich in Innsbruck landen sollen, alles war so gut wie fix. Aber der gute Saisonstart der Innsbrucker verhinderte den Deal. Gut für uns ? Man wird´s vielleicht schon heute sehen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil ich dieser Tage in einer Sportzeitung über arbeitslose Spieler in einer Rubrik "wer will mich" gelesen hab. Da fiel mir auch der Name Gerald Gansterer auf, er spielt dieselbe Position wie Fellner, in der Zeitung stand, dass er einige Vereine im Talon hätte. Dacht mir, da er bei Hagmayr unter Vertrag ist, dass er möglicherweise für uns interessant sein könnte. Jetzt les ich aber, dass Kapfenberg ihn verpflichtet hat.

O.k. ich bin gespannt, ob wir nun bis Montag in Sachen Verteidiger noch aktiv werden, glaub aber eigentlich nicht daran. Im Falle, dass Fellner doch länger ausfallen sollte, wird wohl Dodo ran müssen. Strohmayer könnte man auch probieren ......................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Weil ich dieser Tage in einer Sportzeitung über arbeitslose Spieler in einer Rubrik "wer will mich" gelesen hab. Da fiel mir auch der Name Gerald Gansterer auf, er spielt dieselbe Position wie Fellner, in der Zeitung stand, dass er einige Vereine im Talon hätte. Dacht mir, da er bei Hagmayr unter Vertrag ist, dass er möglicherweise für uns interessant sein könnte. Jetzt les ich aber, dass Kapfenberg ihn verpflichtet hat.

O.k. ich bin gespannt, ob wir nun bis Montag in Sachen Verteidiger noch aktiv werden, glaub aber eigentlich nicht daran. Im Falle, dass Fellner doch länger ausfallen sollte, wird wohl Dodo ran müssen. Strohmayer könnte man auch probieren ......................

Ich würd ja den Niefergall mal probieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.