Transfers für die Herbstsaison 09/10


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Fading ist frei ! :) Lt. Wien Krone gelang es der Vienna nach zähem Ringen mit der MA 48, Fading freizubekommen. Er wird für 2 Jahre karenziert und kann sich somit zur Gänze auf Blau-Gelb konzentrieren. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Fading ist frei ! :) Lt. Wien Krone gelang es der Vienna nach zähem Ringen mit der MA 48, Fading freizubekommen. Er wird für 2 Jahre karenziert und kann sich somit zur Gänze auf Blau-Gelb konzentrieren. :super:

:clap: prima :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Der Dribblanski in der ADEG-Liga!!

:super:

i freu mich auch auf Fading, ein nicht mehr müder Fading (vom vielen Mistkübeln schleppen) auf den wird man sich wirklich freuen dürfen. Hoffentlich ist er dannnicht müde, weil er viel mehr trainieren muß ? :green:

Glaubt ihr, daß niemand mehr kommt ? Sehr kühn wär das, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

i freu mich auch auf Fading, ein nicht mehr müder Fading (vom vielen Mistkübeln schleppen) auf den wird man sich wirklich freuen dürfen. Hoffentlich ist er dannnicht müde, weil er viel mehr trainieren muß ? :green:

Glaubt ihr, daß niemand mehr kommt ? Sehr kühn wär das, oder ?

Gut, wir Fans haben die Jahre immer wieder nach Kontinuität "geschrien", jetzt scheint es so, als fahre man diesen Weg und ich z.B. bin die Letzte, die das jetzt verdammt. Sicher könnte man 1 bis 2 Positionen verstärken, ganz dringend vielleicht die Stürmerposition. Vielleicht will man sich das Ganze aber eine zeitlang anschauen und bei Bedarf nachbessern, die Trasferzeit in der Bl dauert ja um einiges länger als in der Ostliga. Was ich nicht weiß ist, ob dann so spät im Jahr noch die Spieler zu haben sind, die man will ? Aber ich freue mich im Grunde, dass man der Meistermannschaft das Vertrauen ausspricht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

i freu mich auch auf Fading, ein nicht mehr müder Fading (vom vielen Mistkübeln schleppen)

Der Andi Fading ist berüflich bei der öffentlichen Müllentsorgung?

Ich frage deshalb, weil einer der kultigsten Kicker der Salzburger Austria in den 80er Jahren (Gerhard Perlak) Müllmann war: Und Andi Fading ja bekanntlich auch bei der Austria gespielt hat. http://wiki.austria-salzburg-archiv.at/art.../Andreas_Fading

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Andi Fading ist berüflich bei der öffentlichen Müllentsorgung?

Ich frage deshalb, weil einer der kultigsten Kicker der Salzburger Austria in den 80er Jahren (Gerhard Perlak) Müllmann war: Und Andi Fading ja bekanntlich auch bei der Austria gespielt hat. http://wiki.austria-salzburg-archiv.at/art.../Andreas_Fading

Ja, Andi Fading ist bei der MA 48 angestellt, mit ihm noch die Kicker Peter Neidhart und Markus Pistrol, falls Du die auch kennst. Die Krone hatte sogar mal einen Artikel in ihrer Print über das "Mistkübler-Trio" Pistrol, Fading, Neidhart.

PS.: Der meiner Meinung nach despektierliche Ausdruck Mistkübler stammt nicht von mir, mich da ich vom Land komm, hat es das erstemal auch gerissen, als ich den Ausdruck gehört hab. Dürft aber in Wien gebräuchlich sein.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

naja..spielen kann bzw. konnte er mal. Für die Adeg Liga würds grade noch ein Jahr reichen, er wird ja auch nicht jünger (35 is er glaub ich). Aber ganz erlich, hart und fair: wenn wir schon davon sprechen dass wir mit den Leuten aus der eigenen Reihe spielen wollen und auf unsere Jugend setzen, hat so ein halb abgebrannter Star nicht mehr viel bei uns zu suchen. Da suchen wir lieber einen gleichaltrigen Bozkurt Partner der uns auch einige Jahre erhalten bleibt.

Ich persönlich bin überhaupt kein Jancker Fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was sagt man zum Gerücht Jancker zur Vienna ? Ich weß nicht recht :confused:

Der Mattersburgtrainer Lederer meinte, dass Janckers Körper nicht mehr mitspiele, zumindest für die TIPP3 wär er zu schwach. Sollen wir es wirklich drauf ankommen lassen, ob er bzw. sein Körper :) für die Adeg tauglich wär. Ausserdem finde ich, dass Jancker derselbe Stürmertyp wie Bozkurt ist. Ich würde mir als Pendant zu Bozkurt einen flinken, wenn geht jüngeren Spieler wünschen, denn auf die Jugendregel in der Adeg müssen wir langsam auch achten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...finde dass je mehr erfahrene Spieler wir diese Saison haben desto besser...und falls Jancker noch fit wär,..ein Sturmduo Bozkurt-Jancker klingt ja net schlecht...

...aber andererseits ein jüngerer mit erfahrung, der aber länger der Vienna erhalten bleiben würde wär natürlich besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Um Martin Lang ist es sehr schade wie ich finde und dass man jetzt alle Spieler der Meistermannschaft behält ist zwar in Ordnung, ganz nachvollziehen kann ichs aber nicht.

Mal schauen obs noch ein oder zwei neue Spieler gibt, oder wir tatsächlich versuchen mit dem jetzigen Kader zu bestehen. Die ersten 7 Runden bis Ende August (Ende der Transferzeit) werden da eh ziemlich richungsweisend sein. Die Heimspiele gegen St. Pölten, Fc Lustenau und RB Juniors sowie Auswärtsspiele gegen Gratkorn, Dornbirn und Austria Amas sind wohl allesamt recht offene Partien, die uns zeigen werden ob wir mit dem aktuellen Kader in der ADEG-Liga bestehen können. Wenn wir da weniger als 10 Punkte holen, werden wir wohl noch Verstärkungen brauchen um nicht allzu stark in den Abstiegsstrudel zu geraten. Mittleweile wissen wir ja, dass wir neben den Amateuren noch zwei weitere Teams hinter uns lassen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn wir da weniger als 10 Punkte holen, werden wir wohl noch Verstärkungen brauchen um nicht allzu stark in den Abstiegsstrudel zu geraten. Mittleweile wissen wir ja, dass wir neben den Amateuren noch zwei weitere Teams hinter uns lassen müssen...

Hab Dein Posting zum Anlass genommen, mir sowohl die 7 Gegner anzuschauen, als auch ob Heim- oder Auswärtsspiel, und bin auf 14 Punkte gekommen, die ich mir draus erwarte. :) Nimmt man aber die Abschlusstabelle her, hat man diesem meinem Schnitt den Meistertitel, also müssten wir nach 7 Spielen Tabellenführer sein. Das glaub ich auch wieder nicht, also wird meine Erwartungshaltung stark übertrieben sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Hab Dein Posting zum Anlass genommen, mir sowohl die 7 Gegner anzuschauen, als auch ob Heim- oder Auswärtsspiel, und bin auf 14 Punkte gekommen, die ich mir draus erwarte. :) Nimmt man aber die Abschlusstabelle her, hat man diesem meinem Schnitt den Meistertitel, also müssten wir nach 7 Spielen Tabellenführer sein. Das glaub ich auch wieder nicht, also wird meine Erwartungshaltung stark übertrieben sein. :)

wirklich sehr optimistisch deine Erwartungshaltung, geh davon aus, daß Du die Heimspiele als Siege verbucht hast. :)

z Ausgangsthema, bin ziemlich sicher, wir holen wen, aber Stöger ist es gelungen den Titel zu holen,was bis jetzt keiner schafft,Stöger gelingt es auch, alles unter der Decke zu halten u nicht gleich hinauszuposaunen, Stöger spielt auch wenig Tests, er hat einen eigenen Stil,wie wir jetzt wissen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.