Transfers für die Herbstsaison 09/10


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

dvoracek wollte immer in die adeg und will nun sicher nicht gleich wieder in die RLO! ich kenne ihn sehr gut und wusste daher das er reagieren wird!

lt. dvoracek ist der schöttel schon fleissig am umsehen, ich denke nicht das ein schöttel sich spieler holt die im wettbüro sitzen!

Auf das hab ich bewusst nicht Bezug genommen, denn im Wettbüro darf ein jeder sitzen, auch ein Spieler. Auf Spiele der eigenen Mannschaft darf er nicht wetten, was aber in besagtem Fall ja noch nicht bewiesen ist, und daher gilt die Unschuldsvermutung. Ich habe aber generell was gegen große Austäusche im Winter, denn da sind meist nur Problematiker auf dem Markt, sprich: jene, die bei ihrem Verein, wegen was auch immer in Ungnade gefallen sind. Punktuell VERSTÄRKEN ja, aber großartig umbauen nein, das bekommt einem selten gut.

pollak deutete auch an das es bei einer niederlage gegen gratkorn für stöger eng werden könnte! :ratlos:

O.k. Stöger wird, wenn er erfolglos ist, auch der Promibonus nix nützen, sonst dürfte nie ein Promitrainer ausgetauscht werden. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf das hab ich bewusst nicht Bezug genommen, denn im Wettbüro darf ein jeder sitzen, auch ein Spieler. Auf Spiele der eigenen Mannschaft darf er nicht wetten, was aber in besagtem Fall ja noch nicht beweisen ist, und daher gilt die Unschuldsvermutung. Ich habe aber generell was gegen große Austäusche im Winter, denn da sind meist nur Problematiker auf dem Markt, sprich: jene, die bei ihrem Verein, wegen was auch immer in Ungnade gefallen sind. Punktuell VERSTÄRKEN ja, aber großartig umbauen nein, das bekommt einen selten gut.

O.k. Stöger wird, wenn er erfolglos ist, auch der Promibonus nix nützen, sonst dürfte nie ein Promitrainer ausgetauscht werden. :)

es gibt immer gute spieler am markt, man kann sich ja auch kaderspieler aus der bundesliga ausleihen!

aber lassen wir uns halt überraschen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

es gibt immer gute spieler am markt, man kann sich ja auch kaderspieler aus der bundesliga ausleihen!

aber lassen wir uns halt überraschen! :yes:

Warum werden die aber verliehen ? :) O.k. der ein oder andere Glücksgriff mag durchaus auch im Winter möglich sein, aber wie schon geschrieben, meist sind´s Ladenhüter oder Problematiker. Es sei denn, man sieht sich in den russischen oder skandinavischen Ligen um, die haben eine Ganzjahresmeisterschaft und deren Hauptübertrittszeit ist der Winter. Nicht zufällig haben wir vor ca. 10 Jahren im Winter einen gewissen Hrn. Holsten als Libero verpflichtet, mit dem man hochzufrieden sein konnte. :)

Nochmals, dass man über die Krone jetzt kolportieren lässt, dass man im Winter 3 prominente Neuzugänge präsentieren will, halt ich zum jetzigen Zeitpunkt für entbehrlich. :raunz:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Noch etwas zu Stöger und dass es lt. Hrn. Pollak in der Krone für ihn nach einer Niederlage gegen Gratkorn eng werden könnte: Stöger hat so viel ich weiß, einen Zweijahresvertrag, das könnt also teuer werden. Oder man verleiht ihn, warum ist das bei Trainern nicht üblich ? :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.