Sommertransfers


Recommended Posts

romazone.org

Ich erlaube mir einen Kommentar von außen. Man kann nicht automatisch davon ausgehen, daß die Vereinsverantwortlichen auf die Zukunft der Spieler achten, wenn Jungtalente Abwanderungsgelüste zeigen. Im Gegenteil, wenn junge Spieler das Gefühl haben, sie werden im Verein nicht beachtet, dann sind sie den Einflüsterungen ihrer Manager empfänglicher. Wenn so ein junger Spieler der Meinung ist, daß seine Chancen, in der ADEG-Liga zu spielen größer sind, als in der BL mit der Draufgabe, sich für die Salzburg-Erste zu empfehlen, dann sind objektiv seine sportlichen Aufstiegschancen bei Salzburg besser als bei Sturm. Wenn dabei auch mehr Geld rausschaut, umso besser. Es sollten bei Sturm die Warnglocken läuten und die Verantwortlichen nachdenken.

das stimmt so schon, aber was einige hier machen, ist den verantwortlichen jegliches gefühl für talente und deren entwicklung abzusprechen. vl hat es ja wahrlich sportliche gründe, dass ein kröpfl oder tauschmann keine einsatzzeiten in der ersten bekommen haben. nur weil sie in der rlm brauchbare leistungen zeigen, heißt das nicht, dass sie bei sturm die fähigkeit mitbringen, stammspieler zu werden und sich durchzusetzen. und bei dem ganzen auf kreuzer hinhaun wird eben vergessen, dass er da wohl auch auf fodas einschätzungen vertraut - ob das jetzt die richtigen sind, sei dahingestellt.

nur mal als einwurf, weil es dann wieder heißt, dass alle die die situation verstehen oder nicht auf kreuzer-bashing einsteigen mit der gesamtsituation zufrieden sind ;)

btw: laut kleiner wechseln sereinig und suppan zu altach und scherrer wird ebenso dorthin verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich wusste gar nicht, dass uns Suppan noch gehört...

Sereinig wird denk ich mal durch Tauschmann ersetzt werden := , insofern eine gute sache. und Scherrer wird einfach mehr spielen wollen, da ist die konkurrenz mit Jantscher und Beichler auf seiner position einfach nahezzu übermächtig. finde es aber gut, dass man ihn nur verleiht.

der verliehene Mario Kreimer ist übrigens von Gratkorn zurück. bin gespannt, ob nach der schweren verletzung noch was aus ihm wird. ist auch schon 22 und wurde im frühjahr nur 160 minuten eingesetzt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Sereining, Suppan und Sherrer zu Altach.

http://vorarlberg.orf.at/stories/368534/

Für einen Absteiger die genau richtigen Neuverpflichtungen. Da können die Spieler mit regelmäßigen Einsätzen rechnen und Altach hat durchaus eine junge und schlagkräftige Truppe. Interessant, dass die ausgerechnet unsere jungen Spieler so ins Auge gefasst haben.

@Mörec: Warum nicht? Hat aber lt. Transfermarkt einen derzeitigen Marktwert von 1.000.000 Euro, was ich doch für etwas überzogen halte.

In diesem Sinne

:king:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Interessant, dass die ausgerechnet unsere jungen Spieler so ins Auge gefasst haben.

In diesem Sinne

:king:

Wird wohl v.a. damit zusammen hängen, dass Hörmann unser Sportdirektor ist und sich daher bezüglich eurer Nachwuchsarbeit sehr gut auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird wohl v.a. damit zusammen hängen, dass Hörmann unser Sportdirektor ist und sich daher bezüglich eurer Nachwuchsarbeit sehr gut auskennt.

naja, aber soweit ich weiß, sind scherrer und sereinig erst nach hörmann gekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. Krone ist der Ungar Robert Waltner von Zalaegerszeg im gespräch. die statistiken (46 ligatore in 72 spielen, torschützenkönig 07/08) schauen auf den ersten blick gut aus. zu bedenken ist das alter von 31 jahren und dass die ungarische liga bestenfalls unteres tipp3-liga-niveau hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der Ungar ist lt. Kreuzer kein thema, war wohl einer von zig spielern, die täglich angeboten werden.

Prutsch wird ein jahr nach Altach verliehen, was ich begrüße, weil er es bei der konkurrenz im mittelfeld nicht auf viele einsätze gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.