Sommertransfers


Recommended Posts

Igitt, rot!

Die Korrektheit von Sturm in dieser Sache sollte ausser Frage stehen, ja. Dieser Spielerberater reagiert aber auch etwas übersensibel... ich sehe in dem Ganzen keinen Klagsgrund gegen Hörtnagl.

Leicht skurril, die Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Korrektheit von Sturm in dieser Sache sollte ausser Frage stehen, ja. Dieser Spielerberater reagiert aber auch etwas übersensibel... ich sehe in dem Ganzen keinen Klagsgrund gegen Hörtnagl.

Leicht skurril, die Geschichte.

korrekt..der spielerberater wird auch enttäuscht sein,das ihn jelavic verlassen hat!kreuzer nur bedingt schuld,die stürmersuche muß weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also dann kann man ihm wirklich net mehr helfen, wenn er wirklich mehr Erfolgsaussichten bei den Red Bull Juniors sieht als bei uns, dann soll er halt gehen, wir werden ihn sicher bald in der ersten sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2017870/index.do

Wie sind an so einem Slobadan Stranatic interessiert. http://www.transfermarkt.at/de/spieler/345...einenblick.html

Würde mir nicht so schlecht gefallen wenn er Foda entspricht. Er ist auch 1,91 groß ganu das was wir brauchen. ABER: Er ist laut kleiner Zeitung und tm.at Linksverteidiger. Für was brauchen wir einen LV? Ein IV wird benötigt!

Um jetzt ein paar Namen ins Spiel zu bringen: Johnny Ertl, Mitija Mörec (slowenischer Teamspieler :eek: ). Aber das ist reine Spekulation meinerseits. Wir werden einen besseren als Ertl bekommen können und Mörec werden wir wohl nicht so leicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

also dann kann man ihm wirklich net mehr helfen, wenn er wirklich mehr Erfolgsaussichten bei den Red Bull Juniors sieht als bei uns, dann soll er halt gehen, wir werden ihn sicher bald in der ersten sehen...

Für Kröpfl ist es sicher ein Aufstieg. Bei uns nur bei den Amateuren Stammkraft, von Foda fast gänzlich unbeachtet. Wenn man so will, hat der "Talente-Exodus" mit Kaufmann und Kröpfl gerade begonnen, weitere werden folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Für Kröpfl ist es sicher ein Aufstieg. Bei uns nur bei den Amateuren Stammkraft, von Foda fast gänzlich unbeachtet. Wenn man so will, hat der "Talente-Exodus" mit Kaufmann und Kröpfl gerade begonnen, weitere werden folgen.

jo, ein finanzieller aufstieg, sonst überhaupt nichts. Kröpfl wird nie auch nur eine sekunde bei den profis von Salzburg spielen. spielern mit diesern einstellung weine ich keine träne nach. wird dann in zwei jahren wohl bei Gratkorn oder einem solchen kaliber kicken.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

jo, ein finanzieller aufstieg, sonst überhaupt nichts. Kröpfl wird nie auch nur eine sekunde bei den profis von Salzburg spielen. spielern mit diesern einstellung weine ich keine träne nach. wird dann in zwei jahren wohl bei Gratkorn oder einem solchen kaliber kicken.

Kröpfl wurde für die Juniors verpflichtet. Für ihn toll, da er dort erstmals über eine Saison hinweg Profiluft schnuppern und sich für einen Bundesligisten empfehlen kann (Adeg > Regionalliga).

Wenn er wirklich in 2 Jahren in Gratkorn kickt, ist die Wahrscheinlichkeit nichtmal so gering, das er dann eh wieder bald bei uns kickt :clap:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kröpfl ist lt. SN endgültig zu den Juniors gegangen. viel erfolg dort, wird sicher sehr bald in der kampfmannschaft spielen :lol:

man kann es auch übertreiben,ex sturm spieler wemmer spielt dort kaum noch..aber bitte,wen sie glauben sie sind im schlaraffenland....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@Sohnemann

wo ist das deiner Ansicht nach ein Aufsiteg?

Sein Ziel sollte ja zumindest die Bundesliga sein oder?!

Was bringt es ihm, wenn er Stammspieler ist, aber da liegt die Betonung bei WENN, denn ich glaub kaum, dass ihm dort der Stammplatz geschenkt wird, und so wenig konkurrenz hat er dort nicht!

Das war mMn eher eine Geld Entscheidung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@Sohnemann

wo ist das deiner Ansicht nach ein Aufsiteg?

Sein Ziel sollte ja zumindest die Bundesliga sein oder?!

Was bringt es ihm, wenn er Stammspieler ist, aber da liegt die Betonung bei WENN, denn ich glaub kaum, dass ihm dort der Stammplatz geschenkt wird, und so wenig konkurrenz hat er dort nicht!

Das war mMn eher eine Geld Entscheidung....

Nochmal: Adeg Liga ist eine Stufe höher als die Regionalliga. Wenn Kröpfl, wovon ich ausgehe, sich dort einen Stammplatz erkämpft (denn das fußballerische Können wird ihm nicht nur aus Österreich attestiert), wird es nur mehr eine Frage der Zeit sein, bis er in der Bundesliga zu sehen sein wird. Komisch, das alle Talente, die von Sturm zu einem größeren Verein wechseln, immer nur dem Geld hinterher laufen. Wäre mal an der Zeit zu überdenken, ob vereinsintern doch nicht alles so glatt läuft, wie es sich die breite Öffentlichkeit wünscht bzw. vorstellt. Aber mit dieser Ansicht stehe ich, zumindest in diesem Forum, wohl ziemlich alleine auf weiter Flur :holy:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Komisch, das alle Talente, die von Sturm zu einem größeren Verein wechseln, immer nur dem Geld hinterher laufen. Wäre mal an der Zeit zu überdenken, ob vereinsintern doch nicht alles so glatt läuft, wie es sich die breite Öffentlichkeit wünscht bzw. vorstellt. Aber mit dieser Ansicht stehe ich, zumindest in diesem Forum, wohl ziemlich alleine auf weiter Flur :holy:.

naja, ist ansichtssache (zumindest in diesem punkt)...ich gehe schon davon aus, dass auch von seiten des vereins bei abgängen (vor allem was eigenbauspieler angeht) auch auf die sportliche zukunft der spieler geachtet wird...

wenn sich ein spieler in so jungen jahren dann fürs geld entscheidet anstatt für sportliche aufstiegschancen, muss man das wohl größtenteils ihnen selbst bzw den beratern/managern ankreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, ist ansichtssache (zumindest in diesem punkt)...ich gehe schon davon aus, dass auch von seiten des vereins bei abgängen (vor allem was eigenbauspieler angeht) auch auf die sportliche zukunft der spieler geachtet wird...

wenn sich ein spieler in so jungen jahren dann fürs geld entscheidet anstatt für sportliche aufstiegschancen, muss man das wohl größtenteils ihnen selbst bzw den beratern/managern ankreiden.

Ich erlaube mir einen Kommentar von außen. Man kann nicht automatisch davon ausgehen, daß die Vereinsverantwortlichen auf die Zukunft der Spieler achten, wenn Jungtalente Abwanderungsgelüste zeigen. Im Gegenteil, wenn junge Spieler das Gefühl haben, sie werden im Verein nicht beachtet, dann sind sie den Einflüsterungen ihrer Manager empfänglicher. Wenn so ein junger Spieler der Meinung ist, daß seine Chancen, in der ADEG-Liga zu spielen größer sind, als in der BL mit der Draufgabe, sich für die Salzburg-Erste zu empfehlen, dann sind objektiv seine sportlichen Aufstiegschancen bei Salzburg besser als bei Sturm. Wenn dabei auch mehr Geld rausschaut, umso besser. Es sollten bei Sturm die Warnglocken läuten und die Verantwortlichen nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.