mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2009 gut, dass ich mit sowas schon seit einer woche rechne. hab ja gesagt, dass man der spielermanagerbagage keine silbe glauben darf. und Kreuzer soll endlich seine deppate pappn halten, bevor jemand unterschrieben hat. 1:1 das gleiche wie bei Keita vor zwei jahren. der kader steht also bis zum trainingsauftakt wie von Foda gewünscht garantiert nicht. wehe er kommt jetzt mit irgendeiner ADEG-krücke daher. Rakic statt Keita liest sich eh so ähnlich wie Friesenbichler statt Jelavic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Juni 2009 Sooo eng sehs ich gar nicht! Wenn die grünen ein so viel höeres angebot gemacht haben dann soll er dort bleiben! :aaarrrggghhh: Ich wünsch ihm das MaierHoffer bleiben! Aber jetzt geht mein Plan auf! wir holen einen anderen Ausländer (ähnlicher typ wie jelavic) und in der 36. runde dann das: rapid hat einen punkt mehr und jelavic 2 tore und unserer 28. es kommt zum direkten duell in liebenau. 25. minute 1:0 sturm (der ausländer) 45. minute jelavic 1:1; 90. minute 2:1 für stum durch unseren stürmer! somit ist sturm meister und unserer hat 30 tore! das wäre schicksal und jeder wäre froh das der jelavic-wechsel geplatzt ist! aber genug der träumerei! ich bin überzeugt dass nochoein stürmer kommt. UND KEIN FRIESENBICHLER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 9. Juni 2009 darf ich mir deine fantasie mal für einen tag ausborgen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Aber jetzt geht mein Plan auf! wir holen einen anderen Ausländer (ähnlicher typ wie jelavic) und in der 36. runde dann das: Mattersburg hat einen punkt mehr und Namouski 2 tore und unserer 4 es kommt zum direkten duell in liebenau. 25. minute 1:0 sturm (der ausländer) 45. minute namauski 1:1; 90. minute 2:1 für sturm durch unseren Stürmer! somit hat Sturm den Klassenerhalt gerade noch so geschafft - das wäre schicksal! aber genug der träumerei! ich bin überzeugt dass nochoein stürmer kommt. UND KEIN FRIESENBICHLER! Jetzt passts! bearbeitet 9. Juni 2009 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Juni 2009 Schön langsam werden wir zur Lachnummer der Liga :aaarrrggghhh: Junge, hoffnugsvolle Spieler lässt man gehen oder vertreibt sie und guten Ersatz bekommen wir nicht. Lächerlich das ganze. Wenn der OK jetzt keinen Stürmer in der Hinterhand hat, können wir mit dem Haas als einzige Spitze in die neue Saison gehen. es gibt sicher einige anwärter auf den titel lachnummer der liga...wir sind mal sicher nicht dabei welcher junge hoffnungsvolle spieler wurde denn vertrieben? und klar...zwingen wir junge spieler, die den sprung ins ausland schaffen bei sturm zu bleiben, dann stimmt der einsatz für sturm wenigstens und wenn man sich ansieht wie jantscher zuletzt gespielt hat, kann ich mir durchaus einen stammplatz für ihn vorstellen, und beichler stürmen lassen (nat etwas zurückhängend)...jelavic hätte mir schon gefallen, aber so ein drama ist es auch nicht. btw: weil sich alle über kreuzer das maul zerreissen klar...den wechsel hätte er medial nicht so breittreten sollen/dürfen, aber einige hier sollten sich mal überlegen, ob kreuzer selbst nicht im glauben gelassen wurde, dass der transfer so gut wie fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2009 btw: weil sich alle über kreuzer das maul zerreissen klar...den wechsel hätte er medial nicht so breittreten sollen/dürfen, aber einige hier sollten sich mal überlegen, ob kreuzer selbst nicht im glauben gelassen wurde, dass der transfer so gut wie fix ist. das ist für mich keine entschuldigung. mich stört eigentlich gar nicht so sehr, dass der transfer geplatzt ist, sondern wie mit ihm umgegangen wurde. das ist wie wenn man eine wissenschaftliche arbeit schreibt: sowohl der inhalt als auch die methodik sind wichtig und letztere war in diesem fall einfach eine katastrophe. ich sowas unprofessionelles nicht ausstehen. lt. Kurier ist Jelavic der Austria übrigens zu tuer, Waregem will 400.000. würde mich wundern, wenn Rapid das ohne abgang aufbringen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juni 2009 Sooo eng sehs ich gar nicht! Wenn die grünen ein so viel höeres angebot gemacht haben dann soll er dort bleiben! :aaarrrggghhh: Ich wünsch ihm das MaierHoffer bleiben! Aber jetzt geht mein Plan auf! wir holen einen anderen Ausländer (ähnlicher typ wie jelavic) und in der 36. runde dann das: rapid hat einen punkt mehr und jelavic 2 tore und unserer 28. es kommt zum direkten duell in liebenau. 25. minute 1:0 sturm (der ausländer) 45. minute jelavic 1:1; 90. minute 2:1 für stum durch unseren stürmer! somit ist sturm meister und unserer hat 30 tore! das wäre schicksal und jeder wäre froh das der jelavic-wechsel geplatzt ist! aber genug der träumerei! ich bin überzeugt dass nochoein stürmer kommt. UND KEIN FRIESENBICHLER! Passt, darfst dich wieder setzen.....selbst wenn dein gleichermaßen kitschiges wie unrealistisches Szenario eintreffen würde, ändert es nichts daran, dass OK agiert wie ein Amateur. Als Sportdirektor kann ich doch nicht 2 Wochen lange eine praktisch fixe Vollzugsmeldung hinausposaunen und in kurzen Intervallen gebetsmühlenartig wiederholen es sei nur noch Formsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Passt, darfst dich wieder setzen.....selbst wenn dein gleichermaßen kitschiges wie unrealistisches Szenario eintreffen würde, ändert es nichts daran, dass OK agiert wie ein Amateur. Als Sportdirektor kann ich doch nicht 2 Wochen lange eine praktisch fixe Vollzugsmeldung hinausposaunen und in kurzen Intervallen gebetsmühlenartig wiederholen es sei nur noch Formsache Schon klar. War mir natürlich bewuss dass es mehr als unrealistisch ist. aber ich musste es loswerden... @topic:Ich hoffe das wir die Namen des Stürmers und des IVs die noch kommen sollen erst nach der Vertragsunterzeichnung erfahren oder zumindest kurz und wirklich kurz vorher. In der Causa Jelavic wurde mehr als unproffesionell agiert. EDIT:http://www.sturm12.at/2009/06/09/prutsch-nach-altach/#more-3531 Schön langsam bekomm ich an auszucker! wenn uns alle talente verlassen wollen kann man nicht mehr zusehen! die gehören eingesetzt! spieler wie prutsch, kaufmann, kröpfl, tauschmann, pürcher muss man ein paar spiele von anfagn an bringen! dann sieht man was sie draufhaben und werden entgültig stammspieler. wenns nächste saison wieder so ist wie heuer muss man einmal was veränderen. egal wie lustlos, herzlos und schwach die mannschaft auftritt es spielen immer die selben. allein über den roten sonnenschein könnte man hier einen roman schreiben! nein die 22jährigen sind zu jung kaufen wir doch einen 29jährigen georgier , slovaken oder sonst wen. sollen halt kreuzer oder foda spielen. an routine kann es bei ihnen nicht mangeln! :hää?deppat?: sry ich hab immer versucht die kaderzusammenstellung positiv zu sehen. ich hab mir auch immer gedacht das die jungen eine chance bekommen werden aber offensichtlich will mann jetzt mehr erreichen! Wenn mann jetzt ein paar jehre einen Mittelfeldplatz in kauf nimmtund mit den jungen spielen haben wir in 3,4 jahren eien eingspielte mannschaft die meister erden kann. Keine Söldnertruppe kann 11 Freunde schlagen. bearbeitet 9. Juni 2009 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2009 Noch ist kein Grund zur Panik, aber wenn junge Talente innerhalb Österreichs wechseln macht micht das immer stutzig. Sturm war doch eher bekannt dafür, Talente aufzubauen um sie dann mit Profit zu verkaufen. Kann mir nicht vorstellen, das Kärnten oder Altach eine Ablöse bezahlen und wenn ja, dass sie über 100k liegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2009 So schnell Sturm auf den "Ausbildungsvereinzug" aufgesprungen ist, so schnell verläßt man ihn auch wieder. Fakten: (potentielle) Zugänge (Ehrenreich, Prettenthaler?, Salmutter?) gegen (potentielle) Abgänge (Kaufmann, Prutsch?, Kröpfl?, Klem?) abwägen, dann sieht man, was vom Ausbildungsverein übrig ist. Aber wahrscheinlich hat KO recht: "Man kann nicht nur mit 20-jährigen spielen" (zwischen den Zeilen lesen: daher verschenken wir jetzt unser Tafelsilber und holen uns das billigste Plastikbesteck :aaarrrggghhh:!)! Herr Kreuzer, sie sind so unnötig . Schön langsam überleg ich mir, bei der Transferpolitik, ob ich nächste Saison noch ein Abo brauche ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2009 es gibt sicher einige anwärter auf den titel lachnummer der liga...wir sind mal sicher nicht dabei mit den Manager schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2009 mit den Manager schon herbert, bist dus wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Juni 2009 So schnell Sturm auf den "Ausbildungsvereinzug" aufgesprungen ist, so schnell verläßt man ihn auch wieder. Fakten: (potentielle) Zugänge (Ehrenreich, Prettenthaler?, Salmutter?) gegen (potentielle) Abgänge (Kaufmann, Prutsch?, Kröpfl?, Klem?) abwägen, dann sieht man, was vom Ausbildungsverein übrig ist. außer Prettensepp selbst, hat aber niemand ein Wort richtung wechsel verloren, bei Salmutter noch nichtmal er selbst dazu vergisst du den fixen Bukva und die Tatsache, dass Kröpfl und Prutsch eher weniger BuLi-Format haben. Bei Kaufmann ists blöd gelaufen, aber da er keine Perspektiven sah und Franco ihn nicht früher länger bringen wollte, kann da kein Manager der Welt mit begrenzten Möglichkeiten viel machen. Von Klem hört man auch gar nichts, aber wenn der wechselt, dann sicher nicht zu einem ähnlichen Verein in Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Juni 2009 Alle hacken auf Kreuzer herum! Soll er die Aufstellung machen? Soll er statt einenr herzlosen Truppe, so wie es teilweise im Frühjahr war, ein paar junge bringen? NEIN! FODA bitte trau dich wieder die jungen ins kalte Wasser zu schmeißen!! @ Klem: Salzburg soll an ihm dran sein... PS: Allerdings muss ich bei einem Punkt bezüglich OK zustimmen: Kreuzer raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2009 @FC_Haudanem nachdem ich von rinner alles andere als angetan bin und alle über kreuzer schimpfen, fehlt nur mehr was für foda, dann hast du die achse des bösen im avator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts