Hurricane Postinho Geschrieben 22. April 2009 finale. was will man mehr. stimmung war eigentlich sehr gut. viel wr. neustädter waren da nicht vor ort (war zumindest mein eindruck, dass 2/3 austrianer waren). stürmen bei so einem spiel mmn eine unsitte und total unnötig. da kannst dich ned mal von der mannschaft verabschieden, weil ein paar waserl ins fernsehen wollen oder was weiss ich. der arme kuljic tut ma ja echt leid, wenn er schon hasstriaden gehört haben will. es wurde glaub ich einmal seine mutter besungen und das wars dann. Austria wird wohl wieder Cupsieger Zeigt wie wertlos dieser Bewerb eigentlich ist... dafür habts ja eh an so wichtigen bewerben wie die Gauliga Ostmark teilgenommen. zieh da in pyjama an und hau dich ins betterl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Austria wird wohl wieder Cupsieger Zeigt wie wertlos dieser Bewerb eigentlich ist... Der Neid is doch a Luader...... Deine Sig zeigt doch eh wie Sinn und trostlos so ein Leben sein kann... bearbeitet 22. April 2009 von Violafritz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. April 2009 Übrigens hätte ich es vorgezogen, wenn manche Leute nach Abpfiff nicht gleich das Feld gestürmt hätten, damit wir mit der Mannschaft noch den Sieg feiern können....tja, so wurde halt nix draus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2009 Magna war schon ziemlich schlecht. Ich hoff die werden nicht Meister und kommen rauf. Mannschaft und Fans zum kotzen. Stadion sowieso. Da hab ich die Südstadt lieber. Die haben ja auch wieder eine nette Fanszene. ( hamma ja im Horr gesehen) rechts und links im Mittelfeld muss mehr kommen von der austria. das ist zu wenig. da müssen Spieler hin, die schnell und ballsicher sind. Mit Junuzovic kommt eh ein guter...zum Glück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Also ich bin zufrieden, halbwegs einen Sitzen, passt! meine Edit sag, freu mich schon auf's Derby bearbeitet 22. April 2009 von Jumping Jack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. April 2009 Austria wird wohl wieder Cupsieger Zeigt wie wertlos dieser Bewerb eigentlich ist... Darfst uns noch gratulieren zum Einzug ins Finale und dann gehts schlafen o.k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. April 2009 Erstmal: Super das wir es geschafft haben! Das war echt unheimlich wichtig! Zwar kein tolles Spiel aber was solls.... Zum rest: Ich hatte heute eig. eine Karte um 12 € für die West (Stehplatz - lol) , obwohl das eine reine Sitzplatztribüne ist, ich hätte mich also hinter eine mauer von menschen stellen müssen (am oberen ende der sitzplatzreihen) und NICHTS gesehen! Also sind ich und 2 freunde einfach in den "Fansektor" der Wiener Neustädter gegangen (ein bisschen rechts davon) und haben ordentlich mitsupportet. In der 2ten halbzeit hat dann so ein schwachmat von den wnsc fans einen rauchtopf zu uns gworfen (wir sind mittlerweile zu 5t dagestanden und haben mit den austria fans auf den anderen tribünen supportet) , ich hab das teil genommen und wieder in deren richtung geschossen - ohne wirklich kraft einzusetzen und ohne einer absicht irgend einen zu treffen. Plötzlich rasten die typen total aus und stürmen auf uns zu? Die pöbeln uns an - wir drohen zurück (aber geiles duell, 20 feiglinge von denen gegen 3 oder 4 von uns), plötzlich maschiert schon die polizei auf. Später haben sie nur mehr auf Distanz gedeutet.. also außer spesen nix gwesen... Nach dem Match hatten diese Idioten nicht mehr eine so große klappe, als es statt gegen 3 von uns plötzlich gegen mehr ging. Ich freu mich auf den nächsten besuch in Neustadt! Feld stürmen von deren Sektor war auch fein... die Ordner sind ja sau langsam.. ich dachte nicht dass es menschen gibt die langsamer sind als ich Hab mich dann zu Aigner geschmissen der zu den Ordnern meinte "lassts erm, es passt schon". Ein freund von mir ist noch um einiges weiter gekommen Anschließend wollten wir noch den ORF Tisch mitgehen lassen.. hat leider auch nicht ganz geklappt als wir an den Bullen vorm Stadion vorbei wollten.. Alles in allem eine witzige Auswärtsfahrt mit lachhaften Rapdi-kopierern und feiglingen - den "Ultras" Magna! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. April 2009 Ich finds lustig, irgendwie hab ich das Gefühl, dass die admiraner sich so sehr aufregen, weil sie wissen, dasses im Finale nix für sie zu holen geben wird. Glaubst du ernsthaft das das irgendeinen von uns kratzt wenn wir das Finale verlieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2009 ..... Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde es peinlich, so einen Beitrag zu schreiben. Wahrscheinlich tut Dir das nüchtern morgen sowieso Leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2009 Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde es peinlich, so einen Beitrag zu schreiben. Wahrscheinlich tut Dir das nüchtern morgen sowieso Leid und ich dachte nur mir gehts so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2009 übrigens find ich nicht wirklich, dass das stadion bundesligatauglich aussieht, da ist einfach zuviel offen und man gelangt offenbar viel zu leicht aufs spielfeld. wenn da nächste saison zum beispiel Rapid mit 10,000 leuten anrückt wird das ein heidenspaß. da müsste man schon sehr viel adaptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 22. April 2009 absicht irgend einen zu treffen. Plötzlich rasten die typen total aus und stürmen auf uns zu? Die pöbeln uns an - wir drohen zurück (aber geiles duell, 20 feiglinge von denen gegen 3 oder 4 von uns), plötzlich maschiert schon die polizei auf. Später haben sie nur mehr auf Distanz gedeutet.. also außer spesen nix gwesen... Nach dem Match hatten diese Idioten nicht mehr eine so große klappe, als es statt gegen 3 von uns plötzlich gegen mehr ging. Ich freu mich auf den nächsten besuch in Neustadt! Wenn man schon so etwas diskutieren muss, bitte sehr: Also sind sie jetzt für dich Feiglinge, weil sie NICHT zu 30igst auf euch 5 Hanseln los sind?Verstehe....Euer Langzopf mit Auswärtssieg T Shirt hat sich ja dann draussen auch wichtiger gemacht als im Sektor, dass war übrigens dort vor dem Stadion wo sich die "Feiglinge" - 30 Ultras gegen 5 mal so viele Austrianer gestellt haben?Immer schön bei der Wahrheit bleiben, wenn man solche Dinge schon breittreten muss. Ansonsten verdienter Sieg der Austria, und auch sehr guter Support.Gratulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. April 2009 Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde es peinlich, so einen Beitrag zu schreiben. Wahrscheinlich tut Dir das nüchtern morgen sowieso Leid Wieso? Wenn du ohne ersichtlichen Grund angestänkert wirst werden auch in dir die Sicherungen durchbrennen. Wieso sollte mir das peinlich sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Glaubst du ernsthaft das das irgendeinen von uns kratzt wenn wir das Finale verlieren? ne, ist klar dass einem als admiraner so ziemlich alles scheissegal sein muss edith: mei, wie gern hab is ghobt de admira...wies no in da ersten war bearbeitet 22. April 2009 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. April 2009 zum spiel: was zählt ist der aufstieg gegen das neumann&svetits einstreif projekt. da gibt´s keinen schönheitspreis zu gewinnen. hauptsache diese bagage rausgehaut! danke veilchen! freu mich schon auf das finale mit einem sympatischen gegner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts