Magna - Austria 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Schlechter als Krammer wäre wohl nur ein Stein. Aber ein ganz kleiner.

wennst einen großen ziegelstein richtig anschiesst, geht sich da sicher ein guter doppelpass aus...

Krammer erinnert mich sehr an den mit dem ball ins out laufenden Wimmer gegen Benfica...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wennst einen großen ziegelstein richtig anschiesst, geht sich da sicher ein guter doppelpass aus...

Krammer erinnert mich sehr an den mit dem ball ins out laufenden Wimmer gegen Benfica...

Mich an Forrest Hopfer. Meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger.

Lauf Forrest, lauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt, aber stolz brauchen wir darauf nicht zu sein.

Krammer ist eine Zumutung.

Standfest: :allaaah: Prädikat sehenswert :kotz:

:hää?deppat?: sicher können wir stolz sein wir sind in cupfinale.diese schlechtmacherei nervt gewaltig.wenn jeder spieler perfekt spielt, spielt er a)ned oder nimmer bei der austria und b) gewinnen wir jedes spiel 5-0

manche posts sind eine zumutung so schlecht kann krammer gar nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hopfer war wenigstens pfeilschnell. Der konnt auch nicht kicken, aber wieviel und wie schnell der gelaufen ist! - Sogar der wär (10 Jahre jünger) ein Upgrade ^^

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bin ja schon gespannt wie wir uns gegen das Grüne Abwehrbollwerk tun werden. :l

Schade dass Sun nicht spielt, hätte zugern ein Freistoß-Tor im Vogelhäuschen gesehen 8D

Back to Topic:

Hätte mich ja mal über einen höheren Sieg, als ein 1:0, 2:1 etc gefreut..^^

Herbert <3

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel im stadion und das als rapidler miterlebt ! :x neutral natürlich ;)

es war ein verdienter aufstieg weil man defensiv vor allem in der 2.hälfte eig. nix richtig gefährliches mehr zulies.

aba offensiv tut mir leid da müsst ihr euch was einfallen lassen :knife: aba das wisst ihr eig. selbst denk ich ^^

krammer und standfest beides zumindest heute eine frechheit...

warum daxbacher gegen echt jeden gegner in einem pflichtspiel immer nur mit einem stürmer spielt frag ich mich jedes mal. irgendwie traurig dass man gegen defensiv schwache neustädter wenn man etwas tempo spielte nur mit einem tor unterschied gewann, aba gut so ist es mal.

gratuliere zum voraussichtlichen cupsieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

diese schlechtmacherei nervt gewaltig.wenn jeder spieler perfekt spielt, spielt er a)ned oder nimmer bei der austria und b) gewinnen wir jedes spiel 5-0

manche posts sind eine zumutung so schlecht kann krammer gar nicht spielen.

der Großteil der Mannschaft hat eh nicht schlecht gespielt. Aber gegen die 11 Einzelspieler von Magna (Mannschaft war das keine) und aufgrund der vielen, vielen Fehler die sie gemacht haben, ist ein 1:0 "Zittersieg" zu wenig.

2-3 Sitzer hatte Magnas Traumsturm auch, wenn einer davon rein geht: :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir wollten uns nur kraft und vor allem spieler (verletzungen un so) aufheben. wenn wir wollten, wär da bestimmt mehr drin gewesen.

[x] pro bichelhuber anstatt krammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

finale ohoh!!

manche posts sind eine zumutung so schlecht kann krammer gar nicht spielen.

! absolut..

@forzaviola: wegen deiner (wie erwartet) verlorenen wette, die kannst du am sonntag einlösen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

das schon eher

Ja, mindestens, wenn nicht sogar mehr! (schätze es waren sogar an die 5.000 Austrianer im Stadion!)

Die Ost war sowieso komplett in violetter Hand und die Nord meinem Eindruck nach auch ungefähr zu 80%.

Highlights:

1)Wechselgesänge Nord/Ost von "Jungs aus Favoriten.." :allaaah:

2)

Schneckal ziag di um! Schneckal ziag di um! Schneckal, Schneckal, Schneckal ziag di um!!

:feier:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

DAS Highlight waren sicher die Wechselgesänge Nord/Ost von "Jungs aus Favoriten.." :allaaah:

hat man gemerkt, dass das unseren fans gefallen hat.

alle fünf minuten is des lied gekommen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum daxbacher gegen echt jeden gegner in einem pflichtspiel immer nur mit einem stürmer spielt frag ich mich jedes mal.

okotie und bazina spielen im sturm, auch wenn bazina oft von weiter hinten kommt. dafür spielt acimovic offensiver als nominell.

zum rest deines postings sach ich mal nix, aber was erwartet man sich auch von jemanden mit diesem peinlichem avatar in diesem thread.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mMn erklärt sich unsere vorsichtige Spielanlage durch die Erkenntnis dass wir derzeit nur sehr beschränkt fähig sind schnell zu spielen und permanent Druck aufzubauen, was sicherlich zu einem großen Teil auf die schlechte rechte Angriffsseite und die allgemeine Unfähigkeit im Mittelfeld dynamischer nach vorne zu spielen. Somit würde ein zweiter Stürmer aufgrund der eher spärlichen Vorlagen vermutlich auch nicht mehr Druck nach vorne bringen sondern eher der defensiven Stabilität schaden. Untermauert wird das Ganze dann auch noch dadurch dass wir im Prinzip mit Okotie nur einen brauchbaren Stürmer haben, außer Momo kommt doch noch in Form.

Wie ich oben aber schon geschrieben habe glaube ich schon dass man die Probleme erkannt hat und auch darauf reagieren will (Junuzovic, Klein?, neuer Stürmer?) - schau ma mal, für schnellen Offensivfußball fehlen uns derzeit einfach die Kicker, deshalb muss man mit Platz 3 (und kleinen Chancen auf Platz 2 im Falle eines Derbyauswärtssiegs) und dem Einzug ins Cupfinale eh sehr zufrieden sein.

Der Kick heute war mMn ein durchschnittliches Spiel im Bereich unsrer Möglichkeiten, trotzdem verdient und Magna doch aufgezeigt dass die Qualität derzeit noch nicht reichen wird um um die internationalen Plätze mitzukicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schwache Austria gegen schwache Wr.Neustädter, da ist es fast logisch, dass wir als grundsätzlich bessere Mannschaft gewinnen :clever:

Wenn fürs Finale nicht 6 IV ausfallen und Rathfuss spielen muss, bin ich guter Dinge, dass wir uns den Pokal wieder holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.