Magna - Austria 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe Anleihe bei Paros genommen und bin ungewöhnlicherweise nicht live dabei gewesen. Es hat tatsächlich geholfen....

:=

Spiel war bis zum Schluss spannend, da wir das zweite Tor einfach nicht machen wollten. Magna wie erwartet der schwere Gegner, aber der Sieg war hoch verdient.

Die linke Seite war klar besser, ansonsten haben alle Spieler ihre Leistungen mehr oder weniger abberufen und man darf zufrieden sein.

Admira ist nicht so stark, davon konnte ich mich gestern überzeugen. Daher sollte es am 24. Mai kein Problem werden, den Cup wieder nach Favoriten zu bringen (eigentlich ihn dort einzulagern....).

Soll ich wieder zuhause bleiben?

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht solltest du einmal den Sonntag abwarten.

Ob das wirklich nötig sein wird ? :augenbrauen:

Die jetzige Situation ist gut mit der vor 2 Jahren vergleichbar, Austria gewinnt den Cup (ganz ehrlich, aber die Admira is kein Finalgegner!!!), wenige Tage später Derby in Hütteldorf mit bekanntem Ausgang... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke, dass du mich auf ihn hinweist.

kann es sein, dass der typ sich vor dem ball versteckt? ich hab ihn immer nur faulen sehen.

[ ] herumliegen?

[ ] vertippt und wollte "laufen" schreiben

[ ] böser Fehler und er wollte "foulen" schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also heute musste man sich mMn fragen, wie so eine Mannschaft so weit oben stehen kann in der Tabelle. Magna is gemeint.

Das hättest Du Dich bei Admira gestern noch mehr gefragt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[ ] herumliegen?

[ ] vertippt und wollte "laufen" schreiben

[ ] böser Fehler und er wollte "foulen" schreiben

upsassa :lol:

und standfest war mmn gar nicht "ok" :davinci:

edit: foulen war gemeint ^^

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wer sollte auch statt ihnen auflaufen :ratlos:

ferdl + majstorovic?!

also den ferdl im hanappi aufzustellen kommt einer hinrichtung gleich, im Horr kann der objektive betrachter es ja nachvollziehen, aber in hütteldorf fallen wir offensiv von allen seiten ein, oder wollts ihr etwa jeden von uns manndecken ? :x

zuviel des OT, bin raus.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
6.800 Fans, darunter rund 1.500 Austria-Anhänger, sahen in der ersten Hälfte eine dominierende Wiener Mannschaft, die von Beginn an aktiver und mutiger auftrat.

der orf, was sich der immer einfallen lässt :lol:

2 tribünen waren komplett in violetter hand, der rest zu großen teilen violett, was man im tv sehen konnte...

also miinimum 1500 austrianer gg

also den ferdl im hanappi aufzustellen kommt einer hinrichtung gleich, im Horr kann der objektive betrachter es ja nachvollziehen, aber in hütteldorf fallen wir offensiv von allen seiten ein, oder wollts ihr etwa jeden von uns manndecken ? :x

was würde ferdl schlechter machen als ein krammer? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.