hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. März 2016 Frage: Wenn ich die erste Forderung nie bezahlt habe - können die mir trotzdem was? Sprich - wäre es sinnvoller zuerst die offene Forderung "wegzujammern" und dann auszutreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. März 2016 WTF bitte, was habts denn ihr teils für Familien ?! Wüsst nicht was meiner Verwandtschaft weniger interessieren würde also so ein Blödsinn, sind meine Omas selbst schon vor Jahren ausgetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2016 bauern halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. März 2016 Frage: Wenn ich die erste Forderung nie bezahlt habe - können die mir trotzdem was? Sprich - wäre es sinnvoller zuerst die offene Forderung "wegzujammern" und dann auszutreten? Wegjammern funktioniert kaum noch. Da musst schon überschuldet sein, Frau schwere Krankheit haben und Kosten stehen an usw. Alles musst nachweisen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. März 2016 Meine österreichische Oma war auch sehr religiös, aber ob ihr Enkel jetzt katholisch oder sonstwie erzogen wird war ihr egal. Bin in ein katholisches Privatgymnasium gegangen und hab relativ früh eingesehen, dass Religion meins nicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. März 2016 meine großeltern sind auch schon lange ausgetreten. der nazi-opa war sowieso nie dabei. "lassts mi in ruah mit der judenreligion!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. März 2016 Bin in ein katholisches Privatgymnasium gegangen und hab relativ früh eingesehen, dass Religion meins nicht ist. Hihi, war bei mir genau so. Scheint wohl überall so zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 10. März 2016 Meine Mutter war sehr religiös aber sie hat immer gesagt es ist meine Entscheidung. Gerade am Land ist man da sicher teilweise 20 Jahre zurück. Überhaupt im waldviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. März 2016 meine großeltern sind auch schon lange ausgetreten. der nazi-opa war sowieso nie dabei. "lassts mi in ruah mit der judenreligion!" Hahaha...das mitm Opa kenne ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. März 2016 meine großeltern sind auch schon lange ausgetreten. der nazi-opa war sowieso nie dabei. "lassts mi in ruah mit der judenreligion!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. März 2016 Hihi, war bei mir genau so. Scheint wohl überall so zu sein. Schulschwestern oder Brüder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. März 2016 Erste Runde hat eine Reduktion von 20 zur Folge gehabt - jay Frage: Wenn ich Quartalsweise bezahle und jetzt dieses Quartal bezahle und dann austrete - muss ich das restliche Jahr noch begleichen oder trete ich dann quasi bei 0 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. März 2016 Ich war auch in einem christlichen Gymnasium aber unsere Religionslehrerin hat mit uns über normale Sachen geredet und Filme geschaut und gemeint sie glaubt auch an nix, aber das Fach ist angenehm für Lehrer :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. März 2016 Ich war auch in einem christlichen Gymnasium aber unsere Religionslehrerin hat mit uns über normale Sachen geredet und Filme geschaut und gemeint sie glaubt auch an nix, aber das Fach ist angenehm für Lehrer :D Gibt solche und solche. Unsere Religionslehrerin war eine Nonne und um vieles angenehmer als der Andere, der das neue Testament an manchen Stellen auswendig gelernt haben wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. März 2016 Schulschwestern oder Brüder? Beides. Wenigstens weiß ich seit damals, dass Aids die Strafe für Homosexualität ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts