Philipp Prosenik wechselt zurück zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

SCR1899

Ja Lieber Guardiola ... Rapid kann eh nichts falsch machen, aber wird eben auch nichts richtig machen.

Er ist lt. ihm selber und seinem damaligen Italo-Manager ein Sportinvalide mit einem irreparablem Knie und wird nie wieder schmerzfrei spielen können.

Wie lang glaubst geht das gut?

Oder warum glaubst hat er in den letzten 3 Jahren ~300 Minuten gespielt?

Weil er kein Talent hat oder weil er ein Sportinvalid ist?

Da gehts mir nicht um den Charakter, welche Sportwägen er fährt oder ob er sich Luxusuhren für tausende Euro kauft. Er soll mit dem Geld machen was er will, nur sportlich ist der Lotto 6er wahrscheinlicher als ein explodierender Prose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so eine missgunst gleich zu beginn ist ja zum kotzen (dafür kriegen kulo und co wahrscheinlich ewige treue und man würde sie noch mit 48 samt feuchten augerln bewundern, wenn sie in der kampfmannschaft rumstolpern)! lass ihn mal herkommen und dann wird man weitersehn. du führst dich ja auf, als würde man barazite im dienste rapids für die austria aufbauen.

rapid kann da nicht wirklich was falsch machen und nun liegt es an ihm und seinem knie, was dabei rausschaut.

Richtig,und wenn er bei den Amas nicht den Star raushängt oder gar einige für diverse dummheiten animiert, sondern sich auf seine letzte chance konzentriert und sie nützt, haben beide seiten alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja Lieber Guardiola ... Rapid kann eh nichts falsch machen, aber wird eben auch nichts richtig machen.

Er ist lt. ihm selber und seinem damaligen Italo-Manager ein Sportinvalide mit einem irreparablem Knie und wird nie wieder schmerzfrei spielen können.

Wie lang glaubst geht das gut?

Oder warum glaubst hat er in den letzten 3 Jahren ~300 Minuten gespielt?

Weil er kein Talent hat oder weil er ein Sportinvalid ist?

Da gehts mir nicht um den Charakter, welche Sportwägen er fährt oder ob er sich Luxusuhren für tausende Euro kauft. Er soll mit dem Geld machen was er will, nur sportlich ist der Lotto 6er wahrscheinlicher als ein explodierender Prose.

Bist du dir da genauso sicher, wie dass Dinamo die Austria mit 4 bis 5:0 abschießt :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ja Lieber Guardiola ... Rapid kann eh nichts falsch machen, aber wird eben auch nichts richtig machen.

Er ist lt. ihm selber und seinem damaligen Italo-Manager ein Sportinvalide mit einem irreparablem Knie und wird nie wieder schmerzfrei spielen können.

Wie lang glaubst geht das gut?

Oder warum glaubst hat er in den letzten 3 Jahren ~300 Minuten gespielt?

Weil er kein Talent hat oder weil er ein Sportinvalid ist?

Da gehts mir nicht um den Charakter, welche Sportwägen er fährt oder ob er sich Luxusuhren für tausende Euro kauft. Er soll mit dem Geld machen was er will, nur sportlich ist der Lotto 6er wahrscheinlicher als ein explodierender Prose.

ja und? glaubst, rapid zahlt ihm jetzt 10.000 im monat und hat einen 7 jahresvertrag abgeschlossen? nachdems aller wahrscheinlichkeit nach nicht dein eingesetztes kapital ist, kann ich deine erregung nicht wirklich nachvollziehen. wir können deutlich mehr gewinnen als verlieren - end of the story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Willkommen zurück Philipp!

Viel kann nicht passieren, kassieren wird er nicht allzu viel, und ihm eine 2. CHance zu geben ist schon ok.

Wenns nicht klappt, ist er hald in einem Jahr oder so wieder Geschichte.

Rapid kann also nur gewinnen mMn,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gerade in dem fall denke ich, darf man parazitu vertrauen....

im Normalfall hätte er auch mit dinamo recht gehabt...... :augenbrauen:

was dieser Transfer bringen soll, wird sich weisen, aber die Story des Sportinvaliden war doch schon öfters aus qualitativen quellen zu vernehmen....weshalb ich hier parazitu doch eher glaube.....

ich würde mich freuen, wenn parazitu unrecht hat - glaube es jedoch nicht.

trotzdem: welcome back - wobei wenn der Knieschaden eh schon irreparabel ist, dann lass es doch bleiben.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bist du dir da genauso sicher, wie dass Dinamo die Austria mit 4 bis 5:0 abschießt :davinci::D

konnte ja niemand erahnen, dass die austria nicht alle mitgereisten BBB ins stadion lässt. kienast hätte im normalfall nicht mehr getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.