Philipp Prosenik wechselt zurück zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Man sollte de sich bevor man hier Grundlos auf einen Spieler eindrischt, ein Bild von seiner derzeitigen Form Machen - Physisch wie psychisch ...

Nur weil er vor 2 Jahren die falsche Einstellung gehabt hat, heißt das nicht dass er mit der Zeit gewachsen ist und sich weiterentwickelt hat. Eine Chance hat er sich verdient ! Und wenn ihm dann der Knopf aufgeht, sind dann seine derzeitigen Kritiker wahrscheinlich die größten Fanboys :davinci:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:laugh:

Wenn der ein Spiel für die Kampfmannschaft macht, geh ich nicht mehr ins Stadion!

und ja, es ist Offiziell!

Was hat er angestellt das du so gegen ihn bist?Oder was hat er Rapid getan?

Wir haben ja nix zu verlieren,entweder kommt er wieder in die spur,wenn nicht wars das wohl mit seiner Laufbahn.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wieso?

Weil der a schlimmere Einstellung als Palla vor 4-5 Jahren zum Fußball bzw. Leben generell hat.

Aber mit dem Knie - wirds sowieso nichts.

Vor 2 Jahren hab ich mich noch mit ihm in UK bzw. hier unterhalten und er hat selber gesagt, dass Schmerzfrei nie wieder was wird (dass haben ihm Spezialisten in UK und Deutschland bestätigt) und so glaubt er auch nicht mehr dran.

Der spielt jetzt paar Partien bei den Amas bis gar nichts mehr geht, bzw. bis das knie wieder schreit und dann ist Sendepause.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück Philipp. Was er drauf hat werden wir schon noch sehen. Sehe da jetzt kein Problem, dass er vorerst mal bei den Amas spielt und man ihm eine Chance gibt :ratlos:

€: für seine Verletzung im Knie kann er nicht wirklich was...

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Hat PP dem parazitu eventuell in London zuwenig Bier ausgegeben ? Oder ist er nach dem Autogramm gleich wieder weitergegangen, anstatt länger mit dir zu verweilen ?

Fragen über Fragen....

MMn sollte er, sofern er echt fit und gesund ist, seine Chance bekommen.

Wer hat sich noch nicht falsch entschieden in seinem eher kurzen Leben ?

Wenn die Spielintelligenz höher ist, als seine in diesem FM-Ask-Dings dargestellte ist, dann nur her mit PP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Lächerlicher Beitrag.

Wüsste nicht, was an einem leistungsbezogenen Vertrag so schlimm ist.

geh mir gehts da gar nicht ums Geld. Von mir aus sollen sie ihn zuschütten.

Der hatte vor 2 Jahren ein irreparables Knie und damals hieß es schon er wird nie wieder schmerzfrei Fußballspielen können. oder warum glaubst haben sie ihn bei Chelsea rausghaut bzw. bei Milan hat er genau gar nichts gezeigt?

Soll bei den Amas versumpfen und gut ists.

€: für seine Verletzung im Knie kann er nicht wirklich was...

nein, aber für die andere Einstellung zum Leben/Fußball.

lass mich gerne überraschen, nur wirds da nichts Überraschendes geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil der a schlimmere Einstellung als Palla vor 4-5 Jahren zum Fußball bzw. Leben generell hat.

Aber mit dem Knie - wirds sowieso nichts.

Vor 2 Jahren hab ich mich noch mit ihm in UK bzw. hier unterhalten und er hat selber gesagt, dass Schmerzfrei nie wieder was wird (dass haben ihm Spezialisten in UK und Deutschland bestätigt) und so glaubt er auch nicht mehr dran.

Der spielt jetzt paar Partien bei den Amas bis gar nichts mehr geht, bzw. bis das knie wieder schreit und dann ist Sendepause.

Und wenn nicht und das Knie hält,und er im Frühjahr bei denn Amas super spielt,haben wir im Sommer schon einen Neuzugang,man könnte es auch so sehen,also posetiv. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Na das schreit jo förmlich nach ana Wette :augenbrauen:

gerne. Denn mehr kann in seinem Knie gar nimma hin sein, als dass er auch nur ein Profispiel bestreitet und dabei vielleicht sogar noch glänzt.

Aber CC hat jetzt wieder einen neuen Stammgast ... auch gut für die Wirtschaft! :)

sorry, parazitu, hat sich überschnitten, deine Antwort mit dem kaputten Knie, und mein Posting wegen dem nichtbezahlten Bier, sorry.

na ganz im Gegenteil :) wurde sogar zu allem eingeladen (Essen, Trinken etc.)

Nur Sportlich wirds halt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

geh mir gehts da gar nicht ums Geld. Von mir aus sollen sie ihn zuschütten.

Der hatte vor 2 Jahren ein irreparables Knie und damals hieß es schon er wird nie wieder schmerzfrei Fußballspielen können. oder warum glaubst haben sie ihn bei Chelsea rausghaut bzw. bei Milan hat er genau gar nichts gezeigt?

Soll bei den Amas versumpfen und gut ists.

so eine missgunst gleich zu beginn ist ja zum kotzen (dafür kriegen kulo und co wahrscheinlich ewige treue und man würde sie noch mit 48 samt feuchten augerln bewundern, wenn sie in der kampfmannschaft rumstolpern)! lass ihn mal herkommen und dann wird man weitersehn. du führst dich ja auf, als würde man barazite im dienste rapids für die austria aufbauen.

rapid kann da nicht wirklich was falsch machen und nun liegt es an ihm und seinem knie, was dabei rausschaut.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Weil der a schlimmere Einstellung als Palla vor 4-5 Jahren zum Fußball bzw. Leben generell hat.

Aber mit dem Knie - wirds sowieso nichts.

Vor 2 Jahren hab ich mich noch mit ihm in UK bzw. hier unterhalten und er hat selber gesagt, dass Schmerzfrei nie wieder was wird (dass haben ihm Spezialisten in UK und Deutschland bestätigt) und so glaubt er auch nicht mehr dran.

Der spielt jetzt paar Partien bei den Amas bis gar nichts mehr geht, bzw. bis das knie wieder schreit und dann ist Sendepause.

Wenn es so kommen sollte, dann kann man eh nichts ändern. Ein Nadal spielt auch nicht schmerzfrei und trotzdem ist er der beste Tennisspieler. Da sollte man mal abwarten wie sich das entwickelt. Ausprobieren kann man es ja mal, ich nehm an, dass er eine medizinische Untersuchung hinter sich hat und den Spieler regionalligakonform bezahlt. Wenn seine Einstellung nicht passen sollte, dann wird er eh draufkommen wie hart der Alltag auch in der RLO sein kann.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.