bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 Was der Vater war is ja egal.der Sohn spielte nur im Rapidnachwuchs Hui. Nochmals: Es wurde behauptet, er sei der Sohn eines Rapidlers. Und das stimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Oktober 2013 Und das stimmt nicht. Das ist Ansichtssache. Er war bei uns Spieler und Trainer. Für mich reicht das, auch wenn er bei der Austria war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 Wir haben hier schon komische disskusionen um den Transfer von PP. Wenn er in einen jahr in der Kampfmanschaft ist und er eine echte Verstärkung ist,sollten wir die letzen Seiten hier nochmals durchgehen, das sich die ganzen Nörgler bewußt sind,wie sie damals einen neuen/alten Rapidspieler begrüßt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Oktober 2013 Hui. Nochmals: Es wurde behauptet, er sei der Sohn eines Rapidlers. Und das stimmt nicht. wenn du mich meinst, lese nochmal genau. mir ist die laufbahn von prosenik sen. bekannt, urrapidler ist er keiner, aber eng mit dem klub verflochten. fakt ist sein junge hat sich von anfang an für die richtige seite wiens entschieden, also was willst du eigentlich, zwanghaft einen auf mentalita machen? ist er dir unsympathisch, dann schreib mit parazitu pm´s, der besitzt ja soagr die frechheit, nachdem er ihn laut eigenen angaben in london besucht hat, hier im board aufs schärfste schlecht zu machen. das ist unterste schublade, geradezu eckelhaft, pfuteufl. vor allem wenn man im realen leben, die pappen net gscheit aufbringt. habe den buben, ja schon paar mal gesehen, ausser grosse fresse im forum nix dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 Von mir. Im prinzip ist´s eh eig. schon normal. Denn jeder halbwegs talentierte jugendspieler kann sich mittlerweile einen luxusschnitten leisten. Ich bin jetzt kein großer Auto-Liebhaber, aber ein Ferrari-Modell mit dem Namen "Audi RS5" wär mir noch nicht untergekommen. + mit seinen Ankündigungen dass es bei fast jeder EC-Auwärtspartie krachen wird. Aber dieses mal wirklich. Er will uns ja nur warnen... Keine Ahnung was es einem bringt sich regelmäßig so zu blamieren. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich weiß nicht, was uns da erwartet..... Aber er ist ja anscheinend eh nicht für die KM vorgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich weiß nicht, was uns da erwartet..... Aber er ist ja anscheinend eh nicht für die KM vorgesehen... Natürlich spekuliert man drauf, sonst hätte man ihn ja ned geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 Natürlich spekuliert man drauf, sonst hätte man ihn ja ned geholt. Ja sicher, man spekuliert..... Ich glaub es aber nicht, dass es hinhaut..... Ist in der Garage noch ein Parkplatz für den Ferrari frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 Ist in der Garage noch ein Parkplatz für den Ferrari frei? also in die tiefgarage kommt der nicht rein...da wuerde er beim reinfahren aufsitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 also in die tiefgarage kommt der nicht rein...da wuerde er beim reinfahren aufsitzen Da sieht man wieder, wie amateurhaft bei uns gearbeitet wird. Da kann ja kein Star zu uns kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 Hoffentlich sagt das keiner dem Hoffer Jimmy Erwin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 Ein bissal viel Wind wird da um eine ziemlich logische Geschichte gemacht, da gibts nicht viel zu verlieren, wenn also nix dabei raus kommt, fast Wurscht, gehts auf, Leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Oktober 2013 Hoffentlich sagt das keiner dem Hoffer Jimmy Erwin. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 ? Na dass er mit seinem Ferrari nicht in die Garage kommt. Zwecks da Heimkehr vom verlorenen Sohn warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Oktober 2013 Na dass er mit seinem Ferrari nicht in die Garage kommt. Zwecks da Heimkehr vom verlorenen Sohn warads. aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts