Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2013 Find ich nicht gut. Vorallem hoffe ich, das er bei den amas keine unruhe reinbringt, der herr superstar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 18. Oktober 2013 Ob ein "halb-invalides" ewiges Talent der Weisheit letzter Schluss ist ? Ich hoffe es halt einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 Ob ein "halb-invalides" ewiges Talent der Weisheit letzter Schluss ist ? Ich hoffe es halt einmal... Für was soll er es den. Sein? Ist mal bei den amas, reichts für mehr, dann Top, wenn nicht halt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2013 eine falsche Entscheidung der sportlichen Führung. bissi wenig inhalt für jemanden, der sonst sehr viel zu sagen hat bzw. dinge nicht so einfach in den raum wirft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Denke auch dass hier kaum ein Risiko vorliegt. Nur bezüglich dem sportlichen Potenzial bin ich sehr skeptisch. Prosenik hat ja eigentlich nie irgendwo überzeugt. Weder bei Chelsea und Milan, noch bei irgendeinem Nachwuchsnationalteam. Knasmüller und Djuricin haben z.B. wenigstens im U20 Team überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2013 Willkommen zurück. Er wird nicht viel verdienen und somit passt das schon ganz gut. Da vertraue ich Schulte. Eine Frage: Welche Knieprobleme hat er denn genau? Hier noch ein paar Worte von Schulte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) edit: ne sekunde zu spät bearbeitet 18. Oktober 2013 von Vaffanculo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2013 Die Font am Ende, bei uns sind wirklich lauter Spezialisten am Werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 Man kann nicht viel falsch machen mit ihm. Freut mich für ihn, leider hats bei Milan nicht gereicht. Aber gegen (damals) Pato, Robinho oder El Shaarawy kann man sich nicht so leicht durchsetzen. Talent muss er haben, sonst könnte jeder zu Chelsea oder Milan wechseln. Hoffentlich zeigt er sein können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich glaub nicht, dass das nochmal was wird. Aber viel Glück auf jeden Fall: Wie waren alle begeistert, als er auszog um die Fußballwelt zu erobern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2013 Die Font am Ende, bei uns sind wirklich lauter Spezialisten am Werk Naja, man kanns auch übertreiben mitn draufhauen. Sind ma froh dass ma mittlerweile so ein Video bekommen. Aber natürlich gibts noch Spielraum nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Oktober 2013 Denke auch dass hier kaum ein Risiko vorliegt. Nur bezüglich dem sportlichen Potenzial bin ich sehr skeptisch. Prosenik hat ja eigentlich nie irgendwo überzeugt. Weder bei Chelsea und Milan, noch bei irgendeinem Nachwuchsnationalteam. Knasmüller und Djuricin haben z.B. wenigstens im U20 Team überzeugt.U17 war ok, und auch bei Chelsea war es Anfangs mehr als okay (Trainierte auch in der Kampfmannschaft und hatte Einzeltraining mit DD und Ballack) Ancelotti hat ihn dann nach den Verletzungen und depressiven Folgen (Arzt-Befund etc.) gekickt. Nachm Profivertrag is ihm dann alles zu Kopf gestiegen, hat sich gleich eine Sonderanfertigung eines Audi RS5 eingebildet uvm.) Danach ging gar nix mehr ... Viele Mitspieler und Kollegen von Früher habe ich noch angesprochen auf Weimann und PP Die lachen sich kaputt und AW10 sei PP mind. 5 Lichtjahre voraus. Viele sprechem ihm sogar jedliches Talent ab, er sei in der Jugend nur aufgrund seiner körperlichen Überlegenheit erfolgreich gewesen, jetzt sind alle gleich groß und stark ... da soll er net mal Durchschnitt sein. Aber egal alles spekulationen ... ich sag sein Knie hält net und wenn sogat Little_Becks was zum "Maulen" hat dann heißt das was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2013 Hmm Schulte sagt er habe den Medizincheck geschafft und sei 100% belastbar Entweder sie haben an MedCheck fur Pensionisten gemacht und gsgat er ist fit oder er lügt uns an Denke die Chance sollte man ihm geben, wenn die Einstellung nicht passt wird a sowieso weg vom Fenster sein also was soll schiefgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2013 Von wem stammt eigentlich die Info mit dem Ferrari? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Oktober 2013 Rapid verpflichtet für die Amas einen 20 jährigen, der eine Ausbildung bei Chelsea und Milan genossen hat. Was gibt es da zu verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts