Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Oktober 2013 Ein Transfer der Sorte: Kann gut gehen, wenn nicht, dann wohl auch nicht egal. Dafür haben wir ja den Herrn von LGS, der holt die paar tausend Euro schon wieder mit dem KMU-Club rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2013 wenn man bedenkt, dass viele im sommer djuricin haben wollten(der nicht vieel weniger invalide ist), hat man mit prose alles richtig gemacht und den besseren geholt bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 wenn man bedenkt, dass viele im sommer djuricin haben wollten(der nicht vieel weniger invalide ist), hat man mit prose alles richtig gemacht und den besseren geholt bin gespannt das läßt sich ja jetzt noch nicht sagen. Denke aufgrund der Aussage von Reiter, dass er nicht einschlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2013 Warum nicht! Willkommen zurück. Hoffentlich geht's mit ihm bergauf. Denke er wird sich schon reinhauen, davon können der Verein und er selber profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Willkommen zurück, Philipp. Häng dich rein und wir werden dich schon bald in der ersten sehn. bearbeitet 18. Oktober 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Versuch ists wert. also willkommen zurück. bearbeitet 18. Oktober 2013 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Oktober 2013 Wenn ich nicht Fußballspiele bin ich auch Schmerzfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Oktober 2013 Freut mich. Das Risiko ist überschaubar, passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Bin gespannt ob sich die Rapid Fans jetzt immernoch über Kk44's Frisur lustig machen. ^^ Obwohl, der Kampl ist da schon einzigartig^^ Aber das ist im Fußball ja mehr als nur unwichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Oktober 2013 gute sache wie ich finde! welcome back; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2013 Prinzipiell eine super Sache, einen Burschen mit dem Talent wieder in den eigenen Reihen zu haben. Bin sehr gespannt wie er sich entwickelt und ob er physisch wieder einigermaßen zurückkommen kann. Keine Ahnung wie seine Einstellung ist oder was er sich abseits des Platzes so geleistet haben soll, aber den Transfer kann man denk ich nicht schlecht finden. Das finanzielle Risiko wird ja denk ich doch eher gering sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2013 Japp hat sich irgendwie angekündigt. Warum nicht, eine Chance soll er schon kriegen - viel Glück dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Oktober 2013 eine falsche Entscheidung der sportlichen Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 Denke das hier kaum Risiko für uns gibt, daher auch ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2013 Ist er also wieder zurück. Viel gesehen habe ich nicht von ihm hier in London. Hoffentlich gehts ihm gesundheitlich wieder besser und er erfängt sich wieder. Also herzlich willkommen zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts