zazi92

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zazi92

  • Geburtstag 24.04.1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadoin
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Rubin Kazan
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

zazi92's Achievements

  1. zazi92

    Hanappi-Stadion Ausbau

    bin ich voll deiner meinung
  2. HEFTIGES LOS das erste spiel wird doch zuhause bestritten! glaubt ihr, dass wir im happelstadion spielen werden??? lg zazi92
  3. zazi92

    Rapid verpflichtet Mario Konrad

    jetzt wartets mal ab, vielleicht täuschen wir uns und konrad ist ein guter trnasfer!
  4. zazi92

    Hanappi-Stadion Ausbau

    west aufstocken oder ecken ausbauen! das wärs schon!
  5. das wird ein super spiel!!! wer is dort??? ich bins auf jeden fall! da heissts volle unterstützung. 17.000 zuschauer!! die hau ma ausse!
  6. zazi92

    Hanappi-Stadion Ausbau

    Wie wärs mit OST aufstocken??
  7. zazi92

    Peter Pacult

    Hallo an alle Rapidfans!!! Wann bedanken wir uns eigentlich einmal bei unserem erfolgreichen Trainer PETER PACULT??? Wäre beim letzten Heimspiel(MEISTERFEIER) der richtige Zeitpunkt!!! lg zazi92
  8. zazi92

    SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck

    Bin auf jeden Fall am Samstag dabei!!! Stadion ist sicher AUSVERKAUFT (bis auf Gästesektor!!! ). Es muss auf jeden Fall ein Sieg her!! Mit Grün-Weißen grüßen: zazi92
  9. Ja Marky Baloba war cool gestern, dass wir zwei hingfahren sind!!! hofmann war wirklich der geilste mit der bierflasche in der hand!!! Müss ma wieder mal machen nach einem Auswärtsspiel!!!
  10. zazi92

    Sommertransferzeit

    abwarten abwarten. zu fairen bedingungen: auf jeden fall verpflichten. aber wegen einem stefan maierhofer keine finanziellen risiken eingehen. hat zwar gerade einen lauf, ist aber lange kein messias...
  11. passt. ICH (+ 3 leute) sind dort!
  12. alleine bist auf keinen fall. hier haben schon 5-6 leute fix gesagt dass sie kommen werden. dann kannst noch mit zig leuten rechnen die ohne vorankündigung im asb kommen. also los - zieh dich an und schau vorbei!!!!!
  13. War einfach eines der geilsten Matches welches ich je gesehen habe!!!
  14. Wer weiß jetzt wann die Burschen in Hütteldorf ankommen??? Irgendwer meinte zu wissen dass es etwa 22:30 - 23:00 soweit sein wird!?
  15. Bin dabei - 22 Uhr - Goleador!!!!