zazi92 Anfänger Geschrieben 20. April 2009 Konrad... das schockiert mich jetzt ehrlich. da gibts doch billigere zum ballaufpumpen... jetzt wartets mal ab, vielleicht täuschen wir uns und konrad ist ein guter trnasfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 20. April 2009 ich versteh denn transfer nicht wirklcih, aber ich hoffe ich täusche mich und konrad foat ein wie ein fieberzapferl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 20. April 2009 Mario Konrad also fix bei uns ... hätte diese Meldung nicht besser zum 1. April gepasst? Trotzdem herzlich Willkommen bei Rapid! Bedeutet das, dass Jelavic nicht verpflichtet wird? Wie ich das heute vormittag gelesen war das auch mein 1. Gedanke - ich hoff mal ich behalt unrecht. Aber falls Maierhofer und Hoffer wirklich bleiben denke ich nicht dass Rapid ne halbe Mille für Jelavic zahlen wird. Obwohl das ein klasse Spieler ist, find der ist allemal 0,4-0,5 Mio. € wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. April 2009 Wie ich das heute vormittag gelesen war das auch mein 1. Gedanke - ich hoff mal ich behalt unrecht. Aber falls Maierhofer und Hoffer wirklich bleiben denke ich nicht dass Rapid ne halbe Mille für Jelavic zahlen wird. Obwohl das ein klasse Spieler ist, find der ist allemal 0,4-0,5 Mio. € wert! es wurde bereits hunderte male gesagt, dass die ablöse NICHT bei einer halben million, sondern eher um die 200k + paar zerquetschte liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. April 2009 Konrad ist laut eigenen Aussagen einer der besten Freunde vom Kulo... Hör schon die Leute tuscheln "Right said Fred machen das Wiener Nachtleben unsicher" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. April 2009 Konrad wird in Sachen Frisur, Kampfgeist und leider auch technischer Qualität wohl ein würdiger Nachfolger von Tomas Dosek. Also Frisur und Kampfgeist vielleicht, aber an die Klasse eines Tomas Dosek wird Konrad in 100 Jahren nicht herankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. April 2009 Also Frisur und Kampfgeist vielleicht, aber an die Klasse eines Tomas Dosek wird Konrad in 100 Jahren nicht herankommen. Ja, das befürchte ich auch... Als ich die Sms von nem Freund heut gelesen habe, war ich dem Herzkasperl nahe, wohlwissend, dass ich danach noch eine Fahrstunde absolvieren musste - ich habe sogar kurz gezögert, ob ich absagen soll... Gut, Vorurteile sollen wir keine haben, aber gaaanz ehrlich gesagt klingt das verdammt stark nach Alibi-Freunderlwirtschaft(Kulo)-Transfer... ______ M-K - eine von uns? :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. April 2009 Ja, das befürchte ich auch... Als ich die Sms von nem Freund heut gelesen habe, war ich dem Herzkasperl nahe, wohlwissend, dass ich danach noch eine Fahrstunde absolvieren musste - ich habe sogar kurz gezögert, ob ich absagen soll... Gut, Vorurteile sollen wir keine haben, aber gaaanz ehrlich gesagt klingt das verdammt stark nach Alibi-Freunderlwirtschaft(Kulo)-Transfer... jaja Kulo der heimliche Macher von Rapid PS: Ich hab auch a SMS von an Spezl kriagt - auf der ersten Seite war nur hahaha... u dann stand ihr habts in Konrad die Vasen kauft und gleich wieder hahaha... Also Frisur und Kampfgeist vielleicht, aber an die Klasse eines Tomas Dosek wird Konrad in 100 Jahren nicht herankommen. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2009 gibt bessere, aber wenn er seine Tore macht, habens eh alle schon immer gewusst, wenn nicht, landet er bei den Amas und wir müssen wenigstens keine Ablösesumme beklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. April 2009 kapier die aufregung nicht ganz. es gibt 2 szenarien betreffend maierhofer/hoffer: 1) beide bleiben -> jelavic geht -> konrad rückt als 3. stürmer nach-> kann mit weniger druck noch den markt sondieren. 2) einer geht -> kohle für jelavic da > konrad als 3. stürmer da > kann mit weniger druck noch den markt sondieren insofern macht der transfer sinn. 3 "gute" (= teure) stürmer sind auch für rapid nicht planbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 20. April 2009 Hurra. Scheißen wir wieder den Jungen auf den Kopf! BTW: Wen holen wir nach Patocka und Konrad als nächstes (zurück)? Okotie? Kurtisi? Und nochwas, lieber Doena: Bitte niemals, wirklich niemals wieder einen neuen Spieler von uns auch nur im Ansatz mit dem Lusti- und Luftikus aus Kärnten auch nur grenzwertig in einem Atemzug nennen oder mit ihm argumentieren. Wie ich den witzigen Kerl mit seiner flippigen Frisur am Sonntag gegen Sturm wieder "bewundern" durfte, sind neue Gräben des Zorns in mir aufgerissen worden und ich erinnerte mich an die vielen Wutausbrüche meinerseits auf der Tribüne. Da sind die lethargischen Auftritte eines Dobers ein Lärchelschaß dagegen. Gottseidank war es nur eine halbwegs kurze Episode - aber dass dieser "Herr", der mMn der lächerlichste Rapidspieler aller Zeiten ist, sogar unser Championsleaguetrickot tragen durfte, lässt mir schon wieder die Kabeln anschwellen... Made my evening! Meld dich nächstes Mal im Dorf, gibts ein Bier .. sensationell, dass mir jemand nach neun Stunden lernen und dem Megaschock auf der Infoscreen-Leinwand in der U-Bahn noch meinen Abend retten konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Na daun, ich glaub da Hörtnagl sauft wie ein Loch. Oder war es doch ein Wunschspieler von PP? Oder ist es gar Stefan Kulovits, der bei uns derzeit die Fäden bei den Transfers zieht. Man weiß es nicht und wird es wohl nie erfahren! bearbeitet 20. April 2009 von El Capitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2009 Naja, vllt überrascht er uns ja und schlägt so ein wie SM. Bezweifle ich zwar, aber man kann nur das beste daraus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. April 2009 interview von und mit mario konrad http://www.laola1.at/429+M5fd18a72b32.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2009 Das kann ich dir sagen: Erstens ist der für die Bundesliga unbrauchbar, und zweitens würde er einen Ausländerplatz belegen. Und das ist ein Fabiano nicht wert, da hol ich 100 Mal lieber einen Mario Konrad. Ja, schenktsn uns bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts