KingBOB

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KingBOB

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Frankreich 3:1
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Verein
  1. rudi unser chancentod!? fehleinkauf meiner meinung nach, hat nur stopfehler, kann nicht schießen, eckbälle und freistöße sind das einzige das bei ihm halbwegs funktioniert.
  2. war echt eine extrem schwache leistung. mit der langsamen abwehr die wir haben werden wir gegen alle gegner rießen probleme haben, jede mannschaft die gegen uns spielt hat mit einem schnellen stürmer ein leichtes spiel da muss sich schnell was tun! aber wie kann bitte ein trainer bei so einem spiel wieder 90minuten ruhig auf der bank sitzen??? kommt 5 minuten vor anpfiff locker aus dem tunnel stellt sich auf an rauch an die frische luft und nimmt am spiel gar nicht teil?!?! der torwarttrainer steht mit den händen in der tasche beim aufwärmen herum und hat auch nicht viel zu tun! was passiert hier eigentlich im training? ist da unser trainer überhaupt dabei? fällt das sonst noch jemandem auf?? mit lukic an unserer seite werden wir schwer um den abstieg kämpfen!
  3. Micheldorf : Mondsee 2:0 Gmunden : LASK Linz 1:3 Donau Linz : Weißkirchen 1:1 Traun : Vöcklamarkt 0:3 Neuhof-I./SV Ried : Grieskirchen 1:2 Sierning : B.Schallerb. 3:0 Vorw. Steyr : Sattledt 2:1
  4. Den Aufbauspielen zu folge würd ich aber auch Sierning weiter oben sehn als uns. LEIDER
  5. http://www.ooenet.at/ooesk/srliste.html der schiedsrichter war aus der regionalliger!!! auch ned schlecht!
  6. Habe mich gestern nicht mehr zum Spiel geäußert da ich die schlechteste Leistung seit langem auf dem Platz gesehen habe: 1) Schietsrichter unterste Schublade! 2)Technische Lichtprobleme können vorkommen Aber das schlimmste war unsere Mannschaft: Unsere Mannschaft war ab der 60 Minute fast stehend KO Baumgartenberg war dem Sieg wesentlich näher als wir!!! Wird in unserem Training eigentlich irgend eine Art von Kondition trainiert?? Wie kann es sein das nach 120 Minuten BGB uns noch locker davonlaufen kann und wie wollen wir 90 Minuten mit einem schnellen Spiel der OÖLiga mithalten wenn wir gegen BGB schon Probleme haben! Könnte bitte mal jemand den Lukic fragen was er sich eigentlich dabei denkt! Mir graut schon ein bisschen vor dem Saisonstart da uns die anderen Mannschaften überrollen werden, denn soviel Glück wie gegen LASK/Amat haben wir sicher nicht immer und mit dem Duo Mehlem/Tauber in der zentralen Defensive haben es schnelle Stürme dann ja noch leichter.
  7. wir eine coole sache, leider wahrscheinlich ohne chancen aber ein bisschen bundesliga am vorwärtsplatz wird wieder mal zeit! freu mich schon auf ein volles haus mit guter stimmung, hoffentlich wirds nur eine knappe niederlage!
  8. weis den jemand wo man das video skv:lask amat. zu sehen bekommt?
  9. ja ein neues trikot wär nicht schlecht wenn diese auch mal zum verkauf stehn würden, die neuen schaun ganz ok aus
  10. nach meinen informationen wird im waldstadion gespielt außer es regent vorher zu stark dann ist eine verlegung zur hauptschule möglich aber momentan sieht alles nach waldstadion aus
  11. keinen live ticker auf der hp! keine infos hier! is ja fad
  12. Zela beibt uns doch sicher erhalten, nur sollte man schon überlegen ihn "nurmehr" als joker einzusetzen da wir sicherlich mit jungen, schnelleren spielern mehr chancen haben werden. Das selbe sollte vll auch bei Jelica zutreffen. Der Kader wäre ganz in Ordnung wenn Mehlem, Ruckendorfer und CO wieder fit werden. Nur in der Abwehr sollten wir uns klar verstärken da ich auch wirklich mit Tauber kein gutes Gefühl mehr habe. Eine klare Verstärkung wäre also in der zentralen Abwehr angesagt.
  13. Gratulation! Trotz fehlender Leistungsträger haben wir die nötigen Punkte noch erarbeitet! Das Ziel wurde erreicht und mit guter Unterstützung der anderen Mannschaften die sich ja die Punkte untereinander schön aufgeteilt haben!
  14. 120% von fans und mannschaft und des wird was mit dem meistertitel wär ja um so besser vor so vielen leuten meister zu werden, und wenn nicht is gegen freistadt sicher auch was los im stadion!
  15. wir brauchen keine alten bundesliegerspieler mehr, von denen haben wir schon genug, die sind sehr wichtig als spieler mit erfahrung aber eine mannschaft kann nicht nur aus solchen bestehen. das bringt uns in der zukunft nicht weiter. wir sollten uns lediglich in der abwehr verstecken und eben einen jungen stürmer dazunehmen sodass sollte zela oder jelica nicht mehr so viel puste haben, wir auf eine solide ersatzbank zurückgreifen können und somit auch junge spieler an die trupper heranbringen können. mal schaun wie sich schachner und lukic noch entwickeln aber für die OÖLiga brauchen sie mehr kämpferherz um sich zu beweisen.