Das Topteam 2009/10


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

sehr gut.

willkommen in der südstadt!

ich freu mich sehr. janocko ist genau der richtige, und er wäre es auch im jänner bereits gewesen. genau so ein spieler fehlt uns.

ich kann aber gut verstehen, dass er lieber nochmals österreichischer meister werden wollte. wechsel zwischen den saisonen sind einfach eine andere sache als während einer laufenden saison.

ich hoffe seine verletzung ist gut ausgeheilt, und er wird eine tolle saison mit uns spielen.

um den kader für nächste saison ist mir nun nicht mehr bang. die wichtigste baustelle wurde gleich als erstes geschlossen.

danke heri und schoko. das nenn ich mal feine arbeit. sowas ist man in der südstadt seit tischelmayer nicht mehr gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr erfreulich, die Verstärkung mit Janochko im offensiven Mittelfeld.

Ab wann trainiert er auch mit der Mannschaft, hoffentlich bald (nach der Sommerpause), denn eine eingespielte Mannschaft ist beim Start immens wichtig :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sport.orf.at:

LASK verwundert über Janockos Admira-Transfer

zurückMit "Verwunderung" hat man beim LASK den Wechsel Vladimir Janockos von Salzburg zur Admira zur Kenntnis genommen.

Wie die Linzer am Donnerstag in einer Aussendung erklärten, sei man mit dem Slowaken über eine Verpflichtung bereits einig gewesen, ehe am Mittwoch die Niederösterreicher das Engagement des Mittelfeldakteurs publik machten.

Vertrag mit LASK unterschrieben?

Janocko hätte am Montag in Salzburg persönlich das in vier Gesprächen "endverhandelte, verbindliche Vertragsangebot" mit einer Laufzeit von zwei Jahren bis zum Sommer 2011 mit Option auf ein weiters Jahr bis im Beisein seines Managers Josef Pongruber und der LASK-Vorstände Alfred Lebschy und Klaus Lindenberger unterschrieben.

"Wobei auch handschriftlich zusätzlich von Herrn Pongruber eingefügt wurde, dass der Spieler die Rückennummer 10 erhält", hieß es weiter.

Die Präsentation des Spielers sei für eine Pressekonferenz am Mittwoch geplant gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Irgendwie scheint der Herr Janocko ein kleines Beratungsproblem zu haben.

Wie auch immer ich gehe davon aus, daß der Wechsel fix ist und somit Muratovic vergessen wird. Ist mir eh lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eher Aufsprung die 1. weil den angeblichen Vertrag mitn LASK solls ja schon seit Montag geben oder? ...

"I was net", ob man mit einem Spieler, so interessant der wäre, viel Freude haben wird, wenn er selber nicht weis, was er will :hää?deppat?: (oder wieder ein "Super Berater und Manager im Spiel).

Übrigends, schauts ins "LASK- Fenster" hinein :nervoes::wos?::redangry:

Wieder das gleiche Theater, wie vor ein paar Monaten :red:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Übrigends, schauts ins "LASK- Fenster" hinein :nervoes::wos?::redangry:

Wieder das gleiche Theater, wie vor ein paar Monaten :red:

na wenigstens hat unser Präse dazugelernt und nimmt wie es scheint jetzt doch lieber schriftliche Verträge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und das sommertheater geht weiter. bin gespannt was da raus kommt.

aber wenn das stimmt mit dem vertrag soll die bundesliga endlich was gegen solche spieler und manager unternehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Lt. heutiger NÖ-Krone hat Janocko geglaubt einen Vorvertrag bei LASK unterschrieben zu haben. Der LASK (Lindenberger) verzichtet auf die Dienste von JANOCKO.

KRAL

FÜRTHALER

REITPRECHT

MORGENTHALER

SCHARRER

PETROUS

BARANEK

verlassen die Südstadt!

..wer weiß, was da wieder stimmt, beim Janocko Transfer - wenn der LASK so einfach verzichtet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Neues zum Thema Diego Viana!

Zuletzt wurde immer wieder die Admira mit ihm in Verbindung gebracht. "Dadurch, dass sie nächstes Jahr auf Aufstieg spielen werden, sind sie eine gute Möglichkeit, aber bis jetzt haben sie mir noch kein Angebot gemacht."

Interview auf laola1.at

http://www.laola1.at/135+M5220e8543f5.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.