Das Topteam 2009/10


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

kronenzeitung und transfermarkt.at. :holy:

die wahrheit liegt am verhandlungstisch. weder eine boulevardblattl noch die unzuverlässigste internetcommunity überhaupt haben auch nur die geringste ahnung über welche summen hinter den verschlossenen türen verhandelt wird, und über persönliche wechselmotivationen zu mutmaßen ist wohl auch nur kaffeesudleserei.

das brechen der ausländerregel gefällt mir auch nicht. aber nächste saison sind wir ohnehin der arsch der liga, da werden wir das auch noch verkraften. lieber wärs mir schon, wenn wir starke österreicher bekommen würden. aber legiosöldner sind leichter zu überzeugen.

viana und muratovic sind schon mal ein guter anfang. mal sehen was draus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

kronenzeitung und transfermarkt.at. :holy:

die wahrheit liegt am verhandlungstisch. weder eine boulevardblattl noch die unzuverlässigste internetcommunity überhaupt haben auch nur die geringste ahnung über welche summen hinter den verschlossenen türen verhandelt wird, und über persönliche wechselmotivationen zu mutmaßen ist wohl auch nur kaffeesudleserei.

das brechen der ausländerregel gefällt mir auch nicht. aber nächste saison sind wir ohnehin der arsch der liga, da werden wir das auch noch verkraften. lieber wärs mir schon, wenn wir starke österreicher bekommen würden. aber legiosöldner sind leichter zu überzeugen.

viana und muratovic sind schon mal ein guter anfang. mal sehen was draus wird.

Grundsätzlich gefällt mir das Brechen der Ausländerregel auch nicht, einfach weil es meinem Selbstverständnis als Admiraner widerspricht, aber die ADEG-Liga ist verdammt noch mal eine Profiliga, und da ist es auch legitim, wenn sich die darin spielenden Vereine auch dementsprechend verhalten und die 11 besten des bestmöglichen Kaders aufstellen. Ob eine Maßnahme gut für das NT und den "österreichischen Fußball" ist, ist mir eigentlich wurscht; gut für die Admira muß sie sein, und ich denke nächstes Jahr müssen wir alles dem Aufstieg unterordnen, auch unser Selbstverständnis als bester Nachwuchsverein Österreichs.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Diego Viana

Samir Muratovic

Thomas Jun

Petr Vorisek ..

...damit könnte man doch schon mal was anfangen ;)

Muratovic kann ich mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen, die beiden Altach-Tschechen stehen angeblich auch mit der Austria in Verhandlungen, denke das die lieber oben als zweite liga spielen .. einzig viana wäre wohl sicher machbar und muss geholt werden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Für 2 Jahre könnte uns auch Blanchard weiter helfen, so es sonst nicht klappt, so alt ist er auch wieder nicht!

28.05.1972 (=37Jahre=) , Bitte ned: :nope:

und vielleicht in VASTIC ah no , bleibts am boden Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Solange die Legionärsregelung nur ein mehr oder weniger "Gentlemen agreement" ist, wird sie immer jemand brechen.

Es ist nicht so finanzkräftigen Vereinen gegenüber zwar etwas unfair, was nutzt es allerdings der Admira sich daran zu halten,wenn irgendein Perser oder Außerirdischer, oder ein außerirdischer Perser, beispielsweise bei Grödig einsteigt und den Salzburgern Ze Roberto und Kollegen vor der Nase wegkauft.

Die Admira braucht meiner Meinung nach nicht aus "Fairness" auf mögliche gute Spieler verzichten. Würden andere Vereine, bei Möglichkeit auch nicht machen. Da müsste die Liga dafür sorgen, dass es eine richtige Regel oder Auflage ist. Dann wäre es für alle gerecht. Solang es ein quasi "Bitte nicht so viel" ist, wird sich niemand daran halten,der genug Kohle hat und aufsteigen will.

P.S: Da fällt mir ein, dass ein gewisser Herr Steiner von der Kronen Zeitung kürzlich schrieb, dass der FC MAGNA so eine tolle Saison hatte,alles richtig macht und die Neider von Kommerz sprechen.(geb ich sinngemäß wieder, weil ich den artikel nimma find). Beendet hat er den Bericht dann mehr oder weniger mit einer Gratulation zum Titel(da war´s schon fast gelaufen) und prophezeite der Admira, Achtung Zitat: "..ein weiteres, trostloses Jahr in der Adeg Liga.." Oida?! Der spinnt doch.Als ob zwischen den Ligen Welten liegen würden. Da braucht man sich auch nicht über mangelndes Interesse an 2.Liga und abwärts wundern, wenn man via Zeitung einzelne Vereine oder besagte Ligen schlecht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Christoph Mattes bleibt Admiraner!

Trenkwalder Admira gibt bekannt, dass der per 30.06.2009 auslaufende Leihvertrag für Christoph Mattes mit Red Bull Salzburg vorläufig bis 31.12.2009 verlängert wurde. Admira besitzt zudem eine Kaufoption auf den Spieler.

Trenkwalder Admira freut sich auf den Beginn der kommenden Meisterschaft und dass Christoph der Admira Mannschaft angehören wird!

Hard Facts

Christoph Mattes begann seine Spielerkarriere in der Jugendabteilung der Admira. Nach auffälligen Leistungen im Admira-Nachwuchs erhielt er 2003 ein Angebot des holländischen Erstligisten SC Heerenveen, welches er annahm. In der Jugend von Heerenveen entwickelte er sich zu einem Leistungsträger in seiner Altersklasse und konnte unter anderem die holländische Jugendmeisterschaft bzw. den Jugend-Cup gewinnen. Für die Saison 2007/08 wurde er in den Profikader von Heerenveen beordert.

Im Winter 2007 kam es zu einem Wechsel zurück in die Heimat. In Folge gab es mehrere Angebote, wobei die konkretesten von ASK Schwadorf und Red Bull Salzburg kamen. Mattes entschied sich vorerst für einen Wechsel nach Salzburg, bereits im Sommer 2008 kehrte er wieder zu seinem Heimatverein Admira zurück und ist seitdem wichtiger Bestandteil des Kampfmannschaft.

Mit der österreichischen U19 Nationalmannschaft nahm er 2008 an der Heim-Europameisterschaft teil. Seit 2007 steht er im Kader der U20 Auswahl von Österreich.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. heutiger Krone wurde Janocko wieder angeboten! mit Muratovic wird ebenfalls weiterverhandelt!

weiters ist fix das ein neuer Torhüter verpflichtet wird - Manzoni (Grödig) oder Heinz Weber (Kärnten)

sollte Muratovic kommen, wird Viana wohl nicht geholt - kostet 150.000€ ablöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

lt. heutiger Krone wurde Janocko wieder angeboten! mit Muratovic wird ebenfalls weiterverhandelt!

weiters ist fix das ein neuer Torhüter verpflichtet wird - Manzoni (Grödig) oder Heinz Weber (Kärnten)

sollte Muratovic kommen, wird Viana wohl nicht geholt - kostet 150.000€ ablöse

Janocko wäre top, mir lieber als Muratovic.

Neuer Torhüter ist auch top. Manzoni hat mir bei unseren Spielen gegen Grödig gut gefallen und könnte ich mir auch als 1er vorstellen, Weber höchstens als 2er.

Viana sollte man davon abhängig machen, ob Ledezma bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für 150.000 euro bekommts vielleicht in foto von Muratovic. eigentlich eine frechheit, so ein angebot überhaupt zu machen.

obwohl:

passt perfekt zu Trenkwalders fussballsachverstand.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für 150.000 euro bekommts vielleicht in foto von Muratovic. eigentlich eine frechheit, so ein angebot überhaupt zu machen.

obwohl:

passt perfekt zu Trenkwalders fussballsachverstand.

wer lesen kann ist ganz klar im vorteil - du vogel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wer lesen kann ist ganz klar im vorteil - du vogel!

die Admira hat Sturm 150.000 für Muratovic geboten. der vorstand hat natürlich abgelehnt. so ein angebot ist in meinen augen eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Admira hat Sturm 150.000 für Muratovic geboten. der vorstand hat natürlich abgelehnt. so ein angebot ist in meinen augen eine frechheit.

aha wusste ich nicht!? wo steht sowas?

naja ich würd auch mal weniger bieten - sturm soll einfach tacheles reden und sagen was sie haben wollen!?

aber nur weil der trenkwalder am anderen ende des verhandlungstisch sitzt braucht man nicht erwarten, dass man unsummen kassieren kann!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.