Das Topteam 2009/10


Recommended Posts

Posting-Pate

was hat die austria eigentlich vor?

Bernhard Muhr

Rade Djokic

Nizar Ben Nasra

Eric Plattensteiner

+

Ledezma

Viana

wissen die schon noch, dass es hier um die amateurmannschaft geht? ihr nachwuchsteam, gedacht für den eigenbau?

verrückt sowas. aber vielleicht habens ja angst, dass aus der buli absteigen, und wollen sich mit einem meistertitel der amas dahingehend absichern. :=

Also ich weis nicht ob das was du da schreibst überhaupt noch Sinn macht für die Austria Amas!

So weit ich informiert bin, dürfen bei den Amas ja nur eine gewisse Anzahl an Spielern über 24 Jahren spielen. Wenn ich mir die Zugänge ansehe dann sind Muhr und Djokic älter! Mit den Leuten aus dem aktuellen Kader (Schriebl, Böcskör, Korsos, etc.) wird sich das nicht lohnen noch ältere Spieler zu holen!

Also ich glaub da gibts keine Bedenken mehr! Ledezma bleibt und Viana kommt hoffentlich noch zu uns!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

+.............................

Ledezma

Viana

Schön langsam ist mir die Austria auch nicht mehr soooo sympathisch.

Müssen die, so wie seinerzeit die Grünen, sich unbedingt bei unseren Vorstellungen querlegen und dazwischen funken? :mad::red::angry:

Ich glaub hier wurde was mißverstanden. So wie ich das mitgekriegt will die Austria für die Amateure Ledezma ODER Viana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So wie ich das mitgekriegt will die Austria für die Amateure Ledezma ODER Viana....

Da wäre einer schon zu viel, vor allem auf Ledezma sollten wir auf keinen Fall verzichten, auch wenn er schwierig zu "behandeln" und im Griff zu halten ist :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Da wäre einer schon zu viel, vor allem auf Ledezma sollten wir auf keinen Fall verzichten, auch wenn er schwierig zu "behandeln" und im Griff zu halten ist :yes:

Das ist das geringere Problem, das ich mit ihm habe, eher seine "suboptimale" Chancenauswertung. Da wäre Viana eine deutliche Verbesserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

"suboptimale" Chancenauswertung..................

Stimmt schon, er vernebelt eine Vielzahl von guten Chancen, kann aber durch seine Schnelligkeit und Ballsicherheit den Ball sehr gut in den eigenen Reihen halten und anderen Mitspielern Chancen eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"suboptimale" Chancenauswertung..................

Stimmt schon, er vernebelt eine Vielzahl von guten Chancen, kann aber durch seine Schnelligkeit und Ballsicherheit den Ball sehr gut in den eigenen Reihen halten und anderen Mitspielern Chancen eröffnen.

Schnelligkeit und Ledezma ernst gemeint? das gefühl hatte ich bis jetzt eigentlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ledezma ist sicher über Viana zu stellen - Allein rein spielerisch .. Ledezma hat auch viele Tore vorbereitet bzw. uns Chancen erspielt .. Mit Friesenbichler haben wir den klassischen Strafraumstürmer und Ledezma ist eher der vorbereiter ... jeder gegnerische Verteidigung hats schwer Ledezma zu stoppen ..

Ausserdem möcht ich nur mal nebenbei erwähnen das Viana 50% seiner Tore aus Elfmetern gemacht hat .. also die Anzahl der Tore sollte man nicht wirklich überbewerten ..

...sicher hätte ich Viana auch gerne, aber Ledezma ist sicher wichtiger... Mein Traumsturm wäre ja:

.............. VIANA ..... FRIESENBICHLER.............

......................LEDEZMA.........................

.......................JANOCKO...................

Ledezma als hängende Spitze, Janocko als sehr offensiver mittelfeld spieler .. ;)

PS:

Laut aktueller "Sportwoche" steht die Admira in Person von Heribert Weber derzeit mit Rapid in Verhandlungen - Man will unbedingt Nikica Jelavic in die Südstadt holen ...

...hoff das da nicht all zu viel dran ist - von dem halt ich absolut gar nichts ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

PS:

Laut aktueller "Sportwoche" steht die Admira in Person von Heribert Weber derzeit mit Rapid in Verhandlungen - Man will unbedingt Nikica Jelavic in die Südstadt holen ...

...hoff das da nicht all zu viel dran ist - von dem halt ich absolut gar nichts ..

Also wenn ich mich zwischen Viana und Jelavic entscheiden müsste, würde ich Viana nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ledezma ist sicher über Viana zu stellen - Allein rein spielerisch .. Ledezma hat auch viele Tore vorbereitet bzw. uns Chancen erspielt .. Mit Friesenbichler haben wir den klassischen Strafraumstürmer und Ledezma ist eher der vorbereiter ... jeder gegnerische Verteidigung hats schwer Ledezma zu stoppen ..

Ausserdem möcht ich nur mal nebenbei erwähnen das Viana 50% seiner Tore aus Elfmetern gemacht hat .. also die Anzahl der Tore sollte man nicht wirklich überbewerten ..

...sicher hätte ich Viana auch gerne, aber Ledezma ist sicher wichtiger... Mein Traumsturm wäre ja:

.............. VIANA ..... FRIESENBICHLER.............

......................LEDEZMA.........................

.......................JANOCKO...................

Ledezma als hängende Spitze, Janocko als sehr offensiver mittelfeld spieler .. ;)

PS:

Laut aktueller "Sportwoche" steht die Admira in Person von Heribert Weber derzeit mit Rapid in Verhandlungen - Man will unbedingt Nikica Jelavic in die Südstadt holen ...

...hoff das da nicht all zu viel dran ist - von dem halt ich absolut gar nichts ..

Richtig Ledezma ist eher der Vorbereiter, nur haben wir als solchen schon Janocko geholt. Mir wäre natürlich am liebsten wenn wir zu Saisonbeginn Viana und Ledezma im Kader haben, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohl auch zu Viana tendieren. Er hat bei einem Absteiger 20 Saisontore erzielt (11 aus dem Spiel ,9 Elfmeter) dazu noch 7 Assists war praktisch Alleinunterhalter in der Offensive und hat sicher etliche Elfer auch selbst herausgeholt.

Aus deinem Traumsturm wird übrigens nichts werden weil Schachner praktisch immer ein klassisches 4-4-2 spielen lässt. ;)

Jelavic wäre mit Sicherheit eine Verstärkung nur wird der nicht kommen wenn Austria und Sturm an ihm interessiert sind.

bearbeitet von across

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich könnt mir schon vorstellen, dass alle spielen könnten.

schicker - janocko - hota - ledezma

---------friesenbichler - viana

ledezma hat bewiesen, dass er auch über den linken flügel sehr viele impulse ins spiel bringen kann.

außerdem glaube ich, dass schachner sehr wohl auch variable systeme einplant - hat er zumindest bei der austria damals gemacht und auch propagiert.

warum also kein 3-5-2 oder 4-3-3 ?

wenn man das material dazu hat, dann geht das alles.

weiters kommt dazu, dass man immer mit verletzungen rechnen muß. ein kader von 11 ligatauglichen spielern reicht sicher nicht für den aufstieg. magna hat den titel nur durch die starke bank geholt. st.pölten und innsbruck sind genau wegen der fehlenden bank zurückgefallen.

was wir mit dem lustigen grödiggoalie wollen ist mir noch nicht klar. der hat im abstiegskampf völlig versagt. den will ich in einem wichtigen spiel um den aufstieg ungefähr genauso gern im tor sehen wie den kral. einen kampf ums einserleiberl kann ich jedenfalls nicht sehen. einen besseren goalie wie mandl kriegt man in dieser liga mit sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

manzoni war zu beginn der saison sehr stark, sicherlich einer der besten torhüter der liga ... jetzt am ende hat er (warum auch immer) stark nachgelassen .. das potential hat er jedoch sicher .. also ich wäre auch mit einem manzoni als nr. 1 sehr zufrieden, wenn er wieder zur top form kommt .. auf jedenfall ein super zweier goalie ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ledezma ist sicher über Viana zu stellen - Allein rein spielerisch .. Ledezma hat auch viele Tore vorbereitet bzw. uns Chancen erspielt .. Mit Friesenbichler haben wir den klassischen Strafraumstürmer und Ledezma ist eher der vorbereiter ... jeder gegnerische Verteidigung hats schwer Ledezma zu stoppen ..

Brauchen sie gar nicht. Einfach alleine aufs Tor zulaufen lassen und die Gefahr löst sich von selbst auf :lol:

Laut aktueller "Sportwoche" steht die Admira in Person von Heribert Weber derzeit mit Rapid in Verhandlungen - Man will unbedingt Nikica Jelavic in die Südstadt holen ...

...hoff das da nicht all zu viel dran ist - von dem halt ich absolut gar nichts ..

Also ich finde Jelavic seeehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Aufsteiger Wiener Neustadt holt Torjäger Viana

Bundesliga-Aufsteiger SC Magna Wiener Neustadt hat am Sonntag die Verpflichtung des Brasilianers Diego Viana vermeldet.

Der Torschützenkönig der abgelaufenen Erste-Liga-Saison (20 Treffer) wechselt vom Absteiger SV Grödig zum Stronach-Club. Viana erhielt einen Vertrag über zwei Jahre, über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Der 26-Jährige ist der erste Neuzugang bei Wiener Neustadt für die kommende Saison, nachdem sich der Transfer von Kärntens Manuel Weber (nun Sturm Graz) zerschlagen hatte.

Sehr, Sehr Schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufsteiger Wiener Neustadt holt Torjäger Viana.........

Hätte mich ja gewundert, wenn uns diese A..... nicht wieder in die Quere gekommen wären.

Andererseits hätte man seitens Admira den Sack (Viana) schon viel früher zumachen können, aber nein, da fliegt der Weber nach Brasilien, um nach Spielern Ausschau zu halten :nein::nein: , statt vorort alles rechtzeitig klar zu machen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.