Das Topteam 2009/10


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

aha wusste ich nicht!? wo steht sowas?

naja ich würd auch mal weniger bieten - sturm soll einfach tacheles reden und sagen was sie haben wollen!?

aber nur weil der trenkwalder am anderen ende des verhandlungstisch sitzt braucht man nicht erwarten, dass man unsummen kassieren kann!?

in der Krone stehts.

also bitte, 150.000 für den spielmacher, der noch zwei jahre vertrag hat sind einfach eine farce. unter einer million geht da mmn. gar nichts. weshalb sollte Sturm so einen wichtigen spieler verschenken?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der Krone stehts.

also bitte, 150.000 für den spielmacher, der noch zwei jahre vertrag hat sind einfach eine farce. unter einer million geht da mmn. gar nichts.

glaubst ernsthaft, das du in europa jemanden findest der für muratovic 1mio locker macht? janocko ist z.b. ablösefrei und hat im frühjahr eigentlich auch gut gespielt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

glaubst ernsthaft, das du in europa jemanden findest der für muratovic 1mio locker macht? janocko ist z.b. ablösefrei und hat im frühjahr eigentlich auch gut gespielt!?

wer qualität will, muss dafür auch zahlen. Muratovic nur für ein paar hunderttausend ziehen zu lassen wäre ja ein totales verlustgeschäft, wie soll man diesen spieler mit dem geld ersetzen?

wenn sich der alte einen "star" in den kopf gesetzt hat, wird er schon die entsprechende summe zahlen. oder er soll halt schauen, dass er den Janocko nimmt.

ich hab sowieso kein interesse daran, dass Muratovic geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

für 150.000 euro bekommts vielleicht in autogramm von Muratovic.

wenn er selbiges unter einen vertrag setzt, dann ist das schon ok so. :=

obwohl:

passt perfekt zu Trenkwalders fussballsachverstand.

dieser sachverstand hat ihn ohne pause von der letzten spielklasse niederösterreichs bis in die zweithöchste spielklasse österreichs auf platz 2 -3 gebracht, hat ihn vom dorfklub zu einem traditionsklub gebracht, hat ihn ins cupfinale gebracht, hat ihm heribert weber und schoko schachner in den mitarbeiterstab gebracht. bitte nicht stronach verwechseln.

und von wem glaubst, dass das angebot kommt? von ihm selbst, oder doch vom heri weber?

eben! ;)

abgesehen davon: beginne nie einen satz mit: in der krone steht ..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Janocko die 2te????

Wer weis mehr? Was ist an diesem Gerücht dran???

Wieso sollte er auf einmal ein anderer Mensch sein?

Die Admira und Janocko - hatten wir doch schon. Im Jänner, als der Slowake bereits die sportmedizinischen Tests absolviert hatte, in einem Hotel in Mödling, aber stündlich seine Meinung änderte, bis beim finalen Gespräch zwischen ihm und Trenkwalder alles platzte. Der Präsident will mitlerweile wissen, das der von ihm gekündigte Michael Wagner damals an Janockos Umdenken Schuld war: "Der Berater hat es mir erzählt."[...]

[...]Trenkwalder: "ich bin bereit noch einmal mit ihm zu reden. Nur muss das die sportliche Führung auch sein."[...]

[...]Auch die Verhandlungen mit Muratovic sind noch nicht abgehakt. Sollte es mit dem Sturm-Regisseur doch noch klappen. Ist Janocko aus dem Rennen.[...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Was sagt man dazu: (offizielle)

Vladimir Janocko wird Admiraner!Erstellt: 27.05.2009

Geändert: 27.05.2009

Sensationstransfer bei Trenkwalder Admira: Vladimir Janocko wechselt mit Beginn der kommenden Meisterschaft in die Südstadt!

Der Deal ist perfekt, einer der spannendsten Transfers der Admira ist unter Dach und Fach gebracht: Vladimir Janocko verstärkt mit Beginn der kommenden Saison das Mittelfeld von Trenkwalder Admira! Der gebürtige Slowake, der zuletzt bei Red Bull Salzburg tätig war und dort auch bereits als aktueller Meister feststeht, erhält einen Vertrag für zwei Jahre. Nach Gesprächen mit Präsident Richard Trenkwalder, Trainer Walter Schachner und Sportdirektor Heribert Weber ging es noch um die Erledigung des wirtschaftlichen Teils. Auch hier gab es eine positive Übereinkunft mit dem Vereinsmanagement.

“Vladimir ist für uns eine unglaubliche Bereicherung. Der Trainer hat schon mehrmals signalisiert, dass das Team immer enger zusammenwächst und die Leistungen kontinuierlich stärker werden. Dies war zuletzt im Cup-Finale aber auch in der zweiten Hälfte der Meisterschaft für ganz Österreich ersichtlich. Dennoch haben wir uns für die Verpflichtung entschieden. Mit einem Spitzenspieler wie Vladimir können wir nun noch gestärkter in die kommende Saison gehen.”, meint General Manager Mag. Alexander Friedl.

Vladimir Janocko ist nach eigenen Aussagen höchst erfreut über die jüngsten Veränderungen in seiner sportlichen Laufbahn und dass es nach den Gesprächen, die es bereits im Jänner gab, nun geklappt hat. Vor allem die tollen Möglichkeiten, das ganze Rundherum wie die hervorragende Infrastruktur, die Trainingsstätten, die sportlichen und medizinischen Einrichtungen auf höchstem Niveau, das professionelle Trainerteam mit Walter Schachner an der Spitze unterstützt durch Heribert Weber als Sportdirektor, der Drang seiner neuen Teamkollegen nach vorne aber auch die nicht zu übersehende Aufbruchsstimmung haben ihn zum Wechsel zu unseren Traditionsverein bewogen.

Lebenslauf

Janocko startet seine Profikarriere in der Jugendmannschaft vom 1. FC Košice. 1994 wird Janocko in die Profiabteilung des Vereins aufgenommen, er spielt bis Anfang 2000 bei diesem Klub. Im Jänner 2000 wechselt er nach Griechenland zu Skoda Xanthi. Nach einer Saison in Griechenland kommt er zur Austria Wien. Bei der Austria verbringt er mehrere erfolgreiche Jahre, er wird zweimal mit der Austria österreichischer Meister. 2002 wird ihm eine besondere Ehre zuteil, er wird zum österreichischen Fußballer des Jahres gewählt.

Seit der Saison 2006/07 ist Janocko für Red Bull Salzburg tätig. Mit den Mozartstädtern erkämpft er 2007 den österreichischen Meisterteller, dieses Kunststück wird im Mai 2009 wiederholt.

Janocko kommt bisher 42 mal für das slowakische Fußballnationalteam zum Einsatz und erzielt bis dato drei Tore.

Seine sportlichen Erfolge

4 x österreichischer Meister 2003, 2006, 2007, 2009

3 x österreichischer Pokalsieger 2003, 2005, 2006

Fußballer des Jahres in Österreich 2002

2 x Slowakischer Meister 1997, 1998

Fußballer des Jahres in der Slowakei 2003

Spielerinformation

Voller Name: Vladimír Janocko

Spitzname: Oki

Geburtstag: 02.12.1976

Sternzeichen: Schütze

Geburtsort: Košice, Slowakei

Nationalität: Slowakei

Familienstand: verheiratet

Fuß: beidfüssig

Größe: 176 cm

Gewicht: 76 kg

Position: offensives Mittelfeld

Hobbies: Tennis, Bowling, Familie

Motto: Immer nach vorne schauen!

Seine bisherigen Vereine (es sind nur Liga-Spiele angegeben)

1994-2000: 1. FC Košice. 105 Spiele, 15 Tore

2000-200: Skoda Xanthi, 24 Spiele, 8 Tore

2001-2006: Austria Wien, 115 Spiele, 25 Tore

2006-Mai 2009: Red Bull Salzburg: 31 Spiele, 3 Tore

ab Juni 2009: Trenkwalder Admira

Nationalmannschaft

Seit 1994: 3 Tore in 56 Spielen für die Slowakische Nationalmannschaft

Herzlich willkommen!!

Ich bin froh, dass wir ihn jetzt in unseren Reihen haben.... :super:

Als Aussenstehnder muss ich ehrlich sagen, dass ich Ocki auch gerne in der Südstadt sehen würde! :super:

...kannst schon in die Südstadt kommen, um ihn zu sehen..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Janocko Ohhooo Janocko Ohhooo...

Danke Hr. Trenkwalder für diesen Transfer Coup!

Hat zwar etwas gedauert bis ich mich mit dem Gedanken angefreundet habe (nach der Transferposse im Winter) aber freu mich jetzt um so mehr!!!

Hoffe trotzdem noch auf Diego Viana (ein Brasilianer bei der Admira wäre was besonderes) und auf einen Top Verteidiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

super leiwand! finds auch gut, dass man sich scheinbar wirklich rechtzeitig um eine gute saisonvorbereitung bzw. kaderplanung kümmert, das war auch nicht immer so. hatte man früher ja doch gelegentlich den eindruck, dass man sich erst kurz vor ende der transferzeit auf die suche macht und die "restln" zamkauft. aber mit janocko gibts jetzt jemanden, der auch aus der 2. reihe gefährlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.