Das Topteam 2009/10


Recommended Posts

#herzblut

Laut Friedl hat nur Schicker eine Ausstiegsklausel. An Verträgen laufen bei Baranek, Petrous, Scharrer, Reitprecht, Morgenthaler und Kral die Verträge im Sommer aus. Bei Mattes gibt es eine Kaufoption. Wenn das stimmt, dann sieht es mit dem Kader nicht schlecht aus.

Mandl hat definitiv auch so einen Vertrag - Er hats uns ja selbst erzählt .. ausserdem sagte er das auch ein "paar andere Spiele" solche Verträge haben ... unter ein paar verstehe ich mehr als einen. Mandl hatte auch schon das ein oder andere Bier intus, hat uns auch ein paar gezahlt und gemütlich mit uns geplaudert ... und irgendwie glaub ich das mehr, denn warum sollte er uns anlügen? .. Naja wir werden ja sehen ..

Zu den Auslaufenden Verträgen:

Baranek, Petrous, Scharrer - Muss man mM nicht verlängern.

Reitprecht, Morgenthaler - Unbedingt halten .. Reitprecht ist ein Kämpfer .. Morgenthaler (ehemaliger?) Nachwuchs-Teamspieler .. auch wenn er im Kader nicht geplant ist, zumindest könnte man für ihn sicher bissl Ablösesummer kassieren oder ihn verleihen ..

Kral - halten, wenn man keinen anderen Ersatzgoalie bekommt, ansonsten bye bye ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Ich glaub das ist der Sohn von Herfried Sabitzer.

Marcel Sabitzer ist allerdings erst 15 (weil im Kurier was von Kaderverstärkungen für die nächste Saison stand) und spielt(e) mW AKA15 in der Stronach Akademie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kral - halten, wenn man keinen anderen Ersatzgoalie bekommt, ansonsten bye bye ..

Die Aussage muss in der Zwischenzeit schon widerrufen worden sein, denke ich!

Da musst schaun, dass der sich so schnell wie möglich über die Häuser haut!

Der "Gustl" hat sich heute wieder vom feinsten angeschüttet.

Der stellt sich an wie a U6 Goalie mit dem einzigen Unterschied das der Kral noch Geld für so eine Schweins-Leistung bekommt!

Eigentlich sollte man dem Tischler eine Chance geben, zum verlieren haben wir nix mehr und unser 2er Goalie is sowieso für de Fisch...

Gut, dass Mandl wieder fit ist fürs Finale, weil sonst hät ma garned erst antreten brauchen...

bearbeitet von Admiraner89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut Interview mit Trenkwalder in der Sportwoche wird das Budget für nächste Saison um drei Millionen reduziert!

Wobei sich bereits eine Reduktion um 1,5 Millionen aufgrund der auslaufenden Verträge ergeben soll. Dann haben ja einige Burschen ganz schön kassiert - lt. Friedl laufen die Verträge von Baranek, Petrous, Scharrer, Reitprecht, Morgenthaler und Kral aus.

Trenkwaldner möchte für nächste Saison aber auch drei namhafte Verstärkungen egagieren, wobei dies nicht so einfach sein dürfte, da von der Buli kaum jemand in die ADEG möchte.

Ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Interview mit Trenkwalder in der Sportwoche wird das Budget für nächste Saison um drei Millionen reduziert!

Wobei sich bereits eine Reduktion um 1,5 Millionen aufgrund der auslaufenden Verträge ergeben soll. Dann haben ja einige Burschen ganz schön kassiert - lt. Friedl laufen die Verträge von Baranek, Petrous, Scharrer, Reitprecht, Morgenthaler und Kral aus.

Trenkwaldner möchte für nächste Saison aber auch drei namhafte Verstärkungen egagieren, wobei dies nicht so einfach sein dürfte, da von der Buli kaum jemand in die ADEG möchte.

Ich bin gespannt...

Aber zum CUPSIEGER 2008/2009 wechselt man doch gerne, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aber zum CUPSIEGER 2008/2009 wechselt man doch gerne, oder?

Nino Bule, Nico Patschinski, Victor Agali haben zZ auch keinen Verein sind halt auch schon etwas älter..

Preston Zimmermann wäre vielleicht einer mit Zukunft.

Simon Jentzsch wär vielleicht eine Option falls Mandl gehen wuerde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

interessant für uns sind NUR österreicher. sollten ledezma und hota sich nicht verabschieden, was ich auch hoffe, und viana kommen, was ich noch mehr hoffe, dann ist für keinen legio mehr platz.

ein kreativspieler fürs mittelfeld, der vielleicht noch stark am ruhenden ball ist, wäre noch sehr wichtig. ansonsten sehe ich nicht den großen handlungsbedarf.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

interessant für uns sind NUR österreicher. sollten ledezma und hota sich nicht verabschieden, was ich auch hoffe, und viana kommen, was ich noch mehr hoffe, dann ist für keinen legio mehr platz.

ein kreativspieler fürs mittelfeld, der vielleicht noch stark am ruhenden ball ist, wäre noch sehr wichtig. ansonsten sehe ich nicht den großen handlungsbedarf.

...vielleicht noch einen "Hoffer-Janko" Typen!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

@consti13:

In der ADEG ist die "Ausländerklausel" auch zu beachten!

Wer sagt das? - Magna tats ja auch nicht ;) ..

Bei der Premiere Konferenz wurde Heribert Weber interviewt der in Gratkorn war und nicht beim Admira Match ..

Er sagte das es hier einige interessante Spieler gibt die er beobachtet (Gratkorn - Grödig). Danach wurde er während des Spiels eingeblendet wie er ständig mit dem Grödig Präsidenten gesprochen hat.

Also da es dass Gerücht eh schon früher gab und Grödig nun so gut wie abgestiegen ist, hoffe ich mal das wir Viana holen werden/können .. da er gesagt hat einige interessante Spieler frage ich mich wer noch? - Ansonsten will ich von beiden Mannschaften dort eigentlich niemanden haben :D ... Naja vielleicht den Manzoni oder Kuru falls Mandl geht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Man könnte ja durchaus Versuchen, einen Lindner wieder ins Boot zu holen!

Bei Mattersdorf kommt er eh nie zum Zug. Aber vl. ist das auch nur ein blöder Gedanke von mir.

Bin mal gespannt, wen da Trenki unter "namhafte Verstärkung" versteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was man so hört wird uns wohl ein Stürmer verlassen da sie sich zu ä(h)nlich sind! und geplante wären 3 namhafte Verpflichtungen, wenn Mandl geht noch ein Torhüter!

Ich würd mal vorschlagen

Viana

Ivanschitz :smoke:

dann schau ma mal weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

was man so hört wird uns wohl ein Stürmer verlassen da sie sich zu ä(h)nlich sind! und geplante wären 3 namhafte Verpflichtungen, wenn Mandl geht noch ein Torhüter!

...zu ähnlich??

Ledezma ist gut am Ball und technisch brilliant gewinnt viele Zweikämpfe.

Friese ist groß, Kopfballstark und immer dort wo´s weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.