Das Topteam 2009/10


Recommended Posts

Stammspieler

Wenn sie uns dafür Viana überlassen, können sie ihn gerne haben.

Absolut richtig!!!!!

Hab von dem wenig bis garkeine negativen Schlagzeilen in dieser Saison vernommen - ganz im gegensatz zum Hrn. Ledezma...

Hab ich soeben auf Laola1.at gesehen:

LASK akzeptiert Janocko-Wechsel

Das Transfertheater um Vladimir Janocko scheint ein Ende zu finden.

LASK-Präsident Peter-Michael Reichel und sein Amtskollege bei der Admira, Richard Trenkwalder, einigen sich in einem persönlichen Gespräch auf einen Wechsel des Slowaken von Salzburg zu den Südstädtern.

Die Admira gab bereits letzten Mittwoch eine Verpflichtung von Janocko bekannt. Daraufhin reklamierten die Linzer, dass der 32-Jährige schon zwei Tage zuvor bei ihnen unterschrieben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Viana geht laut Transfermarkt.at zu Kapfenberg!

:raunz::raunz:

Sollte das so sein, wäre es für die ADMIRA sehr schade! Ich glaube er hätte sehr gut zu uns gepasst!!!

Ich frage mich nur was für einen Fußballer die Motivation für einen Wechsel nach Kapfenberg sein kann???

So weit man das verfolgen kann ist das ja kein Top geführter Verein mit hoch gesteckten Zielen und toller Infrastruktur!!! Die werden nächste Saison, genau wie diese Saison, gegen den Abstieg spielen!

Da wäre es meiner Meinung nach, bei einem Verein der aufsteigen will und dementsprechend erfolgreich sein wird, wesentlich interessanter und sicher auch finanziell lukrativer!

Naja, wahrscheinlich wird er dann am Ende der nächsten Saison bei uns anklopfen...nur leider werden wir Ihn da nicht mehr brauchen, in der Bundesliga!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Viana geht laut Transfermarkt.at zu Kapfenberg!

:raunz::raunz:

Ich halte das ehrlich gesagt bis zu einer offiziellen Stellungnahme für eine Falschinformation.

Viana war nie bei Kapfenberg im Gespräch.

Kapfenberg würde (v.a. finanziell) nicht in Vianas persönliches Konzept passen. (s. laola1.at-Interview)

Es gibt auch auf transfermarkt.at keine diesbezügliche Meldung, lediglich unter Vianas persönlichen Profil steht unter Transferdaten plötzlich "Kapfenberg".

Noch dazu steht daneben "ablösefrei" und ich glaube mich zu erinnern, daß Viana noch einen Vertrag (auch für RL) hat und somit sicher nicht ablösefrei ist.

Auf der Kapfenberg-HP steht auch nichts diesbezügliches

Abwarten und Tee trinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hoffen wir mal das jetzt die ADMIRA zuschlägt!!!..........

Frage mich , wie das funktionieren soll, wenn der Weber nach Brasilien fährt, um Spieler für Admira zu finden.

Da hätte er es zu Hause viel leichter, einen Brasilianer, der etwas kann zu finden, nämlich VIANA :support::yes::support:

Die Reisekosten hätte man virtuell von der Ablöse in Abzug bringen können :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bezüglich Ledezma fände ich es schon sehr schade wenn er uns verlässt. Der hat schon sehr starke Partien gespielt und ist meiner Meinung nach einer unserer stärksten Spieler und als Kreativposten extrem wichtig. Ich würde schon versuchen ihn zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.