Das Topteam 2009/10


Recommended Posts

Posting-Pate

Frage mich , wie das funktionieren soll, wenn der Weber nach Brasilien fährt, um Spieler für Admira zu finden.

Da hätte er es zu Hause viel leichter, einen Brasilianer, der etwas kann zu finden, nämlich VIANA :support::yes::support:

Die Reisekosten hätte man virtuell von der Ablöse in Abzug bringen können :yes:

Das ist ja ganz was neues!!! Hr. Weber weilt in Brasilien um Spieler für die ADMIRA zu suchen? Ist das ein Gerücht oder ist das dein Ernst???

Wahnsinn, das wäre ja nicht schlecht wenn er ein paar Ballkünstler für uns findet!

Nichts desto trotz find ich das du recht hast! Viana wäre ein Hit für uns! Bin ein bekennender Fan von ihm! Und warum sollte er nicht gemeinsam mit Ledezma auftrumpfen können! Ich finde die beiden wären ein hervorragendes Paar!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Manzoni ist Admiraner!

Die Verstärkung der Mannschaft geht weiter!

Trenkwalder Admira erhält neuer Rückhalt: Simon Manzoni wechselt ab sofort zur Admira! Der 24-jährige Italiener, der bis vor kurzem noch das Tor von SV Grödig sauber gehalten hat, erhält bei Trenkwalder Admira einen 2-Jahresvertrag. Vor seinem Engagement in Grödig spielte er bei SPG Axams-Götzens. Tormann-Trainer Georg Heu erhält somit neben Thomas Mandl einen weiteren Schützling, den er für die neue Saison vorbereiten muss.

Wir hoffen, dass sich Simon rasch in seiner neuen Mannschaft und im neuen Umfeld einleben kann und wir wünschen ihm eine tolle und erfolgreiche Zeit bei Trenkwalder Admira!

Weiters geben wir bekannt, dass der Vertrag mit Gustav Kral nicht verlängert wird. Wir bedanken uns bei Gustav Kral für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Des wird hoffentlich ein geiler Fight ums 1er Leiberl - sofern Mandl bleibt!

Erste-Liga-Klub Admira hat wieder am Transfermarkt zugeschlagen. Die Südstädter verpflichten Tormann Simon Manzoni von Grödig.

Der 24-jährige Italiener erhält einen Zweijahresvertrag. Manzoni ersetzt bei den Niederösterreichern Gustav Kral, dessen Vertrag nicht verlängert wird.

Stammkeeper Thomas Mandl wird der Admira erhalten bleiben.

Manzoni ist nach Vladimir Janocko der zweite Neuzugang bei der Schachner-Elf.

(laola1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Janocko und Manzoni sind die Baustellen Mittelfeld und Tor repariert. Ich glaube nicht, daß wir Viana bekommen. Da ist die Austria dran und die kann immerhin BuLi und Europacup bieten. Deshalb ist es keine schlechte Idee, in Brasilien zu sondieren. Dort, wo Viana herkommt, sollte noch mehr zu finden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mit Janocko und Manzoni sind die Baustellen Mittelfeld und Tor repariert. Ich glaube nicht, daß wir Viana bekommen. Da ist die Austria dran und die kann immerhin BuLi und Europacup bieten. Deshalb ist es keine schlechte Idee, in Brasilien zu sondieren. Dort, wo Viana herkommt, sollte noch mehr zu finden sein!

Also was ich vernommen habe, ist die Austria an Viana zunächst nur für die Amateure interessiert. (Gleiches übrigens bei Ledezma)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

lt. orf.at bleibt mandl. damit sind wir keepermäßig mit abstand am besten besetzt in der liga.......................

Lt. heutigem Kurier hat Mandel ein Angebot aus der BL und will sich die Entscheidung, ob er bleibt, noch bis nach dem Urlaub überlegen.

Hat er jetzt einen Vertrag mit Ausstiegsmöglichkeit, oder nicht??

Lt. Friedl nicht und dann wäre zumindest eine Ablöse fällig, oder Mandel pokert noch wegen besserem Vertrag :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wie schon mal erwähnt - hat uns Mandl damals in Neustadt schon gesagt das er eine Ausstiegsklausel hat .. und angeblich Angebote von 3 (!) Bundesliga-Vereinen .. aber egal ... ich geh sowieso davon aus, wenn Manzoni wieder zu seiner damaligen Form die er mal hatte findet die Nummer 1 wird .. Wird sicher ein harter Kampf für Mandl wenn er bleibt ...

Wieso wäre es so unglaubwürdig wenn Viana zu Kapfenberg geht? - Er ist mit Grödig in der zweiten Liga abgestiegen und trotzdem Torschützenkönig geworden und hat sich ins Rampenlicht gespielt ..

Auch wenn Kapfenberg gegen den Abstieg spielt kann er viele Tore machen und sich noch mehr ins Rampenlicht spielen und das eine Liga höher .. also von dem her würd ich ihm da nichts vorwerfen .. hoffe natürlich auch das er zu uns kommt, aber denk nicht das wir das schaffen ... und Ledezma ist mir ehrlich gesagt lieber ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also was ich vernommen habe, ist die Austria an Viana zunächst nur für die Amateure interessiert. (Gleiches übrigens bei Ledezma)

Na dann bin ich ja froh das ich gerade gelesen habe, dass sich die AUSTRIA AMATEURE mit 4 Spielern verstärken, wo mind. 1 Stürmer dabei ist! Somit schätze ich das sich das Thema Ledezma erledigt hat.

Wenn ich die Wahl hätte würde ich auch Ledezma bevorzugen! Ich glaube aber, dass beide gut zusammenpassen würde und einen perfekten Sturm der ADMIRA abgeben würden!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus der NÖN...

Klares Ziel: „Mit Vollgas in Richtung Liga eins!“

FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Die Admira-Kicker und ihre Fans skandierten gemeinsam die Parole für die nächste Saison.

VON DAVID HASELMAYER

Die Meisterschaft ist zwar gerade erst beendet worden, die Pläne für die neue Saison sind aber bereits im Endstadium. Eines ist schon jetzt fix: Das klare Ziel der Admira ist der Titel und der damit verbundene Aufstieg in die Bundesliga. Und mit der Verpflichtung von Regisseur Vladimir Janocko (siehe auch Interview auf Seite 65!) gaben die Südstädter nun auch ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz.

Pusic und Ledezma drehen letztes Heimspiel noch um

„Es werden echte Verstärkungen kommen“, versicherte General-Manager Alexander Friedl bereits nach dem Cup-Finale gegen die Austria. Janocko ist mit Sicherheit der erste Garant für Erfolge – und genau die soll es im Mai 2010 zu feiern geben.

Die abgelaufene Saison beendete die Truppe von Trainer Walter Schachner mit einem 2:1-Heimsieg über Gratkorn. Den 0:1-Rückstand machten Martin Pusic und Froylan Ledezma mit ihren Toren in der Schlussviertelstunde wett und sorgten für einen gelungenen Ausklang. Torschütze Pusic durfte sich zudem über eine besondere Auszeichnung freuen: Er wurde von der Liga zum „Youngster des Monats Mai“ gekürt.

Auch wenn die Admira im Saisonfinish sogar die Chance auf zwei Titel hatte und sowohl Meisterschaft, als auch Cup knapp verpasste, blicken die Südstädter auf eine erfolgreiche Zeit zurück. Nach verkorkstem Start rutschte die Admira sogar auf den letzten Platz ab. Unter Trainer Walter Schachner setzten die Südstädter danach aber zum Höhenflug an, forderten Magna Wr. Neustadt bis zum Schluss.

Schachner ist zufrieden: „Es war eine tolle Saison“

„Natürlich bin ich zufrieden, schließlich habe ich die Mannschaft als Abstiegskandidat übernommen“, zieht Trainer Walter Schachner Bilanz. „Es war eine tolle Saison, auch wenn wir den Titel am Ende verspielt haben“, weiß der Coach.

Den Aufstieg peilt die Admira nun im kommenden Jahr an. Ob Janocko weitere klingende Namen in die Südstadt folgen, steht noch nicht fest.

...und das Interview mit Janocko...

„Ich bin voll motiviert“

FUSSBALL / Mit Regisseur Vladimir Janocko wechselt ein Meister aus Salzburg zur Admira. Er spricht über seine Pläne und Ziele.

VON BERNHARD GARAUS

NÖN: Herr Janocko, ist der Wechsel zur Admira diesmal wirklich schon fix?

Janocko: Ja, ich spiele nächste Saison sicher bei der Admira. Im Winter hat einfach noch nicht alles gepasst, jetzt freue ich mich aber schon auf die neue Aufgabe. Ich bin voll motiviert und will die Admira in die Bundesliga führen.

NÖN: Sie hatten auch Angebote von Bundesliga-Vereinen, der LASK sagt sogar, Sie hätten bereits bei ihm unterschrieben. Warum gehen Sie in die Zweite Liga?

Janocko: Ich weiß schon, dass ich auch oben noch spielen kann. Aber bei der Admira passt einfach alles – vom Umfeld und der Infrastruktur bis zum Trainerteam. Die Mannschaft hat das Potenzial für die Bundesliga, ich hoffe, wir steigen gleich im ersten Jahr auf. Und beim LASK habe ich nur unterschrieben, dass ich mich bis Dienstag entscheide, sicher keinen gültigen Vertrag!

NÖN: Sie haben ja bei der Wiener Austria schon mit Trainer Walter Schachner zusammengearbeitet.

Janocko: Und unter Schoko Schachner hatte ich meine beste Saison in Wien – er ist ein guter Trainer. Bei ihm bin ich mir sicher, dass ich auch das nötige Vertrauen bekomme und vielleicht einmal schlecht spielen kann ohne Konsequenzen. Bei Salzburg hatte ich das Vertrauen nicht so, deshalb habe ich auch weniger gespielt.

NÖN: War Ihre Absage vom Winter bei den Verhandlungen mit der Admira eigentlich noch ein Thema?

Janocko: Wir haben natürlich kurz darüber gesprochen. Aber nicht lange, da war alles schnell erklärt und vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

was hat die austria eigentlich vor?

Bernhard Muhr

Rade Djokic

Nizar Ben Nasra

Eric Plattensteiner

+

Ledezma

Viana

wissen die schon noch, dass es hier um die amateurmannschaft geht? ihr nachwuchsteam, gedacht für den eigenbau?

verrückt sowas. aber vielleicht habens ja angst, dass aus der buli absteigen, und wollen sich mit einem meistertitel der amas dahingehend absichern. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

+.............................

Ledezma

Viana

Schön langsam ist mir die Austria auch nicht mehr soooo sympathisch.

Müssen die, so wie seinerzeit die Grünen, sich unbedingt bei unseren Vorstellungen querlegen und dazwischen funken? :mad::red::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.