Österreich - Rumänien 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mah ist das hier ein Kindergarten. Österreich hat gewonnen und nur das zählt. Ist doch vollkommen powidl welcher Stürmer jetzt um einen Hauch der schlechtere war. Vollkommen wurst. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Positiv überrascht war ich auf jeden Fall von Ortlechner, der hat für mich die Partie wirklich sehr sehr brav runtergespielt, die linke Abwehrseite komplett unter Kontrolle gehabt.

Neben Hoffer natürlich die Debutanten sehr okay, ansonsten wars nicht wirklich eine tolle Partie der Unsrigen, zum Glück war Rumänien 70 Minuten sehr schwach.

Negativ erwähnt gehört auf jeden Fall Maierhofer, auch wenn er vorne stehts präsent war, hat nicht wirklich was gscheites zustande gebracht. Wie dann Okotie statt Hoffer gekommen ist war mir klar dass es bei den 2 Toren für uns bleiben wird - dieses Sturmduo hat wohl keine Zukunft bei uns :=

Neben dem schon erwähnten ebenfalls schwachen Okotie hätt ich mir auch von Korkmaz mehr Power für die letzte Viertelstunde erwartet, dem ist auch wirklich nichts gelungen.

Aber ja : endlich wieder mal ein Sieg, vielleicht sollte man da nicht alles zu Tode kritisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Frag mich echt was dieser ooh-kotzie noch im team macht. bei der austria wird er doch auch schon von den eigenen fans ausgebuht. Der dribbelt permanent sich selbst schwindlig ! :aaarrrggghhh:

Samma deprimiert das ka Laskler im Team ist?

Ein Wallner hätt sie alle schwindlig gespielt, oda :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Die besten Spiele hat Österreich bei der Euro gezeigt. Da war was von Technik und Kombi Fussball zu sehen. Seit der Euro ist dies aber nicht mehr passiert.

Bist du da Pepi oder da Stickler?

Selten soviel Müll lesen müssen oO

Was hatn bei da EM effektiv rausgschaut mit dem Schönwetterkick (von dem ich ehrlich gsagt nix sehen konnte) ... 1 Tor durch einen Elfmeter!

Großes Kino!!!

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Na der "Capo" wirds wissen :augenbrauen::clap:

vielleicht ist dir schon aufgefallen dass es schon einen Nachbesprechungsthread gibt und deine Meinung eigentlich genau dort reingehört und sich keinen eigenen Thread verdient ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Neben dem schon erwähnten ebenfalls schwachen Okotie hätt ich mir auch von Korkmaz mehr Power für die letzte Viertelstunde erwartet, dem ist auch wirklich nichts gelungen.

Aber ja : endlich wieder mal ein Sieg, vielleicht sollte man da nicht alles zu Tode kritisieren

das mitn ümit kann ich dir erklären - der war in altach früher auch schon immer einer der schwächsten am platz - der braucht ein anständiges geläuf, um seine grösste stärke (den antritt) auch ausspielen zu können - ohne die kugel dabei kontrollieren zu können, bringt das nämlich leider wenig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das mitn ümit kann ich dir erklären - der war in altach früher auch schon immer einer der schwächsten am platz - der braucht ein anständiges geläuf, um seine grösste stärke (den antritt) auch ausspielen zu können - ohne die kugel dabei kontrollieren zu können, bringt das nämlich leider wenig....

wahrlich nicht unwahr, aber wenn man sich schon Monate lang wieder auf ein Korki-Spiel im AUT-Dress freut dann vergisst man sowas schnell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenn im nächsten spiel...der Ivanschitz links ran darf, oder korkmaz, ....rechts unser lieber Ekrem Dag, im Sturm jankoboy, im Tor manninger, links hinten fuchs und rechts wieder garics........dann passt wieder alles.

vorne mit Hoffer und Janko, und als Option Maierhofer und Arnautovic, das würde aus meiner sicht passen.

die gestrige Mannschaft hat das maximum herausgeholt, dafür gehört ihnen ein extralob.

aber ist schon geil, wir schlagen die zwei vermeintlich stärksten Mannschaften zuhause,.......aber gegen die Eier lassen wir punkte liegen..*G*

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was wir in Österreich gut können ist alles schönreden.

Unsere Experten hier im Forum beweisen es. (siehe User Capo).

Wäre ich Blind würde ich den schwachsinn glauben den manche User von sich geben.

So war es immer schon.

Schaut euch mal auf Youtube die alten Videos der ÖFB Mannschaft an und dazu dei Kommentare der Spieler und der Trainer.

Wenn man als Stürmer in der ÖFB Mannschaft nur durch Zufall Bälle bekommt ist das ein Armutszeugnis für die Qualität.

bearbeitet von Beobachter_ÖFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

aber ist schon geil, wir schlagen die zwei vermeintlich stärksten Mannschaften zuhause,.......aber gegen die Eier lassen wir punkte liegen..*G*

schon, das ist halt Österreich ;)

ich kenne Rumänien leider viel zu wenig, trotzdem wage ich halt mal zu sagen dass sie ohne Mutu und Chivu halt auch nicht mehr sind als eine Durchschnittself und zB klar unter Serbien anzuordnen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schon, das ist halt Österreich ;)

ich kenne Rumänien leider viel zu wenig, trotzdem wage ich halt mal zu sagen dass sie ohne Mutu und Chivu halt auch nicht mehr sind als eine Durchschnittself und zB klar unter Serbien anzuordnen sind

hat halt nicht jede nation so ein unerschöpfliches reservoir an topspielern, wie unser land :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem gestrigen Ergebnis unseres Teams. Was will man mehr als Rumänien besiegen? Klar war auch Glück dabei, aber für ca. 10 Ausfälle bei einer Mannschaft wie Österreich doch ganz beachtlich.

Wobei ich auch das Gefühl hatte, dass Mutu uns mind. 5 Tore gemacht hätte gestern.

Eigentlich würde ich keinem eine schlechte Leistung nachsagen wollen doch leider sind mir persönlich drei Spieler aufgefallen, die wirklich zu schwach waren:

Besonders Okotie(!!!) und Maierhofer (!!!!!) aber auch Schiemer sah aus wie ob er gegen Cristiano Ronaldo spielen müsste......klar hatte er es nicht leicht - aber so gut ist ein "tanase" dann auch wieder nicht.

Aber eines ist klar - Maierhofer hat ja wenigstens den Vorteil, dass er unbändigen Einsatz zeigt, und eben auch Tore schießt. Doch ein Okotie hat NICHTS, absolut GAR NICHTS im Team verloren....Torriecher ziemlich nahe an "nicht vorhanden" und "Teamfähigkeit", "Übersicht", etc. gibt es sowieso nicht bei ihm.

Trotzdem Super Ergebnis mit einem tollen Spiel auf Grund des endlich gezeigten Einsatzes!! So will man ein Nationalteam sehen - und das jedes Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Positive Überraschung trotz eklatanter Defizite im Spielaufbau.

Als ich die Aufstellung sah, dacht ich mir das wir 3-4 Hitten bekommen werden. Mir war vorallem wichtig dass unser NT kämpft bis zum Umfallen, welches sie gestern eindrucksvoll bewiesen haben. Es ist auch erstaunlich wie hoch die Einsatzbereitschaft des gesamten Teams war. Klar überwiegen die negative Aspekte aber das war auch nicht das Ziel dieses Spieles. Es wird jetzt vorallem wichtig sein den eingeschlagenen Weg konstant weiterzuführen und nicht wieder zu unterbrechen indem man die jungen nicht mehr einberuft. Klar ist das Personen wie Janko, Ivanschitz usw... wieder zurückkehren werden.

Bzgl. Rufe einiger Personen nach Roland Linz, diesenjenigen brauchen wir nicht, egal wie limitiert ein Maierhofer ist, mMn wird sowieso zwischen Janko - Hoffer - Arnautovic - Maierhofer - Okotie entschieden. Und zum Altersdurchschnitt heben brauch ich keinen Linz der nur bei seinem Verein gut spielt.

Es war auf jedenfall wichtig das die Mannschaf die Nervosität abgelegt hat und mit fortdauer des Spiels mehr Selbstvertrauen versprüht hat. Ich denke auch wenn die Mannschat sich festigt das 90 min ansehnlicher auf österr. Qualität bezogener Fußball gezeigt werden kann. Man muss positiv sein, und muss einen Trainer einmal 5 Jahre zeit geben um eine "gute" Mannschaft zu formen und dabei nicht auf die Einbindung des Nachwuchses zu vergessen. Wenn das funktioniert könnte irgendwann einmal das Werkel beginnen zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.