Österreich - Rumänien 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

Europaklassespieler

Rapid heute einfach Licht und Schatten.

Hoffer super

Maierhofer unteriridisch

Pehlivan schlecht

Okotie hats mit nem Alleingang versucht und es nicht geschafft. Na und?

Ist ja wohl ganz klar wer der schlechtese Stürmer im Team ist.

Und ja ich gebs zu Okotie hat schlecht gespielt

Nervst bitte wo anders mit deinem Rapid Austria Vergleich? Interessiert hier keinen, Maierhofer und Okotie kannst vergleichen da gleiche Position, Pehlivan hat super gespielt für sein Debüt nach 5 Ligaspielen.

Und wenn du Okotie höher als unsere Kuh ansetzt, hast auch was an den Augen.

Dass Maierhofer keine Glanzleistung zeigt war mir von Anfang an klar, der braucht Bälle über die Flanken wie sie heute kaum bzw. kein einziges Mal reingekommen sind. Für den heutigen Spieltyp ist er der falsche Stürmer, da gibts in meinen Augen kaum was zu distkutieren.

Alles in allem ein gutes Spiel bis Minute 70. Die letzten 20 Minuten waren eine Höllenqual, soll aber nix schlimmeres passieren als das Bisschen Druck der Rumänen ;). Besonders negativ bewerte ich den Schiedsrichter, der mir mit einer Menge an Fehlentscheidungen saftigst den Abend ruiniert hat. Gelbe um gelbe bei uns, kaum eine bei den Rumänen obwohl hochverdient.

+ : Hoffer :love:, Pehlivan, komplette IV, Pogerl

- : Okotie, Maierhofer

Rest wie erwartet starker Siegeswille, der Mannschaft traue ich noch bisserl mehr zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ok little beckham jetzt mal zu dir.

mein tipp fürs spiel war 2:1 österreich. und du sagtest ich habe keinen realismus zum spiel du trottel. mein tipp ist genaU aufgegangen auf tor genau.

aber du bist ja der fussballexperte :super: du kennst dich aus :super: arschgschicht. kennst dich bei fussball überhaupt nicht aus.

du sollteest beim damen fussbaallchannel teilnehmen das ist deine welt du bastard.

ps geiler support geiles spiel vorallem das 1 zu 1 war göttlicjh weil die rumänen noch jubelten :lol:

Wann wird dieser Typ eigentlich gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was ist denn das bitte für eine aussage von Piturca?!

Victor Piturca (Teamchef Rumänien): "Ich habe erwartet, dass wir verlieren, aber nicht auf diese Art. Wir haben Tore wie im Kindergarten bekommen. Ich gratuliere den Spielern trotzdem, sie haben versucht, ihre Aufgabe zu erfüllen. Ich werde nicht zurücktreten. Ich werde mit dem Verband die Situation in der WM-Qualifikation analysieren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Pogerl und Scharner haben schon eine wichtige mentale Wirkung auf die ganze Mannschaft. Sie leiten das Team. Und Scharner als Baustelle im Mittelfeld anzusehen find ich auch lustig. Was erwartet man sich von ihm? Solos? Hatte er einen groben Schnitzer im Mittelfeld der zum einem Gegentor hätte führen können?

Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Pogerl und Scharner haben schon eine wichtige mentale Wirkung auf die ganze Mannschaft. Sie leiten das Team. Und Scharner als Baustelle im Mittelfeld anzusehen find ich auch lustig. Was erwartet man sich von ihm? Solos? Hatte er einen groben Schnitzer im Mittelfeld der zum einem Gegentor hätte führen können?

Im Gegenteil.

der kollege ernesto hat das gesamte mittelfeld als baustelle bezeichnet und nicht speziell die position scharners darin - open your eyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und Scharner als Baustelle im Mittelfeld anzusehen find ich auch lustig.

wer hat das gemacht?

der kollege ernesto hat das gesamte mittelfeld als baustelle bezeichnet und nicht speziell die position scharners darin - open your eyes

na geh, ich hab schon zum gegenangriff angesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hatte er einen groben Schnitzer im Mittelfeld der zum einem Gegentor hätte führen können?

Im Gegenteil.

Er hatte einen katastrophalen Schnitzer, der beinahe zu einem Gegentor geführt hätte.

Aber ich fande ihn auch nicht schlecht. Insgesamt war das Spiel aber durch Chaos geprägt, auf beiden Seiten. Ich glaube nicht, dass ich irgendjemanden der keine Ahnung von Fußball hat anhand dieses Spiels erklären hätte können, wie es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Naja deine Kritik war ja hauptsächlich am Scharner bezogen.

Laut dir war Pehlivan viel besser und hat auch Beichler in den Schatten gestellt.

Ich kann dir da einfach nicht recht gaben.

Ist meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.