Österreich - Rumänien 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

Living the Dream!

Ich finde die Mannschaft bei weitem nicht so toll wie viele.. Aber zumindest haben wir jetzt mit Hoffer jemanden, der auch trifft.

also nix für ungut, aber das war ein einziges internationales spiel bei dem er mal getroffen hat (nach 10 einsätzen). davon zu sprechen das wir jetzt praktisch wieder jemanden haben der immer trifft ist schon sehr gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Also haben wir heute durch die Präsenz eines hoffnungslos verlorenen Stürmer am Feld gewonnen.

Interessante Theorie!

Ich stell doch keinen Stürmer auf damit er Leute im Mittelfeld attackiert.

Speziell in der zweiten Hälfte hat man ihn dann immer wieder gehen sehen.

@ Christo

Wieso fällt es dir so schwer zu akzeptieren, dass da Okotie unterm Strich genau so viel gebracht hat wie der Maierhofer (Wobei ich die erste Hälfte net gesehen hab und er da lt. ein paar Usern brauchbare Aktionen hatte).

Da Okotie kann noch so talentiert sein, wenn er net endlich lernt im richtigen Moment (fürn Anfang wärs schon gut überhaupt) abzuspielen, werden wir mit ihm im Team auch keine Freude haben...

Edit: Find den Gedanken grad amüsant, dass sich Ortlechner auch endlich mal über Hoffertore freuen kann *hehe*

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist doch völlig wurscht wie wir gespielt haben. es wurde praktisch eine ganze mannschaft vorgegeben und das einzige was für uns zählt sind ergebnisse, wird sind bei gott nicht in der lage mit guten leistungen nach niederlagen zufrieden sein zu können.

ohne glück gewinnen wir osundso nie, drum sollten wir das ergebni nehmen und froh sein darüber. das war das maximum was herauszuholen war und das ist da einzige was zählt. das glück ist eh nur zweimal im jahr auf unserer seite, drum sollten wir in diesen momenten andächtig sein, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation an Didi und seine Mannen.

Für eine absolute B-Elf war in meinen Augen nicht mehr zu erwarten. Den Willen haben jedoch alle 100 % gezeigt und dies ist schon mehr als man es manchmal gesehen hat. Obwohl die Rumänen - die hätte ich wesentlich stärker erwartet (vielleicht waren sie auch mit dem Rasen überfordert :ratlos: - der war nämlich einer WM Quali auf jeden Fall unwürdig), schon sehr schwach waren.

Der Sieg ist vor allem in der Enstehung "glücklich" zustande gekommen (schnelles 1-1, 2-1 knapp vor der Pause, beide Tore eher glücklich in der Entstehungsgeschichte - da bei beiden Aktionen von Rumänen abgefälscht, wobei beim zweiten hat sich der Jimmy Hoffer das Tor selbst erarbeitet).

Ein paar Spieler in der Einzelkritik:

Gspurning - Gegentor :aaarrrggghhh: (vorher schon zwei ganz flache gefährliche Abschläge), danach habe ich ihn entgegen so mancher Meinung nicht so schlecht gesehen - Macho mit Spielpraxis und alter Form jedoch jedenfalls besser

Pogatetz - ganz sichere/starke Partie in der Innenverteidigung (und einmal musste ihn der Prödl zurückhalten :feier: - schon nach seiner gelben Karte)

Schiemer - maximal eine Notlösung rechts hinten (und da wahrscheinlich eine der schlechteren - eigentlich hat er die Form von uns zum Team mitgenommen, hat mich heuer noch selten überzeugt bzw. sehe ich wenige Fortschritte bei ihm) - zu Gute halten will ich ihm, dass er schon ein wenig im Stich gelassen wurde auf der rechten Seite.

Ortlechner - absolut positiv überrascht von ihm, hat alles gespielt was er kann - da kam kaum etwas über die rechte Seite der Rumänen

Hoffer - Top Leistung, immer in Bewegung - bei den Toren absolut ruhig und sicher abgeschlossen.

Maierhofer - so schlecht wie viele sah ich ihn nicht, da er für Hoffer oder andere Mitspieler den ein oder anderen Ball per Kopf ablegen konnte und auch sonst immer wieder Unruhe und unangenehm für die rumänische Verteidigung agierte (da allerdings knapp an Gelb/Rot) - danach mit Okotie funktionierte gar nix mehr, da sah man schon, dass er mit Hoffer besser zusammenpasst (auch wenn sonst nix in der Mannschaft gelaufen ist) Edith: beim versuchten Fersler in der ersten HZ musste ich schon schmunzeln und seine Leistungsbeurteilung bitte auch in Relation zu seinen fussballerischen Fähigkeiten sehen.

Okotie - keine Harmonie mit Maierhofer und zusätzlich 2 mal bei Gegenstössen absolut sinnlos verdribbelt :raunz:

Ja und jetzt einfach nur bis zum nächsten Match denken und Punkte sammeln. Gegen die Serben wird´s jedoch mit dieser Leistung (vor allem dir letzten 20 Minuten) nix mit einem Punktegewinn ...

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

also nix für ungut, aber das war ein einziges internationales spiel bei dem er mal getroffen hat (nach 10 einsätzen). davon zu sprechen das wir jetzt praktisch wieder jemanden haben der immer trifft ist schon sehr gewagt.

Naja.. Zumindest bei der EM hätt keiner diese Chancen reingemacht. Mir ist das Nationalteam eigentlich eh wurscht. Aber im Vergleich zur Hickersberger/Brückner Ära ist zumindest etwas getan worden (allen voran, dass der unsägliche Ivanschitz vertrieben wurde..). Bis auf das Ende des Spieles waren die Leute sichtlich motivierter als zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

unentschieden? aufstieg? (wohin? in gruppe 6 lol) .... sag bist du irgendwie im öl? solltest vielleicht schlafen gehen - einen ansatz von aussagekraft hat die ganze scheisse, die du da postest ja nicht wirklich

maierhofer war schlecht - gibts nix zu beschönigen, aber das war auch wieder mal kein spiel für ihn - null brauchbare kugeln bekommen und technisch ist er halt schwer limitiert und der schnellste auch nicht

pehlivan hat sich zusehends gesteigert und seine nervosität abgelegt - da ist noch viel luft nach oben

ortlechner hat mich überrascht - war klar der bessere av heute und prödl und pogatetz waren sehr stark - scharner mit sensationell getimeten tacklings im strafraum - da gehört mut, aber auch ein wenig glück dazu

Ja nach dem Unentschieden Sager bin ich t ja jetzt quasi wehrlos,aber Aufstieg kann man wohl verstehen,auch wenn es korrekterweise,Batigol sei Dank, Qualifikation heißt.

Also,bitte genieß den unfassbar verdienten Sieg lieber Herr Gabriel.

Nach Belgrad wird man wieder überlegen,was schief gelaufen ist.

@ Ernesto: Na klar will man immer das sehen,was man auch sehen will. Pehlivan war schlecht und nicht unglaublich. Seine Fehlpassquote war allerdings unglaublich.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Naja.. Zumindest bei der EM hätt keiner diese Chancen reingemacht. Mir ist das Nationalteam eigentlich eh wurscht. Aber im Vergleich zur Hickersberger/Brückner Ära ist zumindest etwas getan worden (allen voran, dass der unsägliche Ivanschitz vertrieben wurde..). Bis auf das Ende des Spieles waren die Leute sichtlich motivierter als zuletzt.

Jo nur kannst auch nicht sagen das Hoffer die Chancen bei der Em fix reingmacht hätte, der Jimmy hat nämlich auch schon die eine oder andere Großchance verhaut. Momentan läufts halt bei ihm (was mich auch sehr für ihn freut), das kann sich aber auch bald mal wieder ändern.

Die Leute waren zu Brücklers Anfangszeiten nicht "motiviert" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

scharner mit sensationell getimeten tacklings im strafraum - da gehört mut, aber auch ein wenig glück dazu

gerade von scharner habe ich mir wesentlich mehr erwartet. für mich war er viel zu passiv (abgesehene von seinen tacklings und dem schwierigen kopfball)er muss einfach mehr präsenz zeigen, das war größtenteils nicht einmal solala was er gespielt hat und das ist eindeutig zuwenig. unterm strich bleibt stehen, dass das mittelfeld auch weiterhin die größte baustelle darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gerade von scharner habe ich mir wesentlich mehr erwartet. für mich war er viel zu passiv (abgesehene von seinen tacklings und dem schwierigen kopfball)er muss einfach mehr präsenz zeigen, das war größtenteils nicht einmal solala was er gespielt hat und das ist eindeutig zuwenig. unterm strich bleibt stehen, dass das mittelfeld auch weiterhin die größte baustelle darstellt.

ich hab extra nur die wichtigen tacklings erwähnt - sonst geb ich dir recht - da erwart ich mir auch mehr präsenz von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ok little beckham jetzt mal zu dir.

mein tipp fürs spiel war 2:1 österreich. und du sagtest ich habe keinen realismus zum spiel du trottel. mein tipp ist genaU aufgegangen auf tor genau.

aber du bist ja der fussballexperte :super: du kennst dich aus :super: arschgschicht. kennst dich bei fussball überhaupt nicht aus.

du sollteest beim damen fussbaallchannel teilnehmen das ist deine welt du bastard.

ps geiler support geiles spiel vorallem das 1 zu 1 war göttlicjh weil die rumänen noch jubelten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Die Leute waren zu Brücklers Anfangszeiten nicht "motiviert" ?

Nein, mit Schwachmatiker Ivanschitz als Kapitän und Stranzl sind alle am Feld eingeschlafen.

Was nun in den nächsten Spielen passiert, kann keiner sagen. Aber mir hat generell die Körpersprache der Spieler (bis auf die letzten 20-30 Minuten, teilweise konditionell bedingt) besser gefallen als in den letzten Jahren (zB auch bei Scharner, obwohl ihm nicht sehr viel gelungen ist).. Hoffer ist nur ein Beispiel, sag ja nicht, dass es immer so sein wird. Aber ich habe seit 10 Jahren zum ersten Mal das Gefühl, dass sich ein Bissi was tut und ein neuer Wind weht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ok little beckham jetzt mal zu dir.

mein tipp fürs spiel war 2:1 österreich. und du sagtest ich habe keinen realismus zum spiel du trottel. mein tipp ist genaU aufgegangen auf tor genau.

aber du bist ja der fussballexperte :super: du kennst dich aus :super: arschgschicht. kennst dich bei fussball überhaupt nicht aus.

du sollteest beim damen fussbaallchannel teilnehmen das ist deine welt du bastard.

ps geiler support geiles spiel vorallem das 1 zu 1 war göttlicjh weil die rumänen noch jubelten :lol:

na servas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ok little beckham jetzt mal zu dir.

mein tipp fürs spiel war 2:1 österreich. und du sagtest ich habe keinen realismus zum spiel du trottel. mein tipp ist genaU aufgegangen auf tor genau.

aber du bist ja der fussballexperte :super: du kennst dich aus :super: arschgschicht. kennst dich bei fussball überhaupt nicht aus.

du sollteest beim damen fussbaallchannel teilnehmen das ist deine welt du bastard.

ps geiler support geiles spiel vorallem das 1 zu 1 war göttlicjh weil die rumänen noch jubelten :lol:

darfst dich auch gleich wieder zamreisen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja nach dem Unentschieden Sager bin ich t ja jetzt quasi wehrlos,aber Aufstieg kann man wohl verstehen,auch wenn es korrekterweise,Batigol sei Dank, Qualifikation heißt.

Also,bitte genieß den unfassbar verdienten Sieg lieber Herr Gabriel.

Nach Belgrad wird man wieder überlegen,was schief gelaufen ist.

du kannst mir glauben, dass ich jeden sieg der österreichischen nationalmannschaft in einer quali geniesse

deine beiträge haben leider immer noch keine aussagekraft und du hast ja in einem beitrag sogar zweimal!!!! vom unentschieden gesprochen - lass doch einfach gut sein und verzieh dich für den moment - kannst ja nach dem serbien spiel wieder kommen und uns dann erzählen, dass du es eh gewusst hast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.