Österreich - Rumänien 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

also ernesto, dem maierhofer da in irgendeinerweise die vorlage zuzuschreiben is schon starker tobak... da waren ja dann noch mal rumänische füsse dazwischen wo er ballglück hat usw. also von einer gezielten vorlage, die man dem maierhofer da bescheinigen könnte war da weit und breit nix zu sehen... nix für ungut

€: irgendwen bei einem kopfball irritieren/stören fällt mEn lang nicht unter vorlage. aber wenn du das so siehst, seis dir gegönnt

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das ja gestern geschrieben. selbst wenn der maierhofer das kopfballduell nicht gewinnt, so ist es dem verteidiger nur selten möglich einen gezielten kopfball anzubringen weil er derartig bedrängt wurde. in dem fall hat man das gut gesehen und für mich ist das quasi eine vorlage vom maierhofer.

bei dem Tor fallt eher wieder sein unglaubliches schlechtes Timing beim Kopfball auf. diese Vorlage Maierhofer zuzuschreiben kann schon was.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ernesto, dem maierhofer da in irgendeinerweise die vorlage zuzuschreiben is schon starker tobak... da waren ja dann noch mal rumänische füsse dazwischen wo er ballglück hat usw. also von einer gezielten vorlage, die man dem maierhofer da bescheinigen könnte war da weit und breit nix zu sehen... nix für ungut

wo habe ich von einer gezielten vorlage gesprochen - sag mal ist es so schwierig zu lesen?

nocheinmal: hätte der verteidiger unbedrängt zum hoffer geköpfelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Maierhoffer als Sturmspitze genau perfekt. Die 2 sind eingespielt. Natürrlich kommen sie an Janko nicht vorbei td sind die beiden immer eine Option sollte es bei Janko nicht laufen.

Aber bei aller Liebe..Okotie is a Gemeinheit im Team. Wahnsinn was der gestern für einen Scheiß zusammen gespielt hat...nein ich bein kein Rapid Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

eines verstehe ich nicht ganz: muss man sich jetzt schämen, wenn man 2 tore erzielt, die aus fehlern des gegners resultieren?

also ich werd heute niemand mehr fragen wie die tore gefallen sind, gwunna hama, alles andere ist primär :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

ich habe das ja gestern geschrieben. selbst wenn der maierhofer das kopfballduell nicht gewinnt, so ist es dem verteidiger nur selten möglich einen gezielten kopfball anzubringen weil er derartig bedrängt wurde. in dem fall hat man das gut gesehen und für mich ist das quasi eine vorlage vom maierhofer.

Nur weil er nicht im weg gestanden ist, als der ball vom rumänen kam, kann man das bei weitem nicht als vorlage werten. fakt ist, dass beide tore von rumänen vorgelegt wurden. so absolut kein timing beim kopfball spielen hab ich noch selten bei einem nationalspieler gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

wo habe ich von einer gezielten vorlage gesprochen - sag mal ist es so schwierig zu lesen?

nocheinmal: hätte der verteidiger unbedrängt zum hoffer geköpfelt?

so wie die rumänen gestern gespielt haben wärs schon möglich gewesen, dass er das unbedrängt auch gemacht hätte, ja :D

na wie gesagt hätti wari interessiert sowieso niemand. du weißt genauso wenig wie ich was er unbedrängt gemacht hätte wie ich. er hat den ball da hingeköpft und da hoffer hat das tor erzielt. punkt aus ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nur weil er nicht im weg gestanden ist, als der ball vom rumänen kam, kann man das bei weitem nicht als vorlage werten. fakt ist, dass beide tore von rumänen vorgelegt wurden. so absolut kein timing beim kopfball spielen hab ich noch selten bei einem nationalspieler gesehen.

natürlich kam der ball vom rumänischen schädl, aber der ball wäre nicht zum hoffer gekommen, wenn der maierhofer nicht entsprechend gestört hätte. dh ohne seiner anwesenheit hätte der verteidiger den ball sicher raus geköpfelt und nicht zum hoffer bugsiert. ist das wirklich so schwierig zu kapieren. ist ja unglaublich wie einfältig die menschen sind.

so wie die rumänen gestern gespielt haben wärs schon möglich gewesen, dass er das unbedrängt auch gemacht hätte, ja :D

na wie gesagt hätti wari interessiert sowieso niemand. du weißt genauso wenig wie ich was er unbedrängt gemacht hätte wie ich. er hat den ball da hingeköpft und da hoffer hat das tor erzielt. punkt aus ende

blödsinn, kein nationalteamverteidiger der welt köpfelt den ball unbedrängt zum gegenspieler! naiv ist es so etwas zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

:lol::lol:

jetzt ists schon maierhofer zu verdanken, dass zwei rumänen zamrennen und hoffer allein vorm goalie steht

keine ahnung, wie man da was positives erkennen konnte, aber maierhofer war gestern ein totalausfall

ansonsten verteidigung und hoffer natürlich top, rest geht so

etwas entlastung in der zweiten hälfte wäre noch schön gewesen, kann ja nicht sein, dass wir gar keinen haben, der vorne etwas den ball halten kann (da hätt ich wahrscheinlich auch anders gewechselt)

etwas erschreckt war ich aber schon von rumänen, ohne mutu sind die ja genau gar nichts, daher würd ich den sieg jetzt auch nicht überbewerten, allerdings trotzdem toll, dass wir ihn auch mit dieser jungen, unerfahrenen mannschaft eingfahren haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das was wir in Österreich gut können ist alles schönreden.

Unsere Experten hier im Forum beweisen es. (siehe User Capo).

Leute wie du können nix als herumsudern das is viel "Österreicherischer" als das schönreden!

Wennst dich net extra erst vor kA 3 Tagen angemeldet hättest um hier rumzuheulen wüsstest vielleicht auch, dass ich bei Gott kein Fan vom Nationalteam oder dem rumgestolpere was da fabriziert wird bin, aber auf deinen Schönwetterkick wie du ihn forderst wird auf gut wienerisch "gschissen"

Was kann ich mir drum kaufen wenn die Mannschaft versucht attraktiven Fussball zu spielen und am Ende mit leeren Händen dasteht?!!?

Na du allwissender "Beobachter" (da du ja sogerne Namen quotest) ... lass uns teilhaben an deiner Weisheit!

Besser 3 Punkte erkämpft

oder

0 Punkte aber schön gspielt und net dreckig worden?

Aber eigentlich eh sinnlos mit einem wie dir zu diskutieren ... du bist genau so einer der wenn alle WEISS schreien, SCHWARZ sagen muss und umgekehrt ... ein ewig unzufriedener Raunzer halt

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

bei aller rapidliebe mancher fans, dass man die leistung von maierhofer schoenredet ist einfach nur mehr blindheit. es mag zwar sein das er mit hoffer durchaus gut kann und sie eingespielt sind, aber die einzige rechtfertigung fuer seine aufstellung kann einfach nicht sein, dass er dem gegner im weg steht, platz fuer hoffer schafft und den gegner durch unfaire fouls in guter Vastic manier aeregert. Ich mein man hat ja wieder gsehen wenn er den Ball mit dem Fuss spielen muss ist er einfach hoffnungslos ueberfordert und die letzten 30min. wo man so notduerftig entlastung gebraucht haette war seine einzige leistung hm, nein da war nix. Gut man kann natuerlich Didi die schuld geben das er ihn nicht ausgewechselt hat, was ich auch so sehe aer das fuehrt doch das ganze ad absurdum. Kann ja ned sein, dass man wenn man Hoffer auswechseln muss, Maierhofer gleich mitnehmen muss. Und es war ja auch nicht so, dass das Stuermerduo so hervorragend war, denn wir haben es lediglich auch nur auf 3 torschuesse gebracht, waere es nicht um den tollen Abschluss von Hoffer waers um einiges triester (abgesehen davon das beim 1. tor die zwei rumaenen verteidiger sich selbst eliminiert haben und beim 2. tor hoffer sich den ball mit der hand mitgenommen hat, ich mein mir ists wurscht wie die tore zustande gekommen sind, aber so toll war das ganze auch wieder ned)

@ernesto ich geb dir recht bezueglich der schoenrederei nur du vergisst wir haben die 3 punkte geholt (im vgl. zu den spielen wo die schoenrederei schon beim unentschieden oder knappen niederlagen begann) und zweitens selbstvertraun ist das was unsere Mannschaft sehr gut gebrauchen kann. Aber ich geb dir recht, es war kein gutes Spiel. Aber fuer Pogal war es ein gutes Spiel selbst eine ueberragende Leistung gebracht und die Abwehr hat das erste mal wieder gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.