Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Superkicker

Da kann man den Kapfenbergern nur gratulieren. Eigentlich ein Wahnsinn, daß die so ein Kaliber an Land ziehen können und wir nicht. :confused:

hätt ihn auch gern bei uns gsehn :(

Da kann man den Kapfenbergern nur gratulieren. Eigentlich ein Wahnsinn, daß die so ein Kaliber an Land ziehen können und wir nicht. :confused:

hätt ihn auch gern bei uns gsehn :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ein Wahnsinn, daß die so ein Kaliber an Land ziehen können und wir nicht. :confused:

:clap::lol:

du bist echt ein alter raunzer :love:

schau dir doch bitte seine visitenkarte der letzten jahre an... nur weil er einen bekannten namen hat und mal im tschechischen team war heist es nicht das er JETZT so ein Kaliber sein muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

:clap::lol:

du bist echt ein alter raunzer :love:

schau dir doch bitte seine visitenkarte der letzten jahre an... nur weil er einen bekannten namen hat und mal im tschechischen team war heist es nicht das er JETZT so ein Kaliber sein muss ;)

Hast du JUN, außer im letzten halben Jahr in Altach schon einmal genauer beobachtet ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hast du JUN, außer im letzten halben Jahr in Altach schon einmal genauer beobachtet ???

hab ich leicht irgendwo geschrieben das es ein wahnsinn sei das wir uns so einen spieler leisten (können) und k'berg nicht !?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Hast du JUN, außer im letzten halben Jahr in Altach schon einmal genauer beobachtet ???

geh bitte..

Heinz wird in einem monat 32, hat in den letzten jahren kaum mehr etwas getroffen. sicher kann ihm in der bundesliga noch einmal der knopf aufgehen, aber die deutlich besseren perspektiven bietet eindeutig Jun. nur was draus wird, da muss man abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man so felsenfest überzeugt von der Unfähigkeit des Austria-Managements sein kann wie FAK1970, ist mir auch schon wochenlang ein Rätsel. Zeit, dass die Saison endlich losgeht - wobei auch das wenig Sicherheit bringt, weil beim ersten Tor vom Heinzi oder dem ersten Verstolperer vom Jun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Da kann man den Kapfenbergern nur gratulieren. Eigentlich ein Wahnsinn, daß die so ein Kaliber an Land ziehen können und wir nicht. :confused:

Du hast meine volle Zustimmung! Die sportliche Führung hat total versagt. Zumindest Ibrahimovic oder Messi hätte man wenigstens verpflichten können. Alle die daran geglaubt haben wurden jetzt zu tiefst enttäuscht und es stimmt auch, du hast es ja schon immer vorgeraunzt :betrunken:

Sorry, aber deine Raunzerei ist nur mehr belustigend. Ernst kann man dich wirklich nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich ja sowieso wieso hier wirklich jeder auf diesen Kasperl reagiert. Nicht dass es nicht unterhaltsam wäre, aber... ;)

Du hast Recht. Aber ich bemerk's an mir selbst, dass das oft schon beinahe reflexartig passiert. So wahnsinnig unterhaltsam finde ich das gar nicht. Aber ja, darum sage ich ja: Zeit, dass die Saison losgeht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
:lol: auf den heinz waren ja auch einige nach der 2004er em so spitz - ich war damals schon froh dass dieser kelch an uns vorübergegangen ist bzw. er offenbar selbst für stronach zu teuer war (oder haben das damals sogar die blinden bei uns gesehen dass der nix kann :x).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol: auf den heinz waren ja auch einige nach der 2004er em so spitz - ich war damals schon froh dass dieser kelch an uns vorübergegangen ist bzw. er offenbar selbst für stronach zu teuer war (oder haben das damals sogar die blinden bei uns gesehen dass der nix kann :x).

So weit ich mich erinnern kann, war der Wechsel von Marek Heinz zur Austria damals schon sehr konkret, aber im Endeffekt war er dem Svetits? dann doch zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol: auf den heinz waren ja auch einige nach der 2004er em so spitz - ich war damals schon froh dass dieser kelch an uns vorübergegangen ist bzw. er offenbar selbst für stronach zu teuer war (oder haben das damals sogar die blinden bei uns gesehen dass der nix kann :x).

Vor fünf Jahren war er eine heiße Option, dann hatte er eine durchwachsene, ehr nach unten zeigende Karriere und ich war froh, dass man ihn nicht verpflichtet hatte.

Jetzt, wo wir in die Zukunft investieren, wäre so eine Verpflichtung - ohne Not - eher eine Fehlentscheidung gewesen.

Der Kelch ging an uns vorbei, war wahrscheinlich eh nicht einmal in der Nähe von Parits und das ist gut so.

@ shankly und @ Johnny Cut

Habt ihr eigentlich meine PN bekommen?

Ich frage deshalb, weil in der Vergangenheit manchmal die PNs nicht ankamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Joachim Standfest - unbedingt verlängern. Ich hoffe er hat in den letzten Wochen einige Zweifler überzeugen können.

Milenko Acimovic - unser :love: - unbedingt verlängern

Mario Majstorovic - nicht verlängern

Emin Sulimani - verlängern, einer der wenigen Spieler mit Kreativpotential.

Philipp Netzer - er wird den Schritt wohl nicht mehr schaffen. Ein Wechsel wäre für beide Seiten das beste

Spieler um dich ich anfragen würde: (Soll keine Wunschliste ans Christkind sein, sondern Alternativen bei österreichischen Vereinen für unseren Kader)

Liendl von Kapfenberg - hat einen guten Zug aufs Tor.

Klein vom Lask - Vertrag beim Lask wird nicht verlängert, vielleicht geht er ins Ausland. Ich hoffe eher dass er nächste Saison das violette Trikot überstreift.

Zlatko Junuzovic - hat mir beim GAK und in den Nachwuchsauswahlen immer sehr gut gefallen. Bei Kärnten habe ich ihn in letzter Zeit etwas aus den Augen verloren

Na deine Wünsche sind sogar ziemlich in Erfüllung gegangen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.