Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Austria WIEN

So weit ich mich erinnern kann, war der Wechsel von Marek Heinz zur Austria damals schon sehr konkret, aber im Endeffekt war er dem Svetits? dann doch zu teuer.

das gibts auch? :)

höchstwahrscheinlich hätte er bei einem möglichen transfer zu wenig mitgeschnitten und daran ists dann gescheitert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Heinz hat beim KSV auch einen tschechischen Freund, vielleicht dies auch ein Grund dorthin zu wechseln. (Milan Fukal)

Stimmt! Mindestens genauso ein Grund wie der Wechsel von Zurawski zu seinem polnischen Freund in Wien! :p

Finds auch schade, dass ein Heinz in Kapfenberg landet. Auch wenn er nicht im Hoch ist, hat er wenigstens Erfahrung, die wir eigentlich dringend in unserem Sturm brauchen. Und bei uns hätte er auch zwei tschechische Freunde gehabt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Stimmt! Mindestens genauso ein Grund wie der Wechsel von Zurawski zu seinem polnischen Freund in Wien! :p

Vergleicht da wer Zurawski mit Heinz :lol:

Da Heínzi hatte sicher auch hunderte Angebote und hat sich einfach für das Topangebot in Kapfenberg entschieden :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bitte hörts mit dem Heinz auf is doch ein Witz der hat in tschechien in 21 Spielen 2 Tore gemacht. vielleicht kann er bei Altach helfen, wüsste aber nicht wo der bei uns Spielen soll.

:laugh:

Komisch, bevor Jun nach Altach gekommen ist, hat er 5 Tore in 5 Jahren gemacht. Wie er damals kam, haben wohl auch einige gesagt, der kann vielleicht Altach helfen, aber sicher nicht der Austria. Und jetzt spielt er plötzlich bei uns!

Vergleicht da wer Zurawski mit Heinz

Ich vergleich nicht Zurawski mit Heinz, aber nach deiner Rede, müßte Zura auch schon lang bei uns spielen! :betrunken:

Ich hab nirgends geschrieben, dass uns Heinz weiterhelfen kann. Trotzdem find ichs traurig, dass ein Heinz bei einem Abstiegskanditaten in Österreich spielen kann/muß, weil er sonst nichts besseres findet. Das ist mMn etwas pervers, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hörts mit dem Heinz auf is doch ein Witz der hat in tschechien in 21 Spielen 2 Tore gemacht. vielleicht kann er bei Altach helfen, wüsste aber nicht wo der bei uns Spielen soll.

Boskovic war sogar noch mehr im A.. bevor er nach Österreich kam und dort aufgepeppelt wurde, wissen kann man es im Vorhinein nie.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Boskovic war sogar noch mehr im A.. bevor er nach Österreich kam und dort aufgepeppelt wurde, wissen kann man es im Vorhinein nie.

jetzt ist er erst recht im a... :finger2: wie kann man nur zu rapid gehen? :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Boskovic war sogar noch mehr im A.. bevor er nach Österreich kam und dort aufgepeppelt wurde, wissen kann man es im Vorhinein nie.

fest steht, dass es mit der erwartungshaltung einer Austria ganz schwer für einen 32 jährigen ist, verlorene stärke wiederzufinden.

wie soll das funktionieren? man kann den bei uns nicht einfach einmal leistungsunabhängig 5 runden einsetzen, längst würden alle möglichen leute am trainersessel sägen.

Jun ist ja nur interessant geworden, weil er sich in Altach sehr gut präsentiert hat. darauf kann er aufbauen, ist auch erst 26.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich hab nirgends geschrieben, dass uns Heinz weiterhelfen kann. Trotzdem find ichs traurig, dass ein Heinz bei einem Abstiegskanditaten in Österreich spielen kann/muß, weil er sonst nichts besseres findet. Das ist mMn etwas pervers, aber bitte.

"ein heinz" - wer ist der heinz? der hat noch überhaupt nix gerissen. einzig in seiner heimat. eigentlich ja phänomenal wie so einer andauernd bei mehr oder weniger renommierten clubs unterkommen kann. quasi ein schmalspur-anelka (wobei man ja selbst über den nicht mehr lästern darf nach der heurigen saison. :x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich hab nirgends geschrieben, dass uns Heinz weiterhelfen kann. Trotzdem find ichs traurig, dass ein Heinz bei einem Abstiegskanditaten in Österreich spielen kann/muß, weil er sonst nichts besseres findet. Das ist mMn etwas pervers, aber bitte.

Mehr als das wollte ich damit auch nicht sagen.

Aber auch meine Meinung ist, dass zb. ein Heinz sehr wohl auch interessant hätte sein können, denn was will die Austria. Einen Spieler der die letzen Jahre durch und durch getroffen hat können wir uns sowieso nicht leisten.

und wie die Statistiken zeigen ist auch Jun so einzustufen, man darf das halbe Jahr in Altach jetzt nicht so überbewerten.

Jun muss jetzt mal zeigen was er kann, und man sollte ihm mal jetzt die Chance dazu geben. Nach ein paar Spielen kann man da mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Heinz hab ich als Stürmer überhaupt nicht in Erinnerung!Ist der nicht immer von der linken Aussenbahn gekommen? D.h. ich brauch diesen Spieler nicht, obwohl er sicher einige Vereine aufzuweisen hat (das ist aber schon das meiste).

Von Jun erwarte ich mir einiges, zumal er beim Absteiger durchaus eine gute Quote gehabt hat. Glaub, der könnte gut einschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heinz hab ich als Stürmer überhaupt nicht in Erinnerung!Ist der nicht immer von der linken Aussenbahn gekommen? D.h. ich brauch diesen Spieler nicht, obwohl er sicher einige Vereine aufzuweisen hat (das ist aber schon das meiste).

Naja er schein allerdings in den letzten jahren auch nicht immer als stürmer agiert zu haben....

ja ich denk auch das er in letzter zeit eher im MF gespielt hat ! häten wir vl stattdessen auf junuzovic verzichten sollen !? :augenbrauen:

natürlich hats mich zuerst gerissen, als ich den wechsel registriert habe - aber Heinz ist einfach nur ein bekannter name...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja ich denk auch das er in letzter zeit eher im MF gespielt hat ! häten wir vl stattdessen auf junuzovic verzichten sollen !? :augenbrauen:

natürlich hats mich zuerst gerissen, als ich den wechsel registriert habe - aber Heinz ist einfach nur ein bekannter vorname...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.