Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Postinho

Jun als einer der 2 Stürmer ist voll ok :super: Wer gegenteiliges behauptet hat anscheinend den Bezug zur Realität verloren bzw. ist nicht ganz im Bilde welche Stürmergranaten sich bei den anderen österreichischen Klubs (Rapid und Salzburg als Ausnahme) tummeln...

sehe ich genau so wenn jun in altach in 14 spielen 8 tore schiesst dann wird er bei uns für 15+ gut sein in der saison.dann kann von mir aus m.stankovic noch kommen und wir können uns mit vorfreude in die diese saison begeben.

und wir hätten uns in jedem mannschaftsteil gut verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehe ich genau so wenn jun in altach in 14 spielen 8 tore schiesst dann wird er bei uns für 15+ gut sein in der saison.dann kann von mir aus m.stankovic noch kommen und wir können uns mit vorfreude in die diese saison begeben.

und wir hätten uns in jedem mannschaftsteil gut verstärkt.

Jo und ein paar festgefahrene Geschichten sowohl bei der Kampfmannschaf als auch den amas zum Wohle aller gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

für m. stankovic werden wohl kaum über 800k bezahlt.

Übrigens ist die Brasilianer - Geschichte wieder mal sehr amüsant.

Warum solche Gschichtln nur immer in Österreich immer wieder passieren.

Bin jedenfalls gespannt, ob überhaupt und wann noch wer kommt aus Sao Paolo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
für m. stankovic werden wohl kaum über 800k bezahlt.

Übrigens ist die Brasilianer - Geschichte wieder mal sehr amüsant.

Warum solche Gschichtln nur immer in Österreich immer wieder passieren.

Bin jedenfalls gespannt, ob überhaupt und wann noch wer kommt aus Sao Paolo.

Was ist da amüsant?

Parits und Daxbacher haben immer gesagt dass...

- trotzdem ein guter, europäischer Stürmer kommt

- nichts fixiviert ist zwischen Corinthians und Austria

- der Verein null Risiko trägt und man sich die Brasilos einfach mal anschaut, und sie wenn sie nicht entsprechen gleich wieder heimfahren können.

Zum Probetraining sollten welche kommen, dass wurde angekündigt. Sollt dem nicht so sein gibt es auch schlimmeres, das ist weder peinlich, ein Flop noch sonstwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist da amüsant?

Parits und Daxbacher haben immer gesagt dass...

- trotzdem ein guter, europäischer Stürmer kommt

- nichts fixiviert ist zwischen Corinthians und Austria

- der Verein null Risiko trägt und man sich die Brasilos einfach mal anschaut, und sie wenn sie nicht entsprechen gleich wieder heimfahren können.

Zum Probetraining sollten welche kommen, dass wurde angekündigt. Sollt dem nicht so sein gibt es auch schlimmeres, das ist weder peinlich, ein Flop noch sonstwas!

seh ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ist aus sportnet.at:

...Dafür darf laut Kurier ein anderer gehen. Louis-Clement Ngwat-Mahop. Er fiel vergangene Woche bei Trainer Stevens in Ungnade, weil er nicht zum Training erschien.

Der FC Basel hat Interesse an dem Kameruner gezeigt. Beim Schweizer Tradtionsklub ist ja Thorsten Fink neuer Übungsleiter. Jener Fink, der Mahop schon aus seiner Zeit bei den Red Bull Juniors kennt.

- Mahop wäre neben jun sicher auch für uns interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ist aus sportnet.at:

...Dafür darf laut Kurier ein anderer gehen. Louis-Clement Ngwat-Mahop. Er fiel vergangene Woche bei Trainer Stevens in Ungnade, weil er nicht zum Training erschien.

Der FC Basel hat Interesse an dem Kameruner gezeigt. Beim Schweizer Tradtionsklub ist ja Thorsten Fink neuer Übungsleiter. Jener Fink, der Mahop schon aus seiner Zeit bei den Red Bull Juniors kennt.

- Mahop wäre neben jun sicher auch für uns interessant

Mahop oder Jun würde mir auch gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Jun sogar besser als Zurawski finden, da er in Altach wieder in Form gekommen ist, die Liga bereits kennt(!!!) und diese Form vom Frühjahr hoffentlich zu uns mitnimmt.

Angenommen er hält seinen Torschnitt, dann könnte man 20-21 Tore bei 36 Spielen "erwarten"! :allaaah:

Außerdem ist er 26,5 Jahre alt, sprich den könnten wir in zwei, drei Jahren mit Gewinn weiterverkaufen, während Zurawski bei uns wohl seine letzte Station gehabt hätte. Zurawski ist der Erfahrene, aber seine zehn Treffer in 27 Spielen in der stärkeren griechischen Liga sind auch nicht gerade die beste Visitenkarte.

Bei Jun darf man nicht vergessen, dass er auch immerhin schon zehn Länderspiele für Tschechien(!!!) in den Beinen hat, vielleicht schafft er es über uns Hoffen wir dass es demnächst eine Vollzugsmeldung gibt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Freue mich schon darauf, wenn es mit Jun NICHTS wird, wie dann ein paar von euch den Diabang als SUPERKICKER beschreiben werden, von wegen hat die ganze Vorbereitung in den Beinen und dergleichen Blödsinn ... :glubsch:

Und bevor jetzt wieder alle über mich herfallen:Jun hat bis dato nicht unterschrieben oder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.