Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

@FAK1970: Was genau spricht gegen Jun? Bitte um nur ein "vernünftiges" Argument. Danke.

So viel ich weiß war sich die Austria sich mit Zurawski so gut wie einig, doch dann wurde er von dem zypriotischen Millionär(!!!) mit Geld erschlagen... auf wen bist du da angefressen? Auf die Austria, auf Parits, auf Kraetschmer, auf die Jun-Befürworter?

Gegen JUN spricht meines Erachtens überhaupt nichts.

Bin auf die Verantwortlichen auch nicht angefressen, ABER und das ist meine persönliche Meinung, wurde ZU SEHR auf die KArte Zurawski gesetzt ohne das man einen adäquaten "Plan B" hatte. Ich finde (wieder meine pers. Meinung) Zurawski ist einfach ein anderes Kaliber als Jun.

Wie gesagt kann mit Jun ohne weiteres leben, nur habe ich einfach auf einen richtigen "Knipser" gehofft, der Jun für MICH nicht ist.

Aber eines kannst du mir glauben: Ich bin der Letzte der böse ist, wenn Jun nächstes Jahr 20 od. mehr Tore schießt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kannst du oder jemand andrer Tschechisch und gibts in den 3 Artikeln sonst noch irgendwas interessantes? so wie du das geschrieben hast hört es sich ja sehr fix an, würde mich sehr freuen! :) :)

Nein, kann kein Tschechisch, habs mit Google übersetzt(Tschechisch>Englisch). Wechsel ist demnach fix, sein Manager sagt selbst, dass Jun ab morgen an der Saisonvorbereitung teilnehmen wird. Leihvariante mit Kaufoption für die Austria.

Dürfte nicht lange dauern, bis unsere Medien die Meldung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen JUN spricht meines Erachtens überhaupt nichts.

Bin auf die Verantwortlichen auch nicht angefressen, ABER und das ist meine persönliche Meinung, wurde ZU SEHR auf die KArte Zurawski gesetzt ohne das man einen adäquaten "Plan B" hatte. Ich finde (wieder meine pers. Meinung) Zurawski ist einfach ein anderes Kaliber als Jun.

Wie gesagt kann mit Jun ohne weiteres leben, nur habe ich einfach auf einen richtigen "Knipser" gehofft, der Jun für MICH nicht ist.

Aber eines kannst du mir glauben: Ich bin der Letzte der böse ist, wenn Jun nächstes Jahr 20 od. mehr Tore schießt. :)

wie oben eh schon mal geschrieben seh ichs fast umgekehrt wie du, und bin eher zufrieden dass Zurawski nicht gekommen ist und nun Jun kommt (und möglicherweise ja noch jemand) - Zurawski wäre sicher ein für österreichische Verhältnisse sehr teurer Spieler, ohne die Möglichkeit später noch Geld mit ihm zu verdienen, auch wenn die Leistung passt. Jun hingegen war vor einigen Jahren eine große tschechische Stürmerhoffnung, und auch wenn er in der Türkei etwas in der Versenkung verschwunden ist hat er in Altach voll eingeschlagen, in mehr als jedem 2ten Spiel getroffen obwohl Absteiger und ist "erst" 26 Jahre alt. Großer Sturmtank ist er mit Sicherheit keiner, deshalb wär ein großes kopfballstarker Stürmer schon noch interessant, für mich aber keine absolute Notwendigkeit, gibt genügend Mannschaften die ohne solche Spieler sehr guten, offensiven und torgefährlichen Fußball zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kannst du oder jemand andrer Tschechisch und gibts in den 3 Artikeln sonst noch irgendwas interessantes? so wie du das geschrieben hast hört es sich ja sehr fix an, würde mich sehr freuen! :) :)

da steht noch, dass er gleich am dienstag zu uns stoßen wird

und Austria wird ziemlich gelobt :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Leihvariante mit Kaufoption fände ich eh nicht so schlecht.

Sollte er bei uns das Toreschießen wieder verlernen (was ich nicht hoffe), dann muß man ihn nicht wie z.B. Diabang mitschleppen. Ich hoffe, die Kaufsumme ist dann moderat.

Vielleicht ist ja durch diese Variante jetzt auch noch ein wenig mehr Kleingeld für einen zweiten Stürmer da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wann hat der FAK jemals eine Option gezogen ?

ah, diese Kaufoptionen werden also nur ausverhandelt um sie NICHT zu ziehen? ;) bei welchem Kicker in der näheren Vergangenheit hätte man eine Kaufoption aufgrund der gezeigten Leistungen in letzter Zeit unbedingt ziehen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kannst du oder jemand andrer Tschechisch und gibts in den 3 Artikeln sonst noch irgendwas interessantes? so wie du das geschrieben hast hört es sich ja sehr fix an, würde mich sehr freuen! :) :)

da steht noch, dass er gleich am dienstag zu uns stoßen wird

und Austria wird ziemlich gelobt :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ah, diese Kaufoptionen werden also nur ausverhandelt um sie NICHT zu ziehen? ;) bei welchem Kicker in der näheren Vergangenheit hätte man eine Kaufoption aufgrund der gezeigten Leistungen in letzter Zeit unbedingt ziehen müssen?

Um ehrlich zu sein kann ich mich nicht mehr genau erinnern wo man die Option hatte. Allerdings kann ich mich schon erinnern ab und zu gelesen zu haben das die Austria die Option gerne ziehen würde, die aber leider zu hoch ist. Aber wie gesagt, weiß jetzt nicht mehr genau bei wem und wann es war.

Heuer bei Sulimani :=:augenbrauen:

Aber das war doch nur eine Option auf Vertragsverlängerung?

da steht noch, dass er gleich am dienstag zu uns stoßen wird

und Austria wird ziemlich gelobt :king:

Willst es uns nochmal erzählen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.