veilchenbua15

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

veilchenbua15's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. veilchenbua15

    Trikots 10/11

    http://s.psg.fr/psg/image/article/illustration/m/212/42208.jpg ich wäre für den Style von Paris Statt blau Violett Statt Rot Weiß nd Statt Fly Emirates Verbund or Puntigamer
  2. ich hätte was interessantes: http://transfermarkt.at/de/spieler/76104/a...vio/profil.html http://transfermarkt.at/de/spieler/68805/moreira/profil.html
  3. veilchenbua15

    FAN-GESÄNGE

    gibts nen link dazu??
  4. ich denke die werdn heuer so abschneidn wie mburg letzte saison nur werdn die warscheinlich auch absteign
  5. wenn wir weiter so offensiv agieren dann sehn wir heute ne menge tore auch wenn der gegner nicht leicht wird in der abwehr würds mich freun wenn der daxi Suttner für Ortlechner beginnen lässt
  6. veilchenbua15

    LASK - FK Austria

    muhahaha wer hätte das gedacht nach 3:0 3:4 nd dann noch 5:4 gwinnen
  7. veilchenbua15

    LASK - FK Austria

    baumi für jun was hat a jz vor da daxi
  8. veilchenbua15

    LASK - FK Austria

    oida was is da los i pock mei leben nimma da können ned mal die deutschn mithalten
  9. veilchenbua15

    LASK - FK Austria

    Standfest raus E.Sulimani rein nd 4:4
  10. veilchenbua15

    LASK - FK Austria

    scheiß einwaller da merkt man das er gegn uns is steht genau dahinter hätt des auch sehn müssn bitte nie wieda einwaller pfeifen lassen bei einem unserer spiele
  11. veilchenbua15

    LASK - FK Austria

    wenn ma das no gwinnen wollen na sewas jun raus baumi rein ortlechner raus sutti rein
  12. veilchenbua15

    LASK - FK Austria

    4:3 lask :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  13. veilchenbua15

    LASK - FK Austria

    geh leck oida de brunzn ja in da abwehr des is ned normal für uns
  14. veilchenbua15

    LASK - FK Austria

    so darfs weiter gehn also das 4:0 aus da letzten saison is find ich schon mehr als wett gemacht