Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Vermutlich haben sich nicht alle ordnungsgemäß vorgestellt.

Er wird in den bisherigen Trainings schon gesehen hat, daß er gg. Vorisek keine Chance haben wird und heute kam auch noch Baumgartlinger. :=

Da wäre ich auch schlecht drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattenberger kann in gewissen Spielen und Spielsituationen ein wertvoller Spieler werden diese Saison, das Problem ist leider, dass er sich als Stammspieler sieht.

Das wird diese Saison so einfach nicht spielen, ich hoffe Hatti hat den Charakter um seine Rolle im Team zu finden, ansonsten könnte aus einem wertvollen Spieler ein Unruheherd werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ab sofort unter Beobachtung stehen die drei Testkandidaten Pa Ousman Sonko (Altach), Giovanni Sperenza (Waldhof Mannheim) und Aleksandar Solic (NK Osijek). (22.6.)

laola1.at

:ratlos:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Hattenberger kann in gewissen Spielen und Spielsituationen ein wertvoller Spieler werden diese Saison, das Problem ist leider, dass er sich als Stammspieler sieht.

Das wird diese Saison so einfach nicht spielen, ich hoffe Hatti hat den Charakter um seine Rolle im Team zu finden, ansonsten könnte aus einem wertvollen Spieler ein Unruheherd werden.

so hätt ichs auch geschrieben. :)

Hatte sollte seine einsätze schon bekommen, wahnsinnig viel kampfkraft sehe ich ja derzeit nicht in der mannschaft. gibt genug situationen, wo ein kopfballstarker zerstörer gefragt ist. wies mit einsätzen von beginn aussieht, wird auch von Baumgartlinger abhängen. wenn aber keiner auslässt, wird nur die rolle im "special team" bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich glaube, das betrifft eher kapfenberg (dort steht 1:1 derselbe absatz, samt der majstorovic-geschichte)

Na GsD. Warum steht das aber bei den Neuigkeiten über Austria? :hää?deppat?: Wen interessiert Kapfenberg? Dass der MM dort hingeht ok, aber die 3 Testpiloten haben mich jetzt echt verwirrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kannst du mir ein bißchen über seine Leistung berichten? auf welcher Position hat er genau gespielt?

wie hat er sich denn danebenbenommen?

Liendl hat (in der zweiten HZ mit Vorisek) im Mittelfeld gespielt, war dort der Pass -und Ideengeber (neben Acimovic auf der linken Seite). Er nahm das Spiel zusehend in die Hand und war zudem sehr torgefährlich und beweglich. Man hatte nicht den Eindruck, dass es sein erstes Spiel mit der Austria war, so abgebrüht wirkte er.

Gizmo hat es schon angedeutet, so wird Hatti seine Probleme bekommen. Denn da kann er spielerisch nicht mit und kämpferisch steht ihm Liendl um nichts nach. Sein Tor verdient das Prädikat Weltklasse. Selbiges von einem Messi geschossen, hätte man im Abendsport gehuldigt. Mit viel Gefühl und nötigem Drall und dennoch scharf genug vom Sechzehner ins Kreuzeck gezirkelt, das können nicht Viele.

Die zwei Tore fielen alle (auch) aus Fehlern von Hattenberger auf der rechten Seite und über seine Verhalten will ich mich jetzt nicht im Netz äußern. Scheinbar überschätzt er sich ein wenig oder zumindest schlecht selbst ein. Sein Vater war ähnlich. Er ist kein einfacher Typ. Siegeswillen ist ja o.k., aber nach einem Freundschaftsspiel muss man auch relativieren können und nicht die (jungen) Fans vor dem Kopf stossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also werden morgen Jun und Ronaldo präsentiert, Diabang und Krammer sind dann unterwegs nach Sao Paulo. :super:

hoffentlich :augenbrauen:

krammer eher unnötig

nd ja diabang hat uns meist mit seinen toren wichtige punkte gerettet wo ich jz mal sag ohne die wär ma ned 3.Platz gworden kann man also als 3er or 4er stürmer lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diabang darf ruhig in seiner Kärnten-Form der 2.Halbzeit bleiben. Da wäre ich schon sehr zufrieden. Als 3. oder 4.Stürmer reicht er.

Krammer ist auch kein schlechter Kicker, ich hoffe sehr, dass er heuer durchstartet und eine gute Saison erwischt.

Wenn Ronaldo vorgestellt wird höchstens als Pub-Tester von diversesten Getränken oder Essen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.