Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

ASB-Legende

ist es also schon fix?

leihvertrag + option ?

dann kann ich meine sign. ja lassen :clap:

freu mich enorm auf den tomas

fix ists für mich sobald es auf unsrer HP steht, aber lt. den zitierten tschechischen Internetmedien ists fix.

Um ehrlich zu sein kann ich mich nicht mehr genau erinnern wo man die Option hatte. Allerdings kann ich mich schon erinnern ab und zu gelesen zu haben das die Austria die Option gerne ziehen würde, die aber leider zu hoch ist. Aber wie gesagt, weiß jetzt nicht mehr genau bei wem und wann es war.

Aber das war doch nur eine Option auf Vertragsverlängerung?

Willst es uns nochmal erzählen? :)

i hab das eh gar nicht vordergründig argumentativ gemeint, mir fällt nur derzeit wirklich kein Spieler ein auf den man eine Option hatte, der voll eingeschlagen ist und wo man die Kaufoption aus sportlichen Gesichtspunkten einfach ziehen hätte müssen. - also wär ich sehr dankbar wenn mir jemand ein gutes, weil sportlich schwer zu diskutierendes Beispiel bringt..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kannst du oder jemand andrer Tschechisch und gibts in den 3 Artikeln sonst noch irgendwas interessantes? so wie du das geschrieben hast hört es sich ja sehr fix an, würde mich sehr freuen! :) :)

da steht noch, dass er gleich am dienstag zu uns stoßen wird

und Austria wird ziemlich gelobt :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also so weit ich das mitbekomme, ist Thomas Jun fix und ein weiterer Stürmer dann möglich (oder besser gesagt sicher), wenn man für Momo einen Abnehmer gefunden hat.

Jedenfalls bin ich hoch zufrieden mit den diesjährigen Transfers und freue mich schon auf ein torgefährliches Mittelfeld, vor allem nach dem ich den Michi Liendl in dieser Rolle gesehen habe. Hattenberger wird es wohl schwer haben mit seiner Leistung am Samstag. Von seinem grantigen Auftreten während und nach dem Match erst einmal gar nicht zu reden. Das war unprofessionell, ganz im Gegensatz zu allen anderen Spielern, die das Herz der jugendlichen (und nicht nur!) Zuschauer im Eibenstein eroberten.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

...vor allem nach dem ich den Michi Liendl in dieser Rolle gesehen habe...

kannst du mir ein bißchen über seine Leistung berichten? auf welcher Position hat er genau gespielt?

...Hattenberger wird es wohl schwer haben mit seiner Leistung am Samstag. Von seinem grantigen Auftreten während und nach dem Match erst einmal gar nicht zu reden...

wie hat er sich denn danebenbenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.