Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

HALA MADRID

Ich seh da keinen manifesten Widerspruch. Klar hätte ich mich über Zurawski gefreut. Das heißt nicht, daß ich eine Verpflichtung von Jun nicht für gut und sinnvoll befinde(n würde).

Keine Frage das Jun eine Verstärkung wäre, aber da hat man sich doch ein wenig zu weit aus em Fenster glehnt mit den Gerüchten Zurawski. Wie man sieht erwarte nicht nur ich einen intern. Topstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und ich bezweifle irgendwie, dass wir zurawski so "haarscharf" verpasst haben. schließlich haben die griechen ihr gehaltsangebot verdoppelt (?)

Hat der inzwischen eigentlich dort schon fix unterschrieben, mitbekommen hab ichs nicht, vielleicht wartet er noch auf einen Anruf aus Madrid. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Keine Frage das Jun eine Verstärkung wäre, aber da hat man sich doch ein wenig zu weit aus em Fenster glehnt mit den Gerüchten Zurawski. Wie man sieht erwarte nicht nur ich einen intern. Topstürmer.

Wieso haben sich unsere Verantwortlichen zu weit aus dem Fenster gelehnt? Sie haben versucht, einen (zwar alternden, aber immer noch) Topmann zu bekommen und waren sogar knapp dran. Leider fand sich ein Verein, der ihm ein Traumgehalt plus Villa am Strand geboten hat. Wäre es dir lieber gewesen, wir hätten es gar nicht probiert, um sich im Nachhinein nicht "zu weit aus dem Fenster gelehnt" zu haben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

warum muss jder in seinem letzten absatz erwähnen wie schlecht diabang ist.

der mann war dritter stürmer hat in den spielen gegen salzburg,altach und kapfenberg zuhause wichtige punkte mitgerettet und im cup in lustenau 3 tore geschossen.

als 3/4er stürmer ok auch in der neuen saison

Also hat er defakto positiv überrascht. Wenn man die 40 Spiele/4 Tore Statistik bei Augsburg anlegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wieso haben sich unsere Verantwortlichen zu weit aus dem Fenster gelehnt? Sie haben versucht, einen (zwar alternden, aber immer noch) Topmann zu bekommen und waren sogar knapp dran. Leider fand sich ein Verein, der ihm ein Traumgehalt plus Villa am Strand geboten hat. Wäre es dir lieber gewesen, wir hätten es gar nicht probiert, um sich im Nachhinein nicht "zu weit aus dem Fenster gelehnt" zu haben? :ratlos:

Was ich meinte das jetzt jeder einen ersatzmann ala kaliber Zurawski erwartet. Und das wird es nicht spielen, denn ehrlicherweise glaub ich es nicht mehr das da noch was unerwartetes ausm Hut gezaubert wird.

Dann solls halt nur Jun sein, is vielleicht eh besser. Denn es wird eh wieder alles auf einen 1 Mann Sturm rauskommen. Vor allem bei unserer Überauswahl an MF Spielern

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Keine Frage das Jun eine Verstärkung wäre, aber da hat man sich doch ein wenig zu weit aus em Fenster glehnt mit den Gerüchten Zurawski. Wie man sieht erwarte nicht nur ich einen intern. Topstürmer.

Erstens würd ich sagen hat man sich keineswegs zu weit hinaus gelehnt (die Gerüchte kamen ja nicht von der Austria), wenn die Möglichleit bestehn sollte, der Spieler angeboten wird und einen Bezug zur Austria hat, warum dann nicht ein Angebot machen? "Hilfts nix- Schod's nix".

Wenn es geklappt hätte kann man sich alle elf Finger abschlecken lassen, und es schließt ja nicht aus, das wir in Zukunft wieder einen guten international erfahrenen Spieler angeboten bekommen. Es braucht halt viel Glück dazu. Und nochmals, Torgarantie haben sie trotzdem alle nicht.

Zweitens, wer wäre für dich ein internationaler Topstürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Zweitens, wer wäre für dich ein internationaler Topstürmer?

Die meisten hier reden immer von internat. Topstürmer, angeblich hat das ja Parits gesagt.

Das der dann schon älter sein muss ist schon klar. Wir sind ja ned Real.

ABer so einer ist für mich, der sich schon einen Namen gemacht hat in seiner Karriere, mit Toren immer im Rampenlicht war und bei einem bekannten Klub gespielt hat, wie eben Zurawski >Celtic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

und es schließt ja nicht aus, das wir in Zukunft wieder einen guten international erfahrenen Spieler angeboten bekommen. Es braucht halt viel Glück dazu.

Ist für mich einer der Schlüsselsätze - daran müssen wir uns bitte gewöhnen! Siehe auch Acimovic - das war viel Glück, und selbst das war ein bissl ein Gamble...

Wenn das nicht reingeht, sind Transfers wie Jun der logische (und absolut akzeptable) Plan B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

vorallem hat parits ja auch öffentlich immer wieder gesagt das zurawski zwar schön wäre aber zu teuer ist. Wenn sich einige danach noch immer hoffnungen gemacht haben dann kann man es doch bitte nicht unserem Manager vorwerfen ! Der hat Zurawski nie versprochen oder irgendein 'positives' kommentar über eine mögliche Verpflichtung abgegeben, zumind. soweit ich mich erinnere^^ ... das man angeblich trotzallem scheinbar knapp drann war spricht bestenfalls FÜR Parits professionalität !

Punkt ist der - kommuniziert wurde lediglich das für den fall das sich diabang verändert, was sein wunsch ist, zwei stürmer kommen sollen. Ein stürmer sei ohne hingeplant gewesen, und dieser soll für 15+ tore in der ö-bl gut sein. Das ist mMn das einzige was öffentlich gesagt wurde und an dem man parits (am ende der saison ;) ) messen kann !

Wenn einem ein jun nicht gut genug ist, dann kann man nix machen... wer sich bessere spieler bei der austria ERWARTET (!) der ist wohl beim Datenbankeditor seines Fußballmangerspiels gefragt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jun als einer der 2 Stürmer ist voll ok :super: Wer gegenteiliges behauptet hat anscheinend den Bezug zur Realität verloren bzw. ist nicht ganz im Bilde welche Stürmergranaten sich bei den anderen österreichischen Klubs (Rapid und Salzburg als Ausnahme) tummeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ABer so einer ist für mich, der sich schon einen Namen gemacht hat in seiner Karriere, mit Toren immer im Rampenlicht war und bei einem bekannten Klub gespielt hat, wie eben Zurawski >Celtic

Und genau diese Spieler wird man mit Geld nicht zur Austria holen können.

Ich find sogar das ein Stankovic D. in zwei bis drei Jahren realistischer ist, als ein Zura jetzt, weil wir einen familiären Grund in unseren Reihen hätten; falls dann Mile überhaupt noch spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

falls dann Mile überhaupt noch spielen sollte.

Der kann, wenn er will, in unserer Buli wohl wie der Vastic bis 40 halbwegs produktiv Stehgeigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.