Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In erster Linie brauchen wir mal einen Stürmer, von dem man weiß was er kann. der zu Okotie ebenso für +15 Tore gut ist. Wenn er in einem Jahr wieder weg ist, ist es zwar nicht ideal aber besser als wir gehen heuer wieder mit nur 1 Stürmer der was drauf hat in die Saison. Da hab ich lieber einen Stürmer der 1 Jahr bei uns ist und man nächste Saison wieder die Chance einen dicken Fisch an Land zu ziehen. Oder was denkst du wie lange die Brasilianer bei uns bleiben würden?

Ich glaube nicht daran, dass jemals einer dieser Brasilianer die ewig angekündigt werden jemals für die Austria auch nur 1 Spiel spielen werden :=

Aber stimmt schon...besser 1 Stürmer von dem man weiß was er kann für 1 Jahr als einen Momo von dem man weiß was er nicht kann für 1 Jahr :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Roman Kienast wird 100% nicht zu uns kommen hat heute bei Ham-Kam 2Tore erzielt von 5

Ich muss mich nochmal wiederholen...dürfen wir nur Spieler holen die keine Tore schießen???

Hier wird von zig Leuten geredet und kaum schießen sie ein Tor sind sie nimma realistisch....

Dann kann man das Ratespiel ja von vorne beginnen....wer ist nicht in der 1er Formation bzw. hat wenige Einsätze in denen er seit ewigkeiten keine Tore geschossen hat...den nehmen wir dann 8P ...oder glaubst der Parits verhandelt mit Spielern und kaum schießen sie 1 oder 2 Tore denkt er sich "Scheiße....jetzt müss ma wieder wen anderen suchen der noch keine Tore geschossen hat"??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

...oder glaubst der Parits verhandelt mit Spielern und kaum schießen sie 1 oder 2 Tore denkt er sich "Scheiße....jetzt müss ma wieder wen anderen suchen der noch keine Tore geschossen hat"??

Ich glaube FAK1970 z.B. denkt so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Transfers wie Jun sind einfach unsere Realität post Magna. Ist bei Rapid ja auch nicht anders, da kam letztes Jahr jemand wie Jelavic - das hätte auch in die Hosen gehen können. Leute mit Potential, aber (noch) keine Stars; Leute, die aus irgendeinem Grund nicht das spielen, was man von ihnen erwarten könnte oder erwartet hätte; aber Leute, wo man weiß, der wird garantiert wie eine Bombe einschlagen, bekommen wir einfach nicht mehr. Ein bissl Restrisiko ist dementsprechend einzuplanen - und mit Jun würden wir uns da mMn sehr gut aus der Affäre ziehen. VIEL mehr als Jun zu erwarten würde bedeuten, sehenden Auges und mit Lust in die garantierte Empörung zu rennen. Aber gut - suum cuique.

Sehe ich auch so. Und ein Schlechter ist er ja auch nicht, der Jun. Man wird ja nicht von ungefähr Jugendspieler des Jahres in Tschechien. Dort galt er als große Hoffnung, hatte wohl dann einen Einbruch in der Türkei (jetzt nicht wörtlich zu nehmen :) ), zeigte aber in Altach, dass er immer noch gut genug ist, um in der österreichischen Liga seine Tore zu machen.

Ich denke, wir werden bald von seiner Verpflichtung hören und das wäre auch gut so.

Liendl hat sich gestern übrigens als sehr torgefährlich erwiesen und aufgezeigt, dass man nicht unbedingt ein Stürmer sein muss, um Tore zu schießen. Für mich war er der beste Mann am Platz (neben Milenko mit seinen Zauberpässen)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wenn wir sogar in China auf spielersuche gehen, wie wärs denn mit dem österreich-erprobten Nate Jaqua als center bei uns? :)

27, 1,91m groß, in der MLS bei Seattle unterwegs.

UND- bei der agentur, wo Jürgen Werner mitmischt. :=

her mit dem Altach-sturm! :clap:

vielleicht heisst unser brasilianer ja eh Ailton, langsam wird alles klarer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Echt großes Kino hier!

Vor 2 Wochen träumten noch alle von Zurawski, (der diesmal wirklich knapp davor war zu unterschreiben) und jetzt sind alle mit Jun zufrieden. Nichts spricht gegen einen Transfer, aber mit Zurawski ist der absolut nicht vergleichbar.

Aber es kommt anscheinend doch so wie einige User es vor Wochen als Befürchtung ausgesprochen haben. Ein Mittelständer wird verpflichtet (ja und das ist Jun, denn auch wenn Talent hin und her, er kommt immerhin von Altach) und Diabang wird bleiben.

Somit 4 Stürmer:

Okotie

Jun

Diabang

Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum muss jder in seinem letzten absatz erwähnen wie schlecht diabang ist.

der mann war dritter stürmer hat in den spielen gegen salzburg,altach und kapfenberg zuhause wichtige punkte mitgerettet und im cup in lustenau 3 tore geschossen.

als 3/4er stürmer ok auch in der neuen saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

warum muss jder in seinem letzten absatz erwähnen wie schlecht diabang ist.

der mann war dritter stürmer hat in den spielen gegen salzburg,altach und kapfenberg zuhause wichtige punkte mitgerettet und im cup in lustenau 3 tore geschossen.

als 3/4er stürmer ok auch in der neuen saison

aha, und wer der 2er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mag sein das er knapp war zu unterschreiben, nur solche Transfers sind dann äußerst selten und Torgarantie gibts auch keine.

Es gibt halt viele die träumen von warmen Eislutscher, und wenn es Zura nicht wird, muß es halt ein anderer gleichwertiger bzw. ein eigentlich noch besserer Spieler werden. Falls nicht hat es Parits in deren Augen nicht geschafft und versagt. :hää?deppat?:

Die Zeiten von Sionko und co sind ein für allemal vorbei.Und meiner Meinung auch besser so, macht den Verein noch sympatischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und ich bezweifle irgendwie, dass wir zurawski so "haarscharf" verpasst haben. schließlich haben die griechen ihr gehaltsangebot verdoppelt (?)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Echt großes Kino hier!

Vor 2 Wochen träumten noch alle von Zurawski, (der diesmal wirklich knapp davor war zu unterschreiben) und jetzt sind alle mit Jun zufrieden.

Ich seh da keinen manifesten Widerspruch. Klar hätte ich mich über Zurawski gefreut. Das heißt nicht, daß ich eine Verpflichtung von Jun nicht für gut und sinnvoll befinde(n würde).

Ganz abgesehen davon, daß der Plan wahrscheinlich nicht hieß "also entweder Zurawski oder halt Jun".

Weiß man da scho was da jz mit de Brasiliane is!?

Kommen die jz oda net!?

Die haben abgelehnt, aus Überzeugung und als Widerstand gegen den modernen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.