Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Und wo genau soll das stehen? Hab die aktuelle vor mir und im einzigen Bericht über die Austria, find ich nix darüber!

steht beim bild dabei ;)

PS: die SpoWo ist und bleibt einfach ein widerliches schundblatt... unfassbar wie da schon wieder versucht wird schlechte stimmung zu verbreiten, bzw der austria eine schlechte presse zu geben...

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Gut, dann hast du eine andere Auffassung von drückend überlegen als ich. ich muss zu geben das ich diese saison nicht jedes match gesehen habe, aber die 2 Match hab ich gesehen. Aber gut, lassen wir das.

Scheint so. Du sprichst wahrscheinlich von 20 Chancen in 10 Minuten, ich spreche aber davon einen Gegner zu beherrschen, ihn nicht mal aus der Hälfte rauszulassen und auch keine Torchancen zuzulassen. Vorallem gegen Sturm war es in Halbzeit 2 wie ein Powerplay beim Eishockey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Scheint so. Du sprichst wahrscheinlich von 20 Chancen in 10 Minuten, ich spreche aber davon einen Gegner zu beherrschen, ihn nicht mal aus der Hälfte rauszulassen und auch keine Torchancen zuzulassen. Vorallem gegen Sturm war es in Halbzeit 2 wie ein Powerplay beim Eishockey.

Ja dann haben wir wirklich die falsche Auffasung. Eine Mannschaft zu erdrücken heißt für mich das der Gegner auch mal zu Konterchancen kommen kann weil man eben so offensiv eingestellt ist. Es müssen keine 20 Chancen in 10 Minuten sein, man kanns halt auch übertreiben. Man muss Pressing spielen, Räume extrem eng machen und zumindest in der Halbzeit schon mal 3+ heraus gespielte hochkarätige Chancen um nicht 100% Chancen zu sagen. Kann mich nicht erinnern das wir diese Chancen gegen Sturm hatten. Das Tor viel ebenfalls aus einer Standardsituation. Aber gut, lassen wir das. Werden wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen was ein offensives Spiel betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

steht beim bild dabei ;)

PS: die SpoWo ist und bleibt einfach ein widerliches schundblatt... unfassbar wie da schon wieder versucht wird schlechte stimmung zu verbreiten, bzw der austria eine schlechte presse zu geben...

das steht auch drinnen?:

Plus: Austrias Zukunft. Warum der Acimovic-Manager die Einkaufspolitik der Veilchen kritisiert, Bazina Sportdirektor wird und Gigi Ludwig als Bussibär diente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was wird das jetzt für a wettbewerb?!

poste die dümmsten schlagzeilen der sportwoche?

jeder der sich dieses schundhefterl kauft ist selber schuld.

versaufts die kohle oder werfts den betrag in die choreobox...wäre x-mal besser investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was wird das jetzt für a wettbewerb?!

poste die dümmsten schlagzeilen der sportwoche?

jeder der sich dieses schundhefterl kauft ist selber schuld.

versaufts die kohle oder werfts den betrag in die choreobox...wäre x-mal besser investiert.

100% agree

Ich boykottiere die Sportwoche schon seit ca 2 Jahren,früher habe ich mir dieses Schundblatt fast jede Woche gekauft.

Jede Woche ein Rapid Cover,Rapid Maierhoffer Specials,jedes 1/2 Jahr mal ein Austria Bericht,welcher dann extrem negativ ausfällt.

Was soll man auch anderes erwarten,wenn "Journalisten" wie Huemer oder der ewig jung gebliebene Tom Hofer am Werk sind.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wer sagt das Daxbacher nicht offensiv spielen lässt? Wir hatten dieses Jahr ja nur 1 Stürmer, was soll man dann offensiv spielen, die brauchbaren offensiven wie Acimovic, Bazina und Okotie haben eh dauernd gespielt.

Oder hätte ein Regionalliga-Stürmer namens topic oder gar mössner spielen sollen?

Ja. Schlicht und ergreifend ja. Im Cupfinale wäre eindeutig Topic eine Alternative gewesen, die sich in der Startformation aufgedrängt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

100% agree

Ich boykottiere die Sportwoche schon seit ca 2 Jahren,früher habe ich mir dieses Schundblatt fast jede Woche gekauft.

Jede Woche ein Rapid Cover,Rapid Maierhoffer Specials,jedes 1/2 Jahr mal ein Austria Bericht,welcher dann extrem negativ ausfällt.

Was soll man auch anderes erwarten,wenn "Journalisten" wie Huemer oder der ewig jung gebliebene Tom Hofer am Werk sind.

Ich würde sie mir auch nicht kaufen, aber ich bekomm sie nun mal jede Woche umsonst! :p Da liest mans dann doch ein paar mal!

Im Bericht kommt übrigens kein Wort von Sun vor, nur ein winzinger Bereich, eben unter dem Bild. Und das bedeutet wohl, dass er nach derzeitigen Stand nicht mehr hier spielen wird, was ja auch klar ist, da er ja derzeit keinen Vertrag für die neue Saison hat. Das heißt aber noch original goar nix! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

100% agree

Ich boykottiere die Sportwoche schon seit ca 2 Jahren,früher habe ich mir dieses Schundblatt fast jede Woche gekauft.

Jede Woche ein Rapid Cover,Rapid Maierhoffer Specials,jedes 1/2 Jahr mal ein Austria Bericht,welcher dann extrem negativ ausfällt.

Was soll man auch anderes erwarten,wenn "Journalisten" wie Huemer oder der ewig jung gebliebene Tom Hofer am Werk sind.

Hab mir jetzt einmal ein Gratisabo geben lassen, aber kaufen tu ich sie mir auch nicht mehr.

Die Herren Huemer und Hofer schreiben ja auch für das Grüne Club-Magazin, von daher kann man sich dann schon ausmalen, wie "objektiv" sie in der Sportwoche berichten können.

Die sind einfach nicht in der Lage sich dieses grüne Hemd im normalen "Betrieb" abzustreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mir jetzt einmal ein Gratisabo geben lassen, aber kaufen tu ich sie mir auch nicht mehr.

Die Herren Huemer und Hofer schreiben ja auch für das Grüne Club-Magazin, von daher kann man sich dann schon ausmalen, wie "objektiv" sie in der Sportwoche berichten können.

Die sind einfach nicht in der Lage sich dieses grüne Hemd im normalen "Betrieb" abzustreifen.

Gibts denn in Österreich denn überhaupt ein Sportjounaille oder ein Medium die Objektiv dh nicht grünlastig berichten?

Ausser dem Ballesterer fällt mir nichts dazu ein.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sportwoche, dieses "Magazin" gibt es überhaupt noch? :finger: Geil, seit Poly-Zeiten nicht mehr gelesen... :augenbrauen:

Ja. Schlicht und ergreifend ja. Im Cupfinale wäre eindeutig Topic eine Alternative gewesen, die sich in der Startformation aufgedrängt hätte.

und statt wem? Acimovic war mit den Kräften am Ende, ist auch sehr viel gelaufen mit vielen Sprints 2 HZ, den müden Acimovic in die Mitte stellen? und offensiver werden? Kaum möglich....

Okotie raus? Auch schlecht...

Bazina raus? Mmn. auch schlecht, klar hatte er keinen guten Tag, aber Bazina kann jederzeit aus nichts ein Traumtor machen, schon oft genug heuer bewiesen, Topic hat heuer nur gezeigt das er sicher kein Bundesliga-Niveau hat....

Das war schon so in Ordnung, dieses Jahr hat Daxbacher aus dem Kader das Maximum rausgeholt. Salzburg war nicht zu schlagen, RApid mit 2 Stürmern die zusammen 50 Tore machen auch nicht.

Am Ende werden wir vermutlich 3 und sind Cupsieger, das ist absolut in Ordnung für diesen Kader (alte Spieler, kaum Alternativen in der Offensive). Mittelfeld und Angriff war die ganz große Schwachstelle heuer, da rüsten wir ja kräftig auf, 4 Spieler sind schon da, mindestens 2 Ausländer mit Klasse werden noch kommen. Nächstes Jahr muss spielerisch mehr weitergehen, heuer war aufgrund der mangelnden Klasse einfach nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das war schon so in Ordnung, dieses Jahr hat Daxbacher aus dem Kader das Maximum rausgeholt. Salzburg war nicht zu schlagen, RApid mit 2 Stürmern die zusammen 50 Tore machen auch nicht.

Am Ende werden wir vermutlich 3 und sind Cupsieger, das ist absolut in Ordnung für diesen Kader (alte Spieler, kaum Alternativen in der Offensive). Mittelfeld und Angriff war die ganz große Schwachstelle heuer, da rüsten wir ja kräftig auf, 4 Spieler sind schon da, mindestens 2 Ausländer mit Klasse werden noch kommen. Nächstes Jahr muss spielerisch mehr weitergehen, heuer war aufgrund der mangelnden Klasse einfach nicht mehr möglich.

Den Rest muss man weglassen, aber hier kann ich Blanchi nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.