Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

so nach dem jetzt Baumgartlinger fix ist hoff ich noch auf 3 Sachen

1. Sun verlängern

2. Zurawski verpflichten

3. Vorisek verpflichten

Dann bin ich glücklich :feier:

Ja wären sicher die wichtigsten.

Sollte dann noch Platz im Budget sein bin ich noch für einen 2. Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bumm... aus (voraussichtlich) acht neuen Spielern eine Mannschaft zu machen ist sicher kein leichtes Unterfangen. Superstars, bei denen alles von selber geht, sind sie großteils ja nicht. Mit dem Meistertitel sollten wir 2010 vielleicht noch nicht spekulieren.

Dafür sollte der Kader dann zwei, drei Jahre nur wenig Veränderungen brauchen. Und auch wenn Veränderung notwendig ist, ist Konstanz im Fußball wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle 8 werden wohl sicher keinen Stammplatz haben.

Safar

Standfest - Bak - xxx - Suttner

xxx - xxx - Acimovic - Sun

Okotie - xxx

Ich sehe, wenn Sun bleibt, 4 der neuen, die vermutlich im ersten Spiel beginnen werden. Möglich auch dass es nur 3 sind, sollte Dragovic das IV-Duell mit Ortlechner gewinnen.

Analyse:

Ortlechner: wird mit Dragovic und Suttner um einen Platz in der Verteidigung kämpfen. Chance auf "Stammplatz" zu Beginn der Saison: 80%

Klein: wird sich mit Junuzovic im RM matchen. Sollte Sun gehen, könnte Junuzovic auf links ausweichen. Stammplatz: 40%

Junuzovic: im RM gegen Klein wohl im Vorteil, hat auch die Chance sich links reinzuspielen. Stammplatz: 70%

Baumgartlinger: DM, ob er das alleine von Beginn weg heben kann ist fraglich, könnte in Auswärtsspielen mit einem Stürmer der zweite DM sein. Stammplatz: 50%

Liendl: Der Platz im LM wäre frei, sollte Sun gehen. Wenn nicht, wirds hart im ersten Jahr: Stammplatz: 30%

Stürmer1: Soll der gesuchte Knipser sein. Lang gesucht, hoffentlich gefunden. Stammplatz:90%

Stürmer2: Entwicklungsprojekt, wie ich hoffe. Hinter Okotie und STürmer 1 hochziehen. Stammplatz: 20%

Mittelfeld1: Wohl der DM, der gefehlt hat. Sollte Blanchard mehr als nur ersetzen (vom spielerischen). Stammplatz: 85%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mittelfeld1: Wohl der DM, der gefehlt hat. Sollte Blanchard mehr als nur ersetzen (vom spielerischen). Stammplatz: 85%

ist ja eh kein geheimnis mehr das vorisek kommen wird. wäre ja auch schon offiziell bekannt wenn altach nicht noch theoretische chancen auf den klassenerhalt hätte.

so ist dann halt erst nach dem letzten match offiziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In geringem Maße wäre ein Rotationsprinzip auch nicht schlecht, finde ich. Das würde den Spielern Chancen geben, die jetzt niedrige Prozentwerte haben. Der Kader ist zum Glück flexibel genug dafür - jetzt muss es nur mehr Daxbacher sein. Grundsätzlich würde ich ungern Spieler mit Potenzial permanent nur auf die Bank setzen (und dann wieder verlieren). Gilt übrigens auch für Sulimani, der im Kampf um einen Stammplatz am Flügel wohl auch ein Wörtchen mitzureden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alle 8 werden wohl sicher keinen Stammplatz haben.

Safar

Standfest - Bak - xxx - Suttner

xxx - xxx - Acimovic - Sun

Okotie - xxx

Ich sehe, wenn Sun bleibt, 4 der neuen, die vermutlich im ersten Spiel beginnen werden. Möglich auch dass es nur 3 sind, sollte Dragovic das IV-Duell mit Ortlechner gewinnen.

Analyse:

Ortlechner: wird mit Dragovic und Suttner um einen Platz in der Verteidigung kämpfen. Chance auf "Stammplatz" zu Beginn der Saison: 80%

Klein: wird sich mit Junuzovic im RM matchen. Sollte Sun gehen, könnte Junuzovic auf links ausweichen. Stammplatz: 40%

Junuzovic: im RM gegen Klein wohl im Vorteil, hat auch die Chance sich links reinzuspielen. Stammplatz: 70%

Baumgartlinger: DM, ob er das alleine von Beginn weg heben kann ist fraglich, könnte in Auswärtsspielen mit einem Stürmer der zweite DM sein. Stammplatz: 50%

Liendl: Der Platz im LM wäre frei, sollte Sun gehen. Wenn nicht, wirds hart im ersten Jahr: Stammplatz: 30%

Stürmer1: Soll der gesuchte Knipser sein. Lang gesucht, hoffentlich gefunden. Stammplatz:90%

Stürmer2: Entwicklungsprojekt, wie ich hoffe. Hinter Okotie und STürmer 1 hochziehen. Stammplatz: 20%

Mittelfeld1: Wohl der DM, der gefehlt hat. Sollte Blanchard mehr als nur ersetzen (vom spielerischen). Stammplatz: 85%

Na Prack....sollte das wirklich eintreffen dann spielen wir in spätestens 2-3 Jahren in der CL nicht nur um Nullerpunkterln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Kader wird endlich so wie es eines nationalen Spitzenklubs würdig ist, und für den EC braucht man das absolut.

Viel ändert sich eh nicht, der super Stürmer kommt statt Bazina, wird also Stammspieler sein, der 3 Stürmer wird auch genug spielen, da Okotie auch Pausen braucht ab und zu und er dann die Einsatzzeit von Diabang und topic bekommt.

Im MF wird Vorisek den Platz von Blanchard einnehmen, Acimovic ist gesetzt, dann kommt es drauf an wie wir spielen. Junuzovic hat die besten chancen mmn., aber auch Sun aufgrund seiner Effiktivität. Schlecht stehen die Chancen mmn. für Hattenberger und Krammer, auch Sulimani wird es schwer haben mit Leistungen wie heuer auf regelmäßige Einsatzzeiten zu kommen.

Abwehr sind wir nicht überbesetzt, da werden alle mehr als genug spielen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Kader wird irr, die Kämpfe um die Plätze werden zeigen wie es um den Charakter der Spieler steht, wer kämpfen kann, wer sich aufgibt.

Gerade das glaube ich gar nicht so.....

Man wird eben ENDLICH Gelegenheit haben gleichwertig rotieren zu können. Und beim Verletzungspech welche s hin und wieder eintreffen kann auch nicht schlecht Möglichkeiten zu haben gleichwertig zu ersetzen. Siehe heuer Hattenberger Madl Sun ect.

Uns hat diese Breite gefehlt....

Und das nun auch in rot weiss rot - herrlich!

DIe anderen Vereine werden sich die Krumen nun teilen müssen viel Brauchbares gibts nimmer in A.

Sikorski und Alaba ausgenommen aber die wollen oder können eh net weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

ich denke das man Vorisek jetzt nicht mehr holen wird ..

Zurawski kommt hoffentlich noch, und Jun würd mich auch gefallen

dann passts für mich :clap:

außer Frank Lampard wäre noch zu haben :augenbrauen: loL*

Soviel ich gesehen hab, hat Jun noch einen Vertrag bis 2010 in Tschechien! ist wohl nur ausgeliehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.