Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Teamspieler

ich find dich eh lustig, warst nicht du der, der der Meinung war, dass es ohne Stronach bergab geht!

Ich fand dich immer schon ganz witzig!

Klar wär mir ein Stürmer wie Pippo Inzaghi lieber, aber den wirds bei uns nicht spielen! Wir sollten mal den unsrigen eine Chance geben! Und nein, Topic hat diese nicht bekommen! Einem Stürmer musst mehr Zeit geben als 10-15min!

Absoluter blödsinn. Man kann ja doch von einem spieler erwarten das er sich aufdrängt, aber der topic hat nur gegen dortmund gut gespielt. War auch ein paar mal in der startformation, würde öfters eingewechselt, und war nicht gut genug. Entweder er bleibt auf der bank sitzten, oder er geht noch besser zu den amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann ich mir nicht vorstellen wenns heisst wir suchen eine fertigen Stürmer

edith meint: die videos von dem sind aber nicht ohne. die ärgste kampfsau.

taugat mir eigentlich vom spielertyp her.

wahrscheinlich eh nix dran...

der typ ist 26 und hat in den letzten 5-6 saisonen für fc kopenhagen 93 tore gemacht. also der muss schon einiges drauf haben!

weiß nicht was man an dem noch "entwickeln" müsste.

mMn genau ein spielertyp wie wir ihn brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was Metz angeht, hast du Recht. Wobei das Angebot vielleicht nur eine kleine Verbesserung war, inflationsbereinigtes Gehalt oder was auch immer. Vielleicht war eh schon vorher klar, dass er geht, aber man wollt ihn nicht abservieren. Wie gesagt, vielleicht.

wobei metz bei uns mehr verdient hätte als beim lask. der wechselt aus rein sportlichen gründen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der neue Stürmer dürfte mit Morten Nordstrand gefunden sein

ein dänischer Arbeitskollege meint die Austria Verantwortlichen haben sich mit ihm auf einen 2 Jahresvertrag mit Option geeinigt

ich übernehme aber keine haftung dafür

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/235...and/profil.html

Hat einen Vertrag bis 2012, also wohl eher nicht der gesuchte Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

lol

Denkt ihr ernsthaft über den nach ?

Kopenhagen hat den vor 2 Jahren um über 2 Mio Euro gekauft.

Der kann CL spielen und hat heuer für Kopenhagen jedes zweite Spiel getroffen.

Nein ich glaub über den denkt keiner ernsthaft nach der sich mal sein profil angeschaut hat... aber es wurde halt von einem user der name ins spiel gebracht - also muss man sich ja wenigstens informieren^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Also Morten Norstrand niemals. Der wär selbst zu Magna Zeiten sehr schwer zu verpflichten gewesen und auch für Red Bull nicht so leicht zu holen. Vertrag bis 2012. Trifft in allen Bewerben, ne ne und wenn man sich die Videos auf youtube noch kurz rein zieht sieht man gleich das so einer eher nicht nach Österreich wechselt, ausser man sch**** ihn zu mit Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

lol

Denkt ihr ernsthaft über den nach ?

Kopenhagen hat den vor 2 Jahren um über 2 Mio Euro gekauft.

Der kann CL spielen und hat heuer für Kopenhagen jedes zweite Spiel getroffen.

na jetzt wo wir mit den adlern kreisen, nicht und auch in der europa league spielen, nicht da wird doch so ein mann locker für uns drin sein!

also das mit den 2 mios haut mich nun schon um, dadurch würde ich den transfer auch eher in die kategorie utopisch einordnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Herst Suppenhuhn, willst du nicht sagen woher du diese Info hast?? Der Arbeitskollege hatts ja auch nicht einfach geträumt.

1 Post und dann gleich so eine Behauptung, ich sag jetzt nicht was ich mir denke wer dahinter stehen könnte :D

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Topic, Mössner und Co. haben die ganze Saison über absolut nichts gezeigt ausser das sie nichts in der BL verloren haben!

Alleine, dass du ständig Topic und Mössner in einem Atemzug erwähnst, als wären sie siamesische Zwillinge, zeigt alles über deinen Fussballsachverstand.

Bei Mössner gebe ich dir Recht. Aber Topic ist wohl der Spieler des Kaders den ich heuer am liebsten öfter gesehen hätte (außer man beschränkt sich, so wie du, auf die Lektüre der Statistiken, dann ist die Bilanz natürlich nicht so gut).

Bazina hat eine gute Saison gespielt, Diabang haben sie in Augsburg hergeschenkt, klar das der nix kann. Wir sind vom Potential her klar hinter Rapid was die Offensive betrifft, wir haben mit Okotie nur 1 Stürmer der grade mal die Hälfte der Tore der Rapid-Stürmer gemacht hat, dazu im MF mit Acimovic nur einen wirklich sehr guten Spieler. Rapid hat da noch mit Boskovic einen überragenden Spieler, dazu echte Talente wie Kavlak oder Drazan. Was haben wir? Die Routine Blanchards.... Sun hat auch Klasse und ist ein Scorer, nur der war eben leider lange verletzt und hat zuerst Eingewöhnungsphase gebraucht. Wäre Sun fit geblieben wären wir näher an Rapid dran, da wette ich....

Verstehst du den Unterschied nicht? Du beurteilst die Leistung in der Saison, nicht das Potenzial. Vom Potenzial ist unser Kader nicht viel schlechter, die Leistungen sind es aber. Und genau das kreide ich dem Trainer an.

Bazina hat für sein Potenzial (siehe GAK-Zeit) sicher keine gute Saison gespielt. Dass er im Vergleich zu unseren anderen Offensivspielern statistisch gut dasteht, ändert nichts daran dass er sein Maximum nicht annähernd abruft.

Ah Blödsinn, was ist denn ein guter Trainer? Daxbacher ist ein guter Coach, und die meisten Spieler brechen auch nicht ein, klar kann man nicht mehr so spielen wie in einem schlechten Team. Das hängt aber nicht mit dem Trainer oder Austria zusammen, sondern einfach mit dem gestiegenen Anforderungsprofil....

Einer der das Maximum herausholt aus der Mannschaft. Nicht mehr, nicht weniger.

Und es geht bei dem Phänomen nicht um Spieler die von schlechteren Vereinen kommen, sondern eher umgekehrt.

Doch hat er, aus Acimovic, Okotie und Co.. Aus manchen kann man eben nicht mehr rausholen. Vielleicht noch Sulimani, abe der verkommt langsam zum Badkicker

Natürlich kann man.

Sorry, aber darüber musste ich lachen, und das als Veilchen..

Siehe oben. Nicht Leistungen vergleichen, sondern Potenzial. So leid es mir tut, aber Pacult hat zB aus Maierhofer hundertmal mehr herausgeholt, als in diesem Kicker überhaupt steckt. Ein Maierhofer an sich hat kein berauschendes Potenzial, und ich bin überzeugt in einer Mannschaft ohne Hoffer wäre Maierhofer höchstens ein großer Durchschnittsstürmer.

Wir konnten da eigentlich nur mit Milenko, Okotie und Bazina bzw. Sulimani dagegenhalten, allerdings nur wenn letzere 2 ihre Badeschlapfen nicht anhatten..

Siehst du, genau das meine ich. Der Trainer hat dafür zu sorgen, dass sie ihre Badeschlapfen nicht anhaben. Genau das ist seine Aufgabe. Zu sagen "sie könnten, aber leider haben sie zu oft Badeschlapfen an" bestätigt ja, was ich meine: Potenzial ja, ausgeschöpft nein. Ursache Trainer.

insgesamt hatten wir in diesem Jahr keine Mannschaft die von den SPIELERTYPEN und nicht vom System her dazu fähig ist schnell und direkt nach vorn zu spielen, das ist für mich ein Faktum.

Ja was haben wir denn gespielt? Für irgendein System (erkennbar war keines) müssten die Spieler doch getaugt haben, oder?

Und Allen, die plötzlich aufgrund des Cup Sieges in die "war eh alles ok" -Euphorie verfallen, würde ich empfehlen, sich noch einmal die Threads der Spiele (auch derer die wir gewonnen haben) durchzulesen. Es ist ja viellciht nicht einmal die Platzierung und der Punkterückstand, der ernüchternd ist, sondern dass wir (und so ehrlich muss man sein) auch bei den meisten Siegen, einen Schweinskick gezeigt haben, der nicht anzusehen war.

Und bevor es heißt, ich kritisiere alles: Die bisherigen Transfers taugen mir extrem!

Übrigens: Wer heiße Insider Infos von 1-Beitrag Usern ernst nimmt, glaubt auch was in Österreich steht. :)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.