Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich könnte mir mit so einem breiten und qualitativ starken Kader mehrere Aufstellungsvarianten vorstellen..

z.B:

4-3-3

--------------------------Zurawski(?)----------------------------

---------------Okotie-------------------Junuzovic----------------

--------------------------Acimovic--------------------------------

-----------Sun/Liendl----------------Vorisek---------------------

---Suttner------Bak-----Ortl./Drago------Standfest/Klein------

----------------------------Safar-----------------------------------

oder

klassisches 4-4-2

--------------------Okotie-----Zurawski-----------------------

--Acimovic----------------------------Junuzovic/Klein/Suli--

------------Baumi/Drago----Vorisek/Hatte------------------

--Sun/Suttner----Bak-------Ortl./Drago-------Standfest---

----------------------------Safar------------------------------

oder

4-4-2 mit Raute

----------------------Okotie---Zurawski---------------------

-------------------------Junu/Milenko-----------------------

--Sun/Liendl------------------------------Klein/Sulimani--

-------------------------Vorisek/Hatte-----------------------

---Suttner--------Bak-----Ortl./Drago--------Standfest---

----------------------------Safar-----------------------------

sollten wir einen topstürmer (Zura) und einen starken DM (Vorisek) bekommen, gefällt mir ein 4-4-2 mit Raute im MF fast am besten... als zweites würde ich ein 4-3-3 wählen..

4-3-3 wird da Daxi nie im leben spielen. nicht einmal daheim gegen den letzten wenn die Austria unbedingt einen Sieg brauchen würde. Aber mir würde das 4-3-3 am besten gefallen (ja jetzt kommen dann gleich wieder die meldungen mit "ein bischen zu viel Play Station gespielt" bla, bla, bla) vor allem daheim gegen schwächere.

Allerdings würd ich Junuzovic zentral spielen lassen und Okotie rechts und Acimovic links. Aber das sind so und so nur träumerein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Magna hat sich von Svetits getrennt, Grund: Auffassungsunterschiede mit Neumann über Kompetenzverteilung.

Nachdem wir im Verstärkungen Thread sind: Wäre Svetits statt Parits und Kraetschmar nicht eine ?!?!?

So haut mich ;)

Sorry, aber das ist so lustig mit dem Stronach, das musste irgendwo geposted werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Magna hat sich von Svetits getrennt, Grund: Auffassungsunterschiede mit Neumann über Kompetenzverteilung.

Nachdem wir im Verstärkungen Thread sind: Wäre Svetits statt Parits und Kraetschmar nicht eine ?!?!?

So haut mich ;)

Sorry, aber das ist so lustig mit dem Stronach, das musste irgendwo geposted werden

Wurde es auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wer sagt das Daxbacher nicht offensiv spielen lässt? Wir hatten dieses Jahr ja nur 1 Stürmer, was soll man dann offensiv spielen, die brauchbaren offensiven wie Acimovic, Bazina und Okotie haben eh dauernd gespielt.

Oder hätte ein Regionalliga-Stürmer namens topic oder gar mössner spielen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer sagt das Daxbacher nicht offensiv spielen lässt? Wir hatten dieses Jahr ja nur 1 Stürmer, was soll man dann offensiv spielen, die brauchbaren offensiven wie Acimovic, Bazina und Okotie haben eh dauernd gespielt.

Oder hätte ein Regionalliga-Stürmer namens topic oder gar mössner spielen sollen?

Es kommt aber immer darauf an wie offensiv das Sytem ausgelegt ist. Es kann ein 4-5-1 offensiver sein als ein 4-4-2. Allerdings hatte ich dieses Jahr fast nie das Gefühl das wir unseren Gegner daheim erdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es kommt aber immer darauf an wie offensiv das Sytem ausgelegt ist. Es kann ein 4-5-1 offensiver sein als ein 4-4-2. Allerdings hatte ich dieses Jahr fast nie das Gefühl das wir unseren Gegner daheim erdrücken.

wenn das spielermaterial nicht vorhanden ist, kannst keinen zu hause erdrücken. da brauchst extrem laufstarke spieler und das waren ein bazina und ist ein acimovic nicht. dein daxbacher bashing nervt schon gewaltig. wir brauchen konstanz und die wunschspieler, welche daxbacher bekommen hat (junzovic, klein, baumgartlinger,..) werden die qualität bezw. die gewünschtet spielweise sicher heben bzw. unterstützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich könnte mir mit so einem breiten und qualitativ starken Kader mehrere Aufstellungsvarianten vorstellen..

z.B:

4-3-3

--------------------------Zurawski(?)----------------------------

---------------Okotie-------------------Junuzovic----------------

--------------------------Acimovic--------------------------------

-----------Sun/Liendl----------------Vorisek---------------------

---Suttner------Bak-----Ortl./Drago------Standfest/Klein------

----------------------------Safar-----------------------------------

oder

klassisches 4-4-2

--------------------Okotie-----Zurawski-----------------------

--Acimovic----------------------------Junuzovic/Klein/Suli--

------------Baumi/Drago----Vorisek/Hatte------------------

--Sun/Suttner----Bak-------Ortl./Drago-------Standfest---

----------------------------Safar------------------------------

oder

4-4-2 mit Raute

----------------------Okotie---Zurawski---------------------

-------------------------Junu/Milenko-----------------------

--Sun/Liendl------------------------------Klein/Sulimani--

-------------------------Vorisek/Hatte-----------------------

---Suttner--------Bak-----Ortl./Drago--------Standfest---

----------------------------Safar-----------------------------

sollten wir einen topstürmer (Zura) und einen starken DM (Vorisek) bekommen, gefällt mir ein 4-4-2 mit Raute im MF fast am besten... als zweites würde ich ein 4-3-3 wählen..

und was ist mit Thomas Krammer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es kommt aber immer darauf an wie offensiv das Sytem ausgelegt ist. Es kann ein 4-5-1 offensiver sein als ein 4-4-2. Allerdings hatte ich dieses Jahr fast nie das Gefühl das wir unseren Gegner daheim erdrücken.

Naja, wenn man das 1:1 gegen Red Bull im Horr hernimmt, war es doch schonmal möglich, da waren wir ja drückend überlegen bis zum Ausgleich. Als zweites Beispiel fällt mir sofort das 2:2 gegen Sturm auswärts (jaja, ich weiss, kein Spiel daheim, deswegen wohl noch mehr wert) ein, wo wir auch in der 2.Halbzeit eigentlich drückend überlegen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

es wären ja spieler die die dynamisch spielen können und schnell sind. Okotie, Sulimani, Milenko, Sun, Suttner, auch standfest hin und wieder offensiv ganz gut unterwegs bis auf so manche flanke. Nur sie tuns viel zu selten, oder bleiben wie Sulimani oft weit weit unter ihrem Leistungsvermögen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es wären ja spieler die die dynamisch spielen können und schnell sind. Okotie, Sulimani, Milenko, Sun, Suttner, auch standfest hin und wieder offensiv ganz gut unterwegs bis auf so manche flanke. Nur sie tuns viel zu selten, oder bleiben wie Sulimani oft weit weit unter ihrem Leistungsvermögen

da hast du nicht unrecht. wie schneckerl in der pause des cups richtig gesagt hat: standfest hat einmal probiert rechts seinen gegenspieler zu überlaufen, hat es geschafft und nie wieder probiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn das spielermaterial nicht vorhanden ist, kannst keinen zu hause erdrücken. da brauchst extrem laufstarke spieler und das waren ein bazina und ist ein acimovic nicht. dein daxbacher bashing nervt schon gewaltig. wir brauchen konstanz und die wunschspieler, welche daxbacher bekommen hat (junzovic, klein, baumgartlinger,..) werden die qualität bezw. die gewünschtet spielweise sicher heben bzw. unterstützen

Zeigst mir wo ich daxbacher so bashe? Ich denke nur das er auch nächste Saison kein 4-3-3 spielen würde. Das Spielermaterial für die nächste Saison ist aber auf jeden Fall lauffreudiger. Also ich bin schon gespannt wie wir spielen. Mein Tipp 4-4-1-1 mit 2 DM.

Naja, wenn man das 1:1 gegen Red Bull im Horr hernimmt, war es doch schonmal möglich, da waren wir ja drückend überlegen bis zum Ausgleich. Als zweites Beispiel fällt mir sofort das 2:2 gegen Sturm auswärts (jaja, ich weiss, kein Spiel daheim, deswegen wohl noch mehr wert) ein, wo wir auch in der 2.Halbzeit eigentlich drückend überlegen waren.

Gut, dann hast du eine andere Auffassung von drückend überlegen als ich. ich muss zu geben das ich diese saison nicht jedes match gesehen habe, aber die 2 Match hab ich gesehen. Aber gut, lassen wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

in der sportwoche steht, dass sun nicht mehr für die austria spielen wird.

Und wo genau soll das stehen? Hab die aktuelle vor mir und im einzigen Bericht über die Austria, find ich nix darüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.