Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

An oida Austrianer

Man wird eben ENDLICH Gelegenheit haben gleichwertig rotieren zu können. Und beim Verletzungspech welche s hin und wieder eintreffen kann auch nicht schlecht Möglichkeiten zu haben gleichwertig zu ersetzen. Siehe heuer Hattenberger Madl Sun ect.

Genau! Wenn man mehrgleisig erfolgreich spielen will, braucht man diese Breite und das Verständnis der Spieler, dass eine Rotation auch in ihrem Interesse ist (Erholungsphasen, Teilen der Verantwortung,... )

Das muss auch unser Superstar Hatte verstehen!

DIe anderen Vereine werden sich die Krumen nun teilen müssen viel Brauchbares gibts nimmer in A.

Ich hab so und so das Gefühl, dass wir der einzige Klub sind, der intensiv an einer Kaderverstärkung arbeitet...

Der Rest der Liga (abgesehen von den Bullen, die in anderen Gewässern fischen können) wirkt irgendwie paralysiert...

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und das ganze ohne Stronach! Wahnsinn! Also sollten die Spieler wirklich noch kommen, haben die Verantwortlichen wohl das bestmögliche gemacht. Dann liegts wirklich an Daxbacher aus dem ganzen Haufen eine Mannschaft zu Formen mit System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eben, Kader braucht man, und mit Kickern wie Zurawski, Acimovic, Okotie (der wesentlich stärker ist als noch vor einem Jahr) oder auch Vorisek und Junuzovic kommt man über einen Gegner wie Lech Posen dieses jahr drüber, sollte man zumindest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Und das ganze ohne Stronach! Wahnsinn! Also sollten die Spieler wirklich noch kommen, haben die Verantwortlichen wohl das bestmögliche gemacht. Dann liegts wirklich an Daxbacher aus dem ganzen Haufen eine Mannschaft zu Formen mit System.

Sollte wirklich noch ein starker Stürmer kommen, kann ich mir kaum vorstellen, dass Daxbacher mit dem selben System spielen lassen wird wie derzeit. Ohne neuen Stürmer, wäre es natürlich absolut keine Verbessung zu diesem Jahr. Die Variante mit einem Stürmer und einer hängenden Spitze, ist einfach nicht mehr anzuschauen, noch weniger wenn zwei 6er im Spiel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nur das wir nächstes Jahr 2 andere 6er haben werden als heuer....

Zentrum und Aussenbahn war bis auf Acimovic und Sun (der leider viel verletzt war) bzw. Sulimani die Schwachstelle!

Und da haben wir mit Junuzovic, Klein, Baumgartlinger und bald Vorisek kräftig aufgerüstet, und das war absolut notwendig, da uns 1 im MF 3 Spieler erlassen (Blanchard, metz, Bazina) und andere sich als nicht geeignet herausgestellt haben (Krammer z.b.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sollte wirklich noch ein starker Stürmer kommen, kann ich mir kaum vorstellen, dass Daxbacher mit dem selben System spielen lassen wird wie derzeit. Ohne neuen Stürmer, wäre es natürlich absolut keine Verbessung zu diesem Jahr. Die Variante mit einem Stürmer und einer hängenden Spitze, ist einfach nicht mehr anzuschauen, noch weniger wenn zwei 6er im Spiel sind.

Wenn Zurawski kommt dann haben wir das Material entweder mit einem oder 2 Stürmern zu spielen. Vorisek wär schön und gut, aber mir wäre die Verpflichtung von Sun wichtiger.

Mir persönlich würde gut gefallen mit Acimovic und Junozovic als OM zu spielen, an den Seiten von Sun und Klein/Sulimani unterstüzt. Vielleicht ein bisserl anfällig, aber so kann man sicher gut Druck aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weiss wahrscheinlich eh jeder, aber für mich ist ab 15.6. der Trainer die Position, die mit Abstand am Schwächsten besetzt ist.

das befürcht ich auch ...

müssma aber mit leben, hätten wir sogar sicher auch ohne cupsieg müssen ... so verhabert wie TP und KD sind ...

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mir persönlich würde gut gefallen mit Acimovic und Junozovic als OM zu spielen, an den Seiten von Sun und Klein/Sulimani unterstüzt. Vielleicht ein bisserl anfällig, aber so kann man sicher gut Druck aufbauen.

So wir Daxbacher aber nie und nimmer spielen lassen. Nicht einmal gegen einen Gegner aus der Stadtliga. Am liebsten würde der Koarl mit vier 6ern im MF spielen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich bin schon gespannt, wo krammer spielen soll.

mit liendl, junuzovic, klein, acimovic, baumgartlinger, dragovic, usw. sind wir nicht gerade unterbesetzt im mittelfeld. und falls er in der verteidigung spielen sollte, gibt es da auch noch standfest und evtl. klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich bin gespannt, wies mim Dragovic aussehen wird.

Dass er, wenn ein Vorisek unterschreibt nicht im DM spielen wird ist leider klar. Aber dass er mit einem Ortlechner in der IV kämpfen muss naja... So ein Talent in den Aufbau einer neuen Mannschaft nicht einzubeziehen halte ich für grob fahrlässig.

Auch wenn er erst 18 ist. Kann ja in 2 Jahren schon ein fertiger Spieler sein, wenn er immer spielt.

Der Rest gefällt mir bis jetzt(außer vlt. Baumgartlinger). Und einen Hattenberger bring ma auch noch irgendwo an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also wenn die 2 zentralen dm baumgartlinger und vorisek heißen, dann hab ich nix gegen ein 4-4-2 mit 2 4er ketten bzw. ein 4-5-1 mit 2 dm einzuwenden. das kann man einfach nicht vergleichen mit hattenberger + blanchard, die wir gestern gesehen haben...

zur kadergröße:

unser größtes ziel muss heuer sein, in die gruppenphase zu kommen. schaffen wir das, kommt jeder unserer neuzugänge auf genügend spiele, keine sorge. wir haben dann nämlich 7 oder 8 wochen lang einen rhythmus von donnerstag - sonntag + cup und länderspielabstellung.

schaffen wir euroleague gruppenphase nicht, wirds ein scheiß...

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.