FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2009 MSV-Manager Bruno Hübner am Sonntag im Reviersport: Und wie sieht es bei „Momo“ Diabang aus? Er hat sich auch sehr gut integriert. Bei ihm wüssten wir, was wir an ihm haben. Aber es besteht kein akuter Handlungsbedarf, denn er hat noch einen laufenden Vertrag bei Austria Wien und wir können ihn noch genauer unter die Lupe nehmen. Quelle: http://www.reviersport.de/88534---msv-fuss...-verlieren.html zaaach! bitte nehmts ihn doch! ohne lupe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. Juli 2009 Für den Fall, dass der Offensivmann dem MSV die kalte Schulter zeigt, soll eine externe Variante greifen. Hübner: „Wir haben zwei, drei andere gute Leute auf der Liste.” Von den sieben Testkandidaten, die zuletzt bei den Zebras vorspielten, hat Mamadou Diabang (30/Austria Wien) weiterhin gute Karten. Neururer: „Wir suchen weiter nach einem Stürmer. Von allen Spielern, die wir getestet haben, würde ich Momo nach jetzigem Stand aber dazunehmen.” Gestern Abend richtete MSV-Chef Walter Hellmich bei einem Bootsausflug ein paar richtungsweisende Worte ans Team. Von der Arbeit in Velden hörte Hellmich nur Positives. Hübner: „Es waren harte Tage, aber alle haben an einem Strang gezogen. Die Kameradschaft ist top.” http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/...903/detail.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Laut heutiger Krone soll Schumacher der Ersatzstürmer sein wenn Duisburg Ja zu Diabang sagt. Selbst Schinkels ist erstaunt in was für einen guten körperlichen Zustand sich Schumacher befindet. Ich hof mal das es was wird. Ich würd Diabang persönlich nach Duisburg holen und Schumacher von Udine abholen. Morgen entscheidet sich, ob es bei der Austria noch einen neunten Neuen gibt: Sagt Duisburg "Ja" zu Mamadou Diabang, könnte statt des senegalesischen Stürmers der 22-jährige Brasilianer Thiago Maier dos Santos, besser bekannt unter dem Künstlernamen Schumacher, kommen. Sein letzter Klub? Austria Kärnten das den Brasilianer von Udinese ausgeliehen hatte, wo dieser aber trotz seiner sechs Tore nicht nur positiv in Erinnerung ist, galt er doch am Wörthersee ein wenig als "enfant terrible". Aber als er jetzt nach dem Urlaub wieder kam, war auch Trainer Frenkie Schinkels erstaunt, in welch erstaunlich guter körperlicher Verfassung Schumacher sich zeigte. Bei Austria wäre "Schumi" zwar nach Okotie und Jun nur erster "Ersatzfahrer", allerdings einer, den Violett nicht in seinen Reihen hat: 1,92 m groß, bullig, kräftig - ein "Brecher", wie ihn die Wiener seit langem vermissen. Und er wäre nach Junuzovic, Ortlecher und Wallner der vierte Spieler, der auf direktem Weg von der Kärntner Austria zur Wiener Austria kommt Wobei: Noch ist Diabang nicht bei Duisburg und noch schweigt die Austria zu möglichen Ersatzkandidaten. Der sportliche AG-Vorstand Thomas Parits: "Erst wenn Diabang weg ist, werden wir uns mit möglichen Alternativen zusammensetzen." Schumacher soll aber bereits gestern zu Gesprächen in Wien gewesen sein, beim heutigen letzten Meisterschaftstest in Ritzing (18.30) ist er sicher noch nicht dabei. Peter Klöbl bearbeitet 13. Juli 2009 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2009 ich hoff nicht das wir tatsächlich schumacher an der angel haben... das wär ja wahnsinnig frustrierend wenn diabang tatsächlich bleibt... aber sonst wärs natürlich ein perfekter transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Juli 2009 würd ich auch begrüßen ... wäre sicher eine interessante alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2009 ich hoff nicht das wir tatsächlich schumacher an der angel haben... das wär ja wahnsinnig frustrierend wenn diabang tatsächlich bleibt... aber sonst wärs natürlich ein perfekter transfer Vor allem wenn man bedenkten in welchen Zustand er sich bei Kärnten befand. Ich denke das hat niemand übersehen das er nicht nur ein oder zwei Kilo Übergewicht hatte. Technisch hat er so einiges drauf was ich so gesehen habe (hab aber nicht viel gesehen), der Typ den wir bräuchten ist er auch noch dazu. Wäre echt geil wenns klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juli 2009 hehe... schumacher. bin schon gespannt ob der wesentlich mehr tore als diabang machen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2009 hehe... schumacher. bin schon gespannt ob der wesentlich mehr tore als diabang machen würd. Bin da jetzt auch eher skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2009 wäre aufgrund des Alters und des Körperbaus (vorausgesetzt er ist nun wirklich fit) auf jeden Fall ein Stürmer mit Perspektive in unsrem Team, ob der wirklich eine große Verstärkung wäre müsste man sehen, mehr Potential zur Steigerung als beim Momo ist wohl da, und er ist mMn eher ein Stürmertyp der in unser Spiel passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Juli 2009 Schumi wäre wohl mit 22 Jahren, seiner "Statur" und seinem Potential der perfekte dritte Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Juli 2009 MSV, bitte sag einfach 'JA' zu Momo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2009 ad Schumacher: Knipser ist er ja keiner aber vom Spieltyp her würde er sehr gut passen. Gibts wo eine Statistik wie oft er mit dem Kopf getroffen hat? Würde mich interessieren ob er nicht nur groß sondern auch kopfballstark ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDooRosso Anfänger Geschrieben 13. Juli 2009 Trotz Übergewicht und zeitweilig schlechter Einstellung ist Thiago Schumacher für mich ein genialer Spieler. Groß, bullig und eine 1a Ballbehandlung wie ein Brasilianer halt... Als Austria Kärnten Anhänger hoff ich zwar, dass Diabang bei Euch bleibt und Schumacher doch wieder Kärntner wird, aber wenn der Deal Euch gelingen wird, ist Austria Wien Titelkandidat NR.1 für mich... Wobei ich eher glaub, dass die Luft für Jun oder Okotie eng werden wird... Schumi entscheidet Spiele alleine, bindet 2-3 Verteidiger an sich, kann den Ball gut halten- Kopfballspiel- nur das Gewicht und die mangelnde Kondi hatte ihn im Frühjahr zurückgeworfen.... und wenn Canori ein wenig mehr Risiko gehen würde, die Ablöse für Schumi wäre eine gute Investition gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2009 wie lautet das spendenkonto fürs oneway ticket nach duisburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2009 Trotz Übergewicht und zeitweilig schlechter Einstellung ist Thiago Schumacher für mich ein genialer Spieler. Groß, bullig und eine 1a Ballbehandlung wie ein Brasilianer halt... Als Austria Kärnten Anhänger hoff ich zwar, dass Diabang bei Euch bleibt und Schumacher doch wieder Kärntner wird, aber wenn der Deal Euch gelingen wird, ist Austria Wien Titelkandidat NR.1 für mich... Wobei ich eher glaub, dass die Luft für Jun oder Okotie eng werden wird... Schumi entscheidet Spiele alleine, bindet 2-3 Verteidiger an sich, kann den Ball gut halten- Kopfballspiel- nur das Gewicht und die mangelnde Kondi hatte ihn im Frühjahr zurückgeworfen.... und wenn Canori ein wenig mehr Risiko gehen würde, die Ablöse für Schumi wäre eine gute Investition gewesen... Titelfavorit würden wir mit dem Transfer wohl nicht werden. Aber ein guter Transfer wäre es für mich auf jeden Fall. Übrigens hat uns lt. Heute Gludovatz neben Salzburg ebenfalls zu den Titelkanditaten genannt. Der wird scho wissen warum. Immerhin hat er ja mit vielen unserer Spieler bei der U20 WM den 4. Platz erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts