Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Djokic fällt einmal ein paar Wochen aus. Von daher wäre es nicht einmal unlogisch, wenn Diabang in Hinblick auf die Amateure bleiben würde. Aber unsere Vorstände, die Stümper, geben ihm jetzt sicher bis Ende August Urlaub und stellen ihn dann in den Einsersturm. Wahnsinn, was die für Fehler machen...

warum? die steigen ja sowieso ab. irgendwie ist jede kurzfristige investition in die amateure in diesem jahr verschenktes geld. RBS hat auch davon abgesehen, routinierts für die Juniors zu holen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

A propos... Eigentlich komisch... wenn ich auf der Austria-HP auf Diabangs Profil geh, findet sich nirgends das Symbol mit der Türe, das man anklicken muss, um ihn zu feuern. Wahrscheinlich muss er erst von der Transferliste herunter.

:lol::lol::lol:

Unpackbar diese Diskussion hier.

Tja, ich verstehe es auch nicht, warum wir nicht um Huntelaar und Villa mitbieten. Könnte doch längst alles unter Dach und Fach sein := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vielleicht wirds aber doch noch was mit Diabang und dem MSV ;)

Duisburg. Diabang trifft gegen Sofia und darf sich Hoffnungen auf einen Vertrag in Duisburg machen. Für N'Diaye reicht es dagegen noch nicht. Das Fazit zum Spiel von MSV-Trainer Peter Neururer fiel positiv aus.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das wäre zu schön um wahr zu sein. vielleicht kommt dann ja doch noch was brauchbares an der stürmerfront.

Sieht aber meiner Einschätzung nach nicht so gut aus! Änis Ben-Hatira wird wohl vom HSV für ein weiteres Jahr an den MSV verliehen, in dem Moment platzt der Transfer von Momo zum MSV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sieht aber meiner Einschätzung nach nicht so gut aus! Änis Ben-Hatira wird wohl vom HSV für ein weiteres Jahr an den MSV verliehen, in dem Moment platzt der Transfer von Momo zum MSV!

Ist der nicht eher ein Mittelfeldspieler ?

Für mich eigentlich sensationell, daß sich Diabang überhaupt so lange im Rennen hält.

Ein Faktor könnte tatsächlich sein, daß ihn Neururer kennt - über den Trainer sage ich hier lieber nichts.

Naja, wenn der Momo ähnlich wie Sverkos in Duisburg dann alles krumm und klein schießt, werden hier sicher wieder alle fragen, wie man den hergeben konnte :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich will da jetzt nicht eine Spielerdiskussion starten, aber es kommt auch immer wieder aufs Umfeld bzw. auf die Mannschaft an ob ein Stürmer "aufgeht" oder nicht. Ein Sverkos bekommt bei einer anderen Mannschaft für ihn eher brauchbare Bälle als bei der Austria und trifft dadurch. Sowas kann mab im Vorfeld nicht wissen und wer weiß vielleicht ist es bei Diabang in Duisburg auch so sollten sie ihn verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

denke auch, dass diabang eher was für "schwächere" mannschaften ist; wenn er fit ist, ist er schnell und wär perfekt für konter, sofern er ein bisserl mehr standfestigkeit beweisen könnte. bei uns hab ich ihn meist immer nur laufen und stolpern gesehen.

er könnt also bei einer defensiven mannschaft die nicht das spiel machen muss, eher was bewirken als bei uns...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will da jetzt nicht eine Spielerdiskussion starten, aber es kommt auch immer wieder aufs Umfeld bzw. auf die Mannschaft an ob ein Stürmer "aufgeht" oder nicht. Ein Sverkos bekommt bei einer anderen Mannschaft für ihn eher brauchbare Bälle als bei der Austria und trifft dadurch. Sowas kann mab im Vorfeld nicht wissen und wer weiß vielleicht ist es bei Diabang in Duisburg auch so sollten sie ihn verpflichten.

Die geringe Chance besteht, dass es bei uns auch so ist, wenn er bleibt. Anstelle von Krammer, Hattenberger und Bazina bekäme er die brauchbaren Bälle nämlich von Spielern, die das schnelle Spiel auch beherrschen, das er braucht. Diabang hat bei uns vor allem das Problem, dass er nicht sehr robust ist und nicht beherrscht, was z.B. Okotie dauernd machen musste - sich die Bälle holen, behalten und nach vorne bringen. Wenn man ihn schnell ins Loch schickt wie Mile im letzten Spiel, dann passts eh. Und wir haben jetzt mehr Spieler, die das könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Raunzer FAK1970!

1.) Diabang hat das Trainingslager in Flachau mitbestritten, also müsste er topfit sein.

Selbst der Neururer hat seine Fitness bestätigt!

2.) Ist unser Budget kein Wunschkonzert: Ein Stürmer ist nach wie vor drinnen, aba da muss einfach alles passen und zwar der Abgang von Diabang (finanziell streckt man sich gewaltig) und der Neue muss zu den vorgelegten Konditionen unterschreiben. Zwei-drei Kandidaten mit den gesprochen wurde und wird gibt es bereits, aba fix ist eben noch nix. Gute Stürmer sind nicht billig!

3.) Warum sind Parits und Kraetschmer unfähig? Weil sie gewissenhaft handeln und nicht mit nicht vorhandenem Geld um sich werfen? Hast du dich einmal wirtschaftlich mit dem Kader auseinandergesetzt? Die spielen doch net alle um eine Wurstsemmel oder weil sie das violette Trikot so mögen. Glaubst du dass ein Klein, Junuzovic oder Jun bei der Austria unterschreiben weil die Austria so kultig ist?!? Sämtliche Medien und Experten (Prohaska, Vastic, etc.) bescheinigen der Austria eine gute und zukunftsorientierte(!!!) Transferperiode getätigt zu haben und natürlich wäre es für einen ausgewogenen Kader (wg. Verletzungsgefahr, etc.) noch wichtig einen weiteren Stürmer zu verpflichten, es muss nicht unbedingt ein Star sein und es hat auch nie ein Offizieller von einem Star gesprochen.

P.S: Willst du eigentlich einen guten Fußballer im FAK Dress sehen, oder einen großen Namen?!? Hätte dich der Ketchup-Bomber Heinz trotz mieser Torausbeute seit Jahren wirklich zufrieden gestellt?

P.P.S: Jun ist ein Stürmer! Also ein von zwei versprochenen Stürmer wurden bereits geholt! Nur weil einer als hängende Spitze eingesetzt wird heißt das nicht dass er kaum Tore schießt...

P.P.P.S: Stell dir vor es gibt internat. Mannschaftsaufstellungen wo bis zu drei(!) 6er spielen und "nur" eine "echte" Sturmspitze. Diese Mannschaften spielen trotzdem offensiven, schnellen und torreichen Fußball. Also genau das, was wir aufgrund eines laufschwachen und technisch zu wenig visierten Mittelfelds die letzten Jahre nicht spielen konnten. Und genau da hat man in dieser Transferperiode richtig angesetzt!!!!

Aba wahrscheinlich war die geringe Torausbeute in deiner schwarz/weiß Welt nur die Schuld weil wir deiner Ansicht nach sicherlich nur Nieten im Angriff hatten....

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lieber Raunzer FAK1970!

1.) Diabang hat das Trainingslager in Flachau mitbestritten, also müsste er topfit sein.

Selbst der Neururer hat seine Fitness bestätigt!

2.) Ist unser Budget kein Wunschkonzert: Ein Stürmer ist nach wie vor drinnen, aba da muss einfach alles passen und zwar der Abgang von Diabang (finanziell streckt man sich gewaltig) und der Neue muss zu den vorgelegten Konditionen unterschreiben. Zwei-drei Kandidaten mit den gesprochen wurde und wird gibt es bereits, aba fix ist eben noch nix. Gute Stürmer sind nicht billig!

3.) Warum sind Parits und Kraetschmer unfähig? Weil sie gewissenhaft handeln und nicht mit nicht vorhandenem Geld um sich werfen? Hast du dich einmal wirtschaftlich mit dem Kader auseinandergesetzt? Die spielen doch net alle um eine Wurstsemmel oder weil sie das violette Trikot so mögen. Glaubst du dass ein Klein, Junuzovic oder Jun bei der Austria unterschreiben weil die Austria so kultig ist?!? Sämtliche Medien und Experten (Prohaska, Vastic, etc.) bescheinigen der Austria eine gute und zukunftsorientierte(!!!) Transferperiode getätigt zu haben und natürlich wäre es für einen ausgewogenen Kader (wg. Verletzungsgefahr, etc.) noch wichtig einen weiteren Stürmer zu verpflichten, es muss nicht unbedingt ein Star sein und es hat auch nie ein Offizieller von einem Star gesprochen.

P.S: Willst du eigentlich einen guten Fußballer im FAK Dress sehen, oder einen großen Namen?!? Hätte dich der Ketchup-Bomber Heinz trotz mieser Torausbeute seit Jahren wirklich zufrieden gestellt?

P.P.S: Jun ist ein Stürmer! Also ein von zwei versprochenen Stürmer wurden bereits geholt! Nur weil einer als hängende Spitze eingesetzt wird heißt das nicht dass er kaum Tore schießt...

P.P.P.S: Stell dir vor es gibt internat. Mannschaftsaufstellungen wo bis zu drei(!) 6er spielen und "nur" eine "echte" Sturmspitze. Diese Mannschaften spielen trotzdem offensiven, schnellen und torreichen Fußball. Also genau das, was wir aufgrund eines laufschwachen und technisch zu wenig visierten Mittelfelds die letzten Jahre nicht spielen konnten. Und genau da hat man in dieser Transferperiode richtig angesetzt!!!!

Aba wahrscheinlich war die geringe Torausbeute in deiner schwarz/weiß Welt nur die Schuld weil wir deiner Ansicht nach sicherlich nur Nieten im Angriff hatten....

Momo die ganze Zeit verteidigen,und gleichzeitig Heinz als Antikicker bezeichnen :clap:

Es geht nicht IMMER um Statistiken. Jede Wette,dass Heinz in dieser Pimperl Liga seine schwache Torausbeute massiv verbessern wird. Bei ihm weiß man zumindest,dass er kicken kann,bei Momo war/ist dies nicht der Fall.

Und ja,ich habe Heinz schon oft spielen sehen.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dir nicht nur, dass du Heinz lange spielen gesehen hast (so um 2006 herum, stimmts? *ggg*), sondern denke auch dass du zu lange in der Sonne gelegen bist. ;)

Denn ich verstehe nicht wie du zur These gelangst, dass ich den Momo die ganze Zeit verteidige. Der Momo ist ein Hundskicker mit einer miserablen Torausbeute!

Du solltest mal paar Postings von mir raussuchen, wo ich ähnliches bereits geschrieben habe und das erst wieder vor Kurzem.

Ich verteidige "nur" die FAK-Verantwortlichen. Momo hat das Trainingslager(=Vorbereitung) bei uns absolviert und ist erst dann zum MSV vorspielen gegangen. FAK1970´s Vorwurf war, dass die Verantwortlichen Momo aus der Vorbereitung rausgerissen haben und er beim MSV vorspielt und womöglich "unvorbereitet" wieder bei uns landet.

Nein, es geht nicht nur um die Statistik, aber sie ist halt das aussagekräftigste Medium. Und es sind shcon zahlreiche "großen Namen" auch in unserer Pimperliga gescheitert... Heinz landet nicht umsonst in Kapfenberg... ich wäre in keine große Euphorie verfallen wenn er statt in der Böhlerstadt bei uns gelandet wäre... dann lieber einen Jungen holen, der dann vielleicht noch 2-3 Saisonen braucht.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.